DOTD-Forum

Rund ums Forum => Zombies and Censorship => Thema gestartet von: Hazy am 10. September 2009, 10:02:46



Titel: ClearPlay
Beitrag von: Hazy am 10. September 2009, 10:02:46
Heya Leute,
das ist ja wohl der Hammer. Schaut Euch mal die Demo (http://www.clearplay.com/HowClearPlayWorks.aspx) an. Wenn das Zensursula erfährt werden die Dinger wohl zur Pflicht oder eine Weiterentwicklung davon direkt ins Hirn implementiert.
Unser aller Lieblingsfilm ist übrigens auch dafür verfügbar.

Gruss
Hazy


Titel: Re: ClearPlay
Beitrag von: CyRuZ am 10. September 2009, 10:07:43
Heya Leute,
das ist ja wohl der Hammer. Schaut Euch mal die Demo (http://www.clearplay.com/HowClearPlayWorks.aspx) an. Wenn das Zensursula erfährt werden die Dinger wohl zur Pflicht oder eine Weiterentwicklung davon direkt ins Hirn implementiert.
Unser aller Lieblingsfilm ist übrigens auch dafür verfügbar.

Gruss
Hazy
Gibts wohl schon einige Jahre in den Staaten. Hab auch gestern das erste mal davon gehört da diese Player auch in Frankreich und noch einem europ. Land rauskommen sollen.


Titel: Re: ClearPlay
Beitrag von: Amoebe am 10. September 2009, 12:47:54
Au warte, für sowas wurden also Forschungsgelder verschwendet...Ich kann mich erinnern, daß sie sowas schon in den 80er Jahren in den guten alten MAD-Heften auf die Schippe genommen hatten.

Nun ja...vieles aus diesen Comics is ja irgendwie wahr geworden.

Anyway soll ja gegen Sex & gewalt sein, eben Familienfreundlich, zeigen aber u.a. im Hintergrund den Titel "Black Hawk Down", ok, nach dem Filter dürfte der Film ja nur noch 30 Minuten gehen. ;D

Gruß Amoebe