DOTD-Forum

Allgemeines => General Discussion => Thema gestartet von: CyRuZ am 08. August 2009, 17:39:59



Titel: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: CyRuZ am 08. August 2009, 17:39:59
Endlich ist das lange Warten vorbei. Die Saison hat angefangen und für die Hessen glücklicherweise bzw. sogar verdient mit einem Sieg gestartet. Was ich so vom Spiel gesehen habe war auch gar nicht so schlecht. Bin jetzt aber gespannt wie sich die Frankfurter diese Saison mit Skibbe schlagen.


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: Square-01 am 11. August 2009, 15:12:32
Jaaaaa, endlich geht es wieder los. Das Spiel gegen Bremen war echt ganz gut, die beiden Tore haben sich die Frankfurter aus Standards eingefangen, aus dem Spiel raus konnten sie Chancen ganz gut verhindern! Jetzt nochmal nachlegen gegen Nürnberg und der Start ist gelungen. Der HSV und die Bayern haben sich etwas schwer getan, aber wir sind ja noch ganz am Anfang der Saison.

Square


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: Fraenklin am 12. August 2009, 11:59:05
Der HSV und die Bayern haben sich etwas schwer getan, aber wir sind ja noch ganz am Anfang der Saison.


Schwergetan?
Der HSV hat sich blamiert bis auf die Knochen. Nach drei Minuten, also nach dem Führungstreffer haben die das Spielen eingestellt und drauf gehofft der Schiri würde jeden Moment abpfeiffen und dabei völlig vergessen, dass ja noch mindestens 87 Minuten auf der Uhr standen. Übrigens ein Abziehbild des Pokalspiels gegen Düsseldorf, das man nur mit sehr viel Glück und Dusel im Elmeterschiessen gewonnen hat.

Glückwunsch an die Frankfurter. Haben sie doch ohne Müh und Not die Fischköppe von der Weser geschlagen (ich habe verständlicherweise immer noch einen Rochus auf die Bremer von der letzten Saison.

Ahoi,

Fraenklin ;D


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: Square-01 am 25. August 2009, 17:33:42
Frankfurt noch ungeschlagen, München noch ohne Sieg, was will man mehr... ;D

Gruß, Square (http://smiliestation.de/smileys/Sport/212.gif)


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: Fraenklin am 31. August 2009, 14:56:42
Nette Momentaufnahme:
Der HSV ist Tabellenführer, die Eintracht ist immer noch ungeschlagen (der HSV übrigens auch!) und die Hertha kackt ab. Das alte Leistungsverhältnis ist wieder hergestellt. ;D
Achja, und die Lederhos'n haben ihr erstes Spiel gewonnen: jetzt sind sie schon wieder Meister :-X

Ahoi,

Fraenklin ;D


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: Square-01 am 13. September 2009, 20:18:38
Hat sich nicht viel getan nach Fraenklin`s letztem Posting.... Frankfurt ungeschlagen!! HSV Erster!! Berlin verkackts  ;D, ok, die Bayern haben gut gespielt.... Ansonsten macht der Blick auf die Tabelle Spaß.

Gruß, Square


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: Fraenklin am 17. September 2009, 12:01:04
Hat sich nicht viel getan nach Fraenklin`s letztem Posting.... Frankfurt ungeschlagen!! HSV Erster!!

Na, ich glaube das wird sich am Sonntag dann in irgendeiner Form ändern. Ich bin gespannt in welche Richtung 8)

Ahoi,

Fraenklin ;D


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: Square-01 am 18. September 2009, 16:40:31
Hat sich nicht viel getan nach Fraenklin`s letztem Posting.... Frankfurt ungeschlagen!! HSV Erster!!

Na, ich glaube das wird sich am Sonntag dann in irgendeiner Form ändern. Ich bin gespannt in welche Richtung 8)

Ahoi,

Fraenklin ;D

So wird es sein und ich bin live im Stadion dabei wenn es heißt: SGE - HSV!!

Gruß, Square


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: Fraenklin am 18. September 2009, 17:28:29
Und nach dem Desaster gestern Abend in Wien brauchen sich die Frankfurter nicht mal Sorgen zu machen! :'(

Ahoi,

Fraenklin ;D


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: CyRuZ am 20. September 2009, 16:05:13
Wollte gerade schreiben das ich keinen Bock mehr habe mir das Spiel weiter anzuschauen und dann kommt der Russ mit so nem schönen Ding!! Klasse gemacht. Jetzt wirds wieder interessant.


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: CyRuZ am 20. September 2009, 19:18:31
Wollte gerade schreiben das ich keinen Bock mehr habe mir das Spiel weiter anzuschauen und dann kommt der Russ mit so nem schönen Ding!! Klasse gemacht. Jetzt wirds wieder interessant.
Spiel lief dann bei mir nur noch nebenbei in der 2. Halbzeit. Das war dann ja auch nur noch ansehbar aus Hamburger Sicht so wie ich das mitbekommen habe. Wenigstens liegt die Hertha schon 0:4 hinten.  ;D


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: Square-01 am 21. September 2009, 11:11:45
Was für ein schlechtes Bundesliga Spiel!! :-[ Nicht nur die Frankfurter, auch Hamburg war einfach nur schwach! Das Tor von Ze Roberto (für mich bester Mann auf dem Platz) war etwas glücklich, dass von Russ richtig gut rausgespielt, ansonsten gab es wenig Höhepunkte. Fast hätte der Alex Meier noch das 2:1 gemacht, aber halt leider nur fast....

Und Berlin, die müssen sich langsam mal Gedanken machen... :D

Gruß, Square


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: Monsterman am 22. September 2009, 23:58:15
Ah, ich merke schon......wieder Behinderten-Saison...da rennen 22 Bekloppte, wie die Blöden, um das Ding in so 'nen Kasten mit Netzbehang zu rollen....ganz schön balla, balla.... ;D

Gruß Monsterman ;D (der gar kein Fußball mag)


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: Fraenklin am 28. September 2009, 10:53:42
Ah, ich merke schon......wieder Behinderten-Saison...da rennen 22 Bekloppte, wie die Blöden, um das Ding in so 'nen Kasten mit Netzbehang zu rollen....ganz schön balla, balla.... ;D

Gruß Monsterman ;D (der gar kein Fußball mag)

Na Hauptsache, Du wickelst Dir aus Super-8 Material 'nen Turban! ;D

Ahoi,

Fraenklin ;D


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: Fraenklin am 28. September 2009, 11:02:31
So, nach einer üblen, bzw. gar blamablen Woche in Europa League und DFB-Pokal, sowie dem schwachen Spiel in Frankfurt, das man eigentlich hätte gewinnen müssen, haben die HaEsVauer den Seppls aus München gestern endlich gezeigt wo Barthel den Most holt, bzw. das Bier, oder wer beim Oktoberfest besser schunkeln kann. Prost! (... und immer noch Tabellenführer!!!) ;D
Die Eintracht hat ihre erste Niederlage kassiert (schade eigentlich) und die Hertha kackt jetzt richtig ab. Ich hoffe der HSV reißt sich zusammen und blamiert sich am Sonntag nicht beim Tabellenletzten.

Ahoi,

Fraenklin ;D


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: Square-01 am 29. September 2009, 15:22:39
Und Tschüss Favre!! Lächerlich, nachdem man ihn als "Zukunftsgestalter" der Hertha erklärt hatte, jetzt das Aus!! War ganz gut, dass Frankfurt mal einen Dämpfer bekommen hat, jetzt können sie sich neu sammeln und dann Schalke und im Pokal die Bayern aufmischen  ;D
Hoffentlich steht der HSV mit den ganzen Verletzten das durch und kann den Lauf halten, schön wäre es!

Gruß, Square


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: Fraenklin am 29. September 2009, 15:57:53
Hoffentlich steht der HSV mit den ganzen Verletzten das durch und kann den Lauf halten, schön wäre es!


Ich mach mir da mehr Sorgen, dass die sich vor lauter Siegessicherheit wieder überschätzen. Hertha ist schließlich Tabellenletzter! Und da gewinnt man schließlich im Vorbeigehen. So wie in Wien oder Osnabrück. ::)

Ahoi,

Fraenklin ;D


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: Square-01 am 06. Oktober 2009, 01:00:48
Hamburg und Leverkusen geben den Ton an, die Bayern suchen sich selbst und Berlin sucht Hilfe in Funkel (gute Wahl!!). Frankfurt muss sich anstrengen und alles wird gut... :)

Gruß, Square


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: Square-01 am 09. Oktober 2009, 15:38:38
Oh man, was ist denn mit den Hamburger Spielern los....?? :-[ Jetzt wirds super hart, oben dran zu bleiben (befürchte ich)  :-\

Gruß, Square


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: Fraenklin am 11. Oktober 2009, 14:03:06
Oh man, was ist denn mit den Hamburger Spielern los....?? :-[ Jetzt wirds super hart, oben dran zu bleiben (befürchte ich)  :-\

Gruß, Square

Tja, wenn man kein Glück hat, dann kommt auch noch Pech dazu. Die Verletztenmisere beim HSV nimmt beängstige Züge an. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass bei Berg der Knoten platzt und den jungen Läuse aus dem Kader vorn im Sturm auch die ein oder andere Sternstunde leuchtet. Schaun mer mal.

Ahoi,

Fraenklin ;D


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: Square-01 am 13. November 2009, 18:47:18
Schrecksekunde für den deutschen Sport.....

Robert Enke, Törhüter von Hannover 96 und Nationalkeeper nimmt sich am 10.11.09 selbst das Leben, in dem er sich vor einen Zug geworfen hat. Als ich das gehört habe, musste ich erstmal kräftig schlucken.

RIP


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: CyRuZ am 21. März 2010, 00:39:28
Richtig geniale Leistung der Eintracht heute!! Das hat mir den Tag dann doch etwas "gerettet".


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: Square-01 am 21. März 2010, 15:52:38
2:1 gegen die Bayern, Super Ding!!

Gruß, Square


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: Fraenklin am 20. April 2010, 12:24:54
Tja, beim HSV gehen zum Ende der Saison mal wieder vorzeitig die Lichter aus. Die Ziele zum Saisonbeginn wurden schnell nach unten korrigiert: aus Meisterschaft und Championsleague, wurde vor Kurzem nur noch Europaleague und jetzt hat man sich sogar daraus gespielt. Nur noch der siebte Platz wird innegehalten. Aus Sicht des 1. Vorstandvorsitzenden kann man die Europaliga auch nicht mehr aus eigener Kraft erreichen. Die Hoffnungen ruhen also auf das diesjährige Halbfinale der Euro-Liga gegen die Engländer vom FC Fulham und dem Finale im eigenen Stadion (beim Gewinn des UEFA-Cups wäre man automatisch für die nächste Saison qualifiziert). Obwohl mit der Leistung aus dem Mainz-Spiel kann einem als Fan nur noch Angst und Bange werden. Ich befürchte mal nix Gutes und sach mal zum Saisonabschluss: Bruno, schleich Di!

Ahoi,

Fraenklin ;D


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: CyRuZ am 20. April 2010, 17:29:32
Tja, beim HSV gehen zum Ende der Saison mal wieder vorzeitig die Lichter aus. .....
Das kann man auch sehr gut über die Eintracht sagen. Nach ein paar schönen Spielen gegen Bayern und Leverkusen wird man nun wieder auf den Boden der Realität geschleudert und zeigt einfach das die Eintracht doch noch nicht da oben hingehört. Echt schade das man sich dann doch wieder so hängen lässt und wieder "nur" im Mittelmaß umher dümpelt. Wenigsten hatten wir diese Saison mal nichts mit dem Abstiegskampf zu tun. Bin gespannt wie man sich am Weekend gegen Mainz schlägt aber auch da sehe ich schwarz.


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: Fraenklin am 26. April 2010, 12:27:05
Nach dem Arbeitsverweigerungsspiel am Sonntag gegen Hoffenheim (1:5! Peinlich, peinlich, peinlich!) hat's den Brüno jetzt doch erwischt. Meiner Meinung nach mindestens drei Monate zu spät. Trotzdem muss dich die Mannschaft einmal selbst hinterfragen, ob die Leistung der letzten Wochen und Monate (eigentlich der kompletten Rückrunde) nicht eine Schande für jeden einzelnen Spieler ist. Bei den Gehältern, die die Herrschaften bekommen, wird mir einfach nur noch schlecht. Ich als HSV-Fan stecke erst einmal den Kopf in den Sand und hoffe wie in den letzten Jahren auf eine gute und vernünftige neue Saison. Es kann ja nur noch besser werden. Und über die Europa-League mit dem Endspiel hier in Hamburg im eigenen Stadion brauchen wir ja nicht einmal mehr ansatzweise zu reden.

Ahoi,

Fraenklin :-[

PS: ... und die Idioten vom Millerntor steigen auch noch auf :o  Ich bin restlos bedient.


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: Square-01 am 28. April 2010, 08:11:25
... und die Bayern sind im CL Finale, das hast Du vergessen  ;D

Gruß, Square


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: Fraenklin am 28. April 2010, 08:54:28
... und die Bayern sind im CL Finale, das hast Du vergessen  ;D

Gruß, Square

Ja! Ich könnte kotzen! :'(

Ahoi,

Fraenklin >:D


Titel: Re: Bundesliga 2009/10
Beitrag von: Fraenklin am 10. Mai 2010, 08:54:55
Fazit dieser Saison:

Die Leidensfähigkeit eines HSV-Fans wurde wieder einmal über Gebühr strapaziert. Hatte man am Anfang der Saison bei der Verpflichtung von Bruno Labbadia als Trainer schon einen merkwürdigen Geschmack im Mund, so wurden die Befürchtungen ja im Saisonverlauf noch übertroffen. Zum Schluß nur noch 7., also ohne internationale Spiele in der nächsten Saison, im Pokal schon in der zweiten Runde gegen einen Drittligisten raus und das Finale der Europaleague im eigenen Stadion auch im Halbfinale vergeigt. Klasse! Über die Scharmützel und Kleinkriege hinter den Kulissen mit diversen Spielern und dem Vorstand (Herr Hoffmann!!!) brauchen wir ja gar nicht erst reden.

Und die Teams meiner Freunde hier im Forum?

Eintracht Frankfurt dümpelt zum Schluß im Niemansland herum (10. Platz), da war auch erheblich mehr drin. Aber die können im Vergleich zur Berliner Hertha ja noch zufrieden sein. Die haben sich vom 4. Platz in der Vorsaison doch tatsächlich bis auf den letzten Platz durchreichen lassen und sind damit abgestiegen. Jetzt können sich die Hauptstädter in der zweiten Liga profilieren.

Irgendwie war das eine Scheißsaison! Als i-Tüpfelchen werden die Schweine-Bayern wieder einmal Meister, stehen im Finale des DFB-Pokals und auch im CL-Finale. St. Pauli ist aufgestiegen und hat schon jetzt wieder so die Fresse auf, was die Dominanz hier in Hamburg angeht, dass einem nur noch schlecht wird.

Und jetzt auch noch die Weltmeisterschaft... 8)

Ahoi,

Fraenklin :D