DOTD-Forum

Conventions + Events => Horror Conventions => Thema gestartet von: Amoebe am 16. September 2009, 07:19:31



Titel: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Amoebe am 16. September 2009, 07:19:31
Also, da es wahrscheinlich das letzte Mal sein wird, werde ich auf jeden Fall einen Abstecher nach Botrop machen, wer ist noch an Bord?

Gruß Amoebe


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: CyRuZ am 16. September 2009, 12:20:08
Wer sagt das es das letzte sein wird?

Ich für meinen Teil kann eigentlich schon absagen. Sofern kein Wunder passiert.  :-\


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: BUB am 16. September 2009, 17:22:55
Ich bin auch auf jeden fall dabei !


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Amoebe am 17. September 2009, 21:14:32
Wer sagt das es das letzte sein wird?

Ich für meinen Teil kann eigentlich schon absagen. Sofern kein Wunder passiert.  :-\

Ich meine in Bezug was die ganze Dawn-Family betrifft, sprich Romero & Co. alle noch einmal auf einer Convention zu treffen. Aber schade CyruZ...

Gruß Amoebe


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Square-01 am 18. September 2009, 16:45:17
Das ist das WE 14./15. November, richtig?! Ich gehe jetzt davon aus, dass ich kommen kann!!

Gruß, Square


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Dr. Tongue am 19. September 2009, 03:31:33
Bei der geballten Ladung  kann ich nicht Nein sagen. Ich komme auch.

Was hat der Berliner, dass ich ihn wieder in meinem Hause haben möchte (auch mit Frau)???

Ich liebe ihn.

Same procedure as every year, Sven?

Diesmal essen wir echten Rheinischen Braten nicht Mongolen-Essen.

cheers...Dr.Tongue


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Amoebe am 19. September 2009, 08:27:05
Frau würde gerne, aber ihr Dienstplan läst das ned zu (Naja die Oberschwester), aber in meinem Falle sage ich:
"Yes, the same Procedure as every year, Richie"...und was habe ich? Nun ich muß ja dieses Jahr mit der Auswahl der Filme (Der Mann aus San Fernando hat ja damals deine Filmwelt etwas erschüttert ;) ) etwas bedachter vorgehen, aber ich denke mir wird schon was einfallen.

Gruß Amoebe


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Monsterman am 20. September 2009, 20:16:29
Also, ich war lange nicht auf einer Convention (wenn man von diesem Perry Rhodan-Mist mal absieht, den ich mir vergangene Woche angetan habe) und könnte mal wieder etwas Abwechslung vertragen. Und 14./15. November ginge auch. Muss mal sehen, wie Zugfahrt und Hotel aussehen.

Gruß Monsterman :)


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Amoebe am 20. September 2009, 22:47:39
Also, ich war lange nicht auf einer Convention (wenn man von diesem Perry Rhodan-Mist mal absieht, den ich mir vergangene Woche angetan habe) und könnte mal wieder etwas Abwechslung vertragen. Und 14./15. November ginge auch. Muss mal sehen, wie Zugfahrt und Hotel aussehen.

Gruß Monsterman :)

Fährst du nicht wieder mit deinen Geiselnehmern? :angel:

Gruß Amoebe


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Monsterman am 22. September 2009, 23:49:48
Hm, da muss ich erst noch mit Geiselnehmer No.1 Rücksprache halten. :-\ Denke, wenn dann nur die Hinfahrt, weil ich zum einen unabhängig sein und anschließend noch woanders hin will. :angel: Und bei der Übernachtung ist diesmal ein Einzelzimmer Satz. Nach der Nacht der sägenden Wälder :-X und der Quartierslage auf einem Nagelbrett vom letzten Mal, ziehe ich eine ruhigere und vor allem bequemere Variante vor. Es heißt ja schließlich Hotel, bzw. Pension und nicht Jugendherberge oder Knast....  >:(

Gruß Monsterman :)


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Dr. Tongue am 02. Oktober 2009, 08:27:28
Wie ich gestern erfahre habe, werde ich aus beruflichen Gründen nicht am diesjährigen WOH teilnehemen können.

Sorry, Amoebe aus dem diesjährigen Kannibalen-Frühstück wird wohl nichts. Hatte mich schon sehr gefreut.

cheers...Dr.Tongue


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Amoebe am 02. Oktober 2009, 09:36:00
Shit dennoch danke ich dir.

Gruß Amoebe


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Timonic am 14. Oktober 2009, 14:56:18
Moin.
Wenn die Dawn-Crew kommt bin ich auch da...wenn!
Dann aber auch nur am Sa., sonst ist mir das zu teuer, und ich hab´s ja nicht so weit...


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: BUB am 28. Oktober 2009, 12:22:53
und wer kommt nun alles aus dem Forum ?


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Amoebe am 28. Oktober 2009, 15:05:40
Also meine Wenigkeit auf jeden Fall. Ich denke mal ghidora und der Pornking  ;D auch.

Gruß Amoebe


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: ghidora2000 am 28. Oktober 2009, 20:21:00
Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein.
Allerdings sieht es so aus als wenn ich nur Sonntags da bin, da wie schon beim letzten Mal, meine liebe Frau am Samstag Geburtstag hat.
Letztes Jahr konnte ich mich Samstags noch in Richtung Bottrop davon machen, dieses Jahr geht`s leider nicht, da schon sehr früh Gäste kommen. ::)
Ist aber noch nicht 100%ig. Vielleicht kann ich mich Samstags ja doch noch davonstehlen. Wird Sonntags überhaupt jemand dort sein, oder ist dann schon Rückfahrt für die meißten angesagt...

Gruß ghidora2000


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Square-01 am 29. Oktober 2009, 18:03:59
Habt ihr denn eigentlich schon alle Eintrittskarten, oder kauft ihr die an der Tageskasse...??

Gruß, Square


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Amoebe am 30. Oktober 2009, 05:41:41
Also ich kaufe definitiv an der Tageskasse. Da gab´s nie Probleme.

Gruß Amoebe


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: ghidora2000 am 31. Oktober 2009, 09:17:26
So sieht`s aus...
Vorkasse beim Eventmaster kommt für mich niemals in Frage.  ;D

Gruß ghidora2000


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Square-01 am 03. November 2009, 17:10:35
Ok, danke....

Gruß, Square


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Amoebe am 03. November 2009, 18:28:00
Ok, danke....

Gruß, Square

Heisst das du kommst auch?

Gruß Amoebe


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Fraenklin am 03. November 2009, 20:43:57
Für alle, die neugierig genug sind: Crash, Amoebe und meine Wenigkeit werden zusammen aufditschen. Gunnar kommt auch und ein Überraschungsgast wird auftauchen. Nein, nicht vom Eventmaster aus, sondern mehr für uns.
Und abends gehen wir doch wieder ins Roadhouse, oder? Hat ja quasi schon Tradition. Was meint ihr?

Ahoi,

Fraenklin ;D


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Amoebe am 04. November 2009, 13:32:30
Ma denn fasse ich mal zusammen:

ghidora2000
Amoebe
Gunnar
Bub
Crash
Fraenklin
Timoinc
Square-01 (evtl.)
Überraschungsgast

Also was das obligatorische Abendmahl im Roadhouse betrifft, bin ich dabei. Hört sich doch ziemlich gut an.

@Fraenklin: Ich schicke dir heute noch ne Mail, wegen meiner Ankunfts/ Abfahrtsdaten.

Gruß Amoebe


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Timonic am 04. November 2009, 14:13:16
Mal gucken was Freanklin an Eintritt zahlen muss...wenn der Eventi ihn reinlässt ;D

Und mal ne Nachfrage:
Im Forum vom WOH steht, Romero hat beim ersten WOH 25 Ökken für ein Autogramm genommen...stimmt das? Ich erinnere mich eher an 20, sonst hätte ich mir bestimmt seinerzeit nicht 2 geholt. Aber Fakt ist: Diesmal sollman tatsächlich 25 für ein Romero-A. berappen...zuviel (find ich).


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Amoebe am 04. November 2009, 15:13:16
Also ich hab 15 bezahlt, allerdings hat er mir in Fraenklins Buch signiert, weiß nicht was er haben will, wenn du jetzt ein Bildautogramm von ihm haben willst.
Aber warst du damals nicht auch dabei? Und hast du dir kein Autogramm geholt?

Gruß Amoebe


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Monsterman am 05. November 2009, 12:06:26
Boing! :(
Ich werde nicht dabei sein, da zum einen technische Probleme bei der Postproduktion meines Films aufgetaucht sind und der Premierentermin mir im Nacken sitzt, zum anderen weil die gesamte Italo-Fraktion abgesagt hat, die für mich von Interesse gewesen wäre.

Außerdem scheint der "Eventmaster" wieder mal für Unmut und Ärger zu sorgen. Nachdem er ja im "CineFacts"-Forum gesperrt wurde, macht er munter und fröhlich in anderen Foren weiter. Siehe hier: http://www.affengigant.de/kongulaspranke/viewtopic.php?t=4632 (http://www.affengigant.de/kongulaspranke/viewtopic.php?t=4632) Ein User namens merlin1 ist schon dabei ihn zu outen.

Wünsche noch 'ne lasche Zeit. :police:

Gruß Monsterman :)


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Timonic am 05. November 2009, 12:16:08
@ Amöbe: Klar, war dabei! Hab mir 2 geholt!

@Monsterman: Thanx! Gut zu wissen!


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Amoebe am 05. November 2009, 13:03:54
Wirklich schade, daß die Italiener abgesagt haben...Aber sind wir mal ehrlich: WANN hat es denn je ein Event gegeben, wo nicht eine Batterie Stars abgesagt haben und wir erst dann in Kenntnis gesetzt wurden, wenn wir schon dort waren?
Es wird für mich (wahrscheinlich) das letzte Mal sein und dsan kann man ja vielleicht mt einem krönenden Abschluß mit der DOTD-Family (USA & Europe) beschliessen.

Gruß Amoebe


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Monsterman am 05. November 2009, 17:16:02
Ja, um die "DAWN"-Truppe ist es wirklich schade. Die hätte ich gern alle mal persönlich kennengelernt. Shit. >:( Aber der Premierentermin sitzt mir echt im Nacken..... :-\

Gruß Monsterman


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Dr. Tongue am 06. November 2009, 20:23:35
Ich mußte Amoebe ja schon absagen, da ich erst am Samstag ca. 20:00 Uhr voraussichtlich wieder zuhause sein werde.
Wenigstens am Sonntag versuche ich mal aufzuschlagen (je nach Lage).

Ken Foree möchte ich doch einmal unbedingt die E-Mails seiner angeblichen(?) Anwältin, die mich erreicht hatten, unter die Nase zu halten.

@Fraenklin
ich rate mal, wer der Überraschungsgast ist : Raiko, Foree, Brigitte Lahaie oder der Oberforstrat vond Wedel?

cheers...Dr.Tongue


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Square-01 am 08. November 2009, 13:15:40
Ok, danke....

Gruß, Square

Heisst das du kommst auch?

Gruß Amoebe

Stand der Dinge heute und jetzt komme ich auch!!!!! Und wehe, es kommt doch noch anders....

Gruß, Square


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Amoebe am 08. November 2009, 14:47:28
G-E-I-L!!!!!!! Det freut mich wirklich!!!!!

Gruß Amoebe


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Fraenklin am 09. November 2009, 11:57:03
Ich mußte Amoebe ja schon absagen, da ich erst am Samstag ca. 20:00 Uhr voraussichtlich wieder zuhause sein werde.
Wenigstens am Sonntag versuche ich mal aufzuschlagen (je nach Lage).

Ken Foree möchte ich doch einmal unbedingt die E-Mails seiner angeblichen(?) Anwältin, die mich erreicht hatten, unter die Nase zu halten.

@Fraenklin
ich rate mal, wer der Überraschungsgast ist : Raiko, Foree, Brigitte Lahaie oder der Oberforstrat vond Wedel?

cheers...Dr.Tongue


Brigitte Lahaie!!!

Ahoi,

Fraenklin ;D


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Amoebe am 09. November 2009, 13:50:59
Toll Fraenklin, du hast versprochen, daß das eine Überraschung bleiben soll ;D ;D ;D

Gruß Amoebe


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: donshadow am 11. November 2009, 21:03:20

Da wir unserem 5jährigen Boykott treu bleiben, werden wir, wenn wird es wundern, auch diesmal nicht dabei sein.

Wir wünschen Euch aber viel Spaß... und wir sehen uns bestimmt mal wieder bei einem Forum-User-Treffen.

Viele Grüße

Änkie+Donnie


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: CyRuZ am 12. November 2009, 00:25:07
Wünsche euch auch allen viel Spaß!!


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Timonic am 12. November 2009, 16:48:10
Sollte man nicht vielleicht das "Brauhaus" ansteuern, so "Münster-mässig"..? :angel:


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Dr. Tongue am 12. November 2009, 20:03:19
...
@Fraenklin
ich rate mal, wer der Überraschungsgast ist : Raiko, Foree, Brigitte Lahaie oder der Oberforstrat vond Wedel?
...


Brigitte Lahaie!!!

Ahoi,

Fraenklin ;D

Ach Mist, ich hätte mein Candle-Light Dinner mit Eva Mendez (sie will eigentlich immer nur Sex von mir ) abgeblasen, um den Oberforstrat von Wedel kennenzulernen.

cheers...Dr.Tongue


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Monsterschreck am 13. November 2009, 20:02:12
Hallo Leute!

Bestimmt bin ich zu spät dran, um irgend jemanden zu bitten, mir von allen DotD-Darstellern ein Autogramm mitzubringen...
Wenn doch jemand heute noch hier rein guckt - ich überweise SOFORT online das Geld dafür!
Naja... ich hoffe noch!   ???

Ansonsten: VIEL SPASS! 

LG,
Tina!


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Timonic am 14. November 2009, 10:55:01
Zitat
Folgende Gäste können leider nicht kommen:

Gaylen Ross - Ihre Produzenten möchten nicht das Sie zum WOH kommt da, Sie am Montag einen wichtigen Termin zu euiner Doku haben, und sie befürchten das Gaylen den Termin nicht schafft.
Gaylen tut es sehr leid das sie nicht kommen kann, und möchte das am 08.-09. Mai wieder gutmachen.

George A. Romero - ja, auf George habe auch ich mich sehr gefreut...
Da er vertraglich verpflichtet ist seinen neuen Film persönlich auf dem Filmmarket vorzustellen kann er leider nicht nach Bottrop kommen. Wir haben bis zur letzten Minute versucht das mit seinem Produzenten zu klären, da war aber einfach nichts zu machen.
Er sagt wir haben was gut bei ihm, und er wird im Mai zu Gast in Bottrop sein.

Scott Reiniger - Seine Frau ist leider sehr krank geworden, und deshalb hat er sich kurzfristig entschieden zuhause zu bleiben - Wir wünschen Gute Besserung

Gerne könnt Ihr auch mit Chris, dem Agenten von George, Gaylen und Scott sprechen, er ist vor Ort in Bottrop
...falls es noch jemanden interessieren (oder wundern) sollte, so siehts aus... :(


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Monsterman am 14. November 2009, 13:24:05
Warum wundert mich das jetzt nicht wirklich? Na, da kann ich mich ja ohne zu ärgern an den Schnittplatz setzen und meinen Film fertigstellen.... :angel:


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Square-01 am 14. November 2009, 13:53:17
Na dann ist es ja nicht ganz so schlimm, dass ich gestern zu sehr dem Alkohol zugesprochen habe und auf die Fahrt heute verzichten musste.... :P

Gruß, Square


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: BUB am 15. November 2009, 11:09:38
Es war schön einige Gesichter mal wieder zu sehen , ich hoffe nächstes Jahr bekommen wir mal ein User treffen hin !?


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Amoebe am 15. November 2009, 23:09:39
Also, das nun immer wieder Stars ausfallen und nicht bescheid gesagt wird, ist doch nun schon sowas von bekannt. Aber ich komme wirklich in erster Linie wegen uns und nicht wegen dem, was der Eventmaster plant.

Bin nun grad heim, Bericht folgt morgen.

Gruß Amoebe


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Amoebe am 16. November 2009, 16:20:17
So nun nach meiner Frühschicht mein persönliches Fazit:
Frustrierend war wirklich, daß Gaylen Ross, die Italiener und G.A.R. nicht da waren. Die Italiener wurden ja auf Druck von der HP genommen, während die beiden Dawn-V.I.P.´s mal wieder direkt bei der Veranstaltung als "vermisst" gemeldet wurden. ::)

Schade auch, daß diejenigen, die aus dem Forum zugesagt haben, schlußendlich auch nicht kamen.
Allerdings habe ich mich dennoch mit Crash, Fraenklin, Bub, Nico, Gunnar, und zum Schluß noch Timonic, sowie den guten Dawn Leuten (Ken Foree hatte wieder seine Tage). Mike Christopher habe ich als sehr angenehm empfunden, ebenso wie Heather Langencamp, die sich zum Schluß mit Crash und Wenigkeit zu einem netten Gespräch einfand. Michael Ironside war stimmtechnisch schwer in Anspruch genommen und Chris Sarandon hatte ebenfalls seine Tage.

Filmtechnisch gabs einiges abzusahnen, was auch auf die überwiegend zivielen Preise zurückzufüren ist. Ärgerlich, daß die Veranstalter, die Lampen über den Verkaufstischen mit Buntpapier abgeklebt hatten, Am frühen abend konnte man auf den Auslagen nichts mehr erkennen.

Ausserdem war dieses WOH (Zumindest was den Sonnabend betrifft) irrsinnig voll. alleine beim Regisseur von SAW VI hatte sich eine utopische Schlange gebildet.

Tja, das Essen im Woodpeckers fiel auch leider aus, da auch dieser Laden gnadenlos überlaufen war, so zottelten wir zurück ins Hotel und aßen dort zu Abend.
An dieser Stelle auch nochmal ein dickes
DANKESCHOEN
an Fraenklin, der uns nicht nur gefahren, sondern auch dieses geile Hotel in Gelsenkirchen (Natuerlich auf Schalke), ausgesucht hatte.
Auch ich schlief auf einem Klappbett, was sehr gemütlich war und kann daher mit dem Gladbecker Geiseldrama des Pornkings nicht mithalten, mein Schlaf war weitestgehend ruhig. ;D.

Es war kein bahnbrechendes WOH, aber deutlich besser, als im Vorjahr.

Gruß Amoebe


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: CyRuZ am 16. November 2009, 21:56:26
Der Eventmaster hat ja ziemlich viel Kritik einstecken müssen und sich in typischer Eventi-Manier damit befasst. Sprich Thread wurde geclosed da es ja eh alles Fake-User waren die ihn und sein Event nur schlechtreden wollen.  ::)

Die hier mögen ihn auch. http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=11653&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=75


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Timonic am 17. November 2009, 12:03:03
Ach ja, das alte Spiel.
Ich fand das WOH eigentlich auch ganz gut...werde wohl im Mai wieder aufschlagen, dann allerdings erst am Sonntag.
@ Amöbe: Der Eventi hat die Absagen schon gepostet, nur leider am Samstag Morgen zwischen 2-3 Uhr...kein Witz!
Hoffe man trifft dann wieder ein paar von Euch!


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Amoebe am 17. November 2009, 22:14:42
Ach ja, das alte Spiel.
Ich fand das WOH eigentlich auch ganz gut...werde wohl im Mai wieder aufschlagen, dann allerdings erst am Sonntag.
@ Amöbe: Der Eventi hat die Absagen schon gepostet, nur leider am Samstag Morgen zwischen 2-3 Uhr...kein Witz!
Hoffe man trifft dann wieder ein paar von Euch!

Naja da lag ich noch im Bett und 2.00 Morgens, Donnerwetter daß muß ihm ja HOCH anrechnen, daß er sooooo früh für uns aufgestanden ist, leider viel zu spät. ;D ;D ;D ;D

Gruß Amoebe


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Fraenklin am 18. November 2009, 16:07:46
Auch ich schlief auf einem Klappbett, was sehr gemütlich war und kann daher mit dem Gladbecker Geiseldrama des Pornkings nicht mithalten, mein Schlaf war weitestgehend ruhig. ;D.

Die Kettensäge des Pornkings/Monstermans war ja auch diesmal nicht mit von der Partie. Ich habe dadurch auch erheblich ruhiger und besser geschlafen. ;D ;D ;D

Ahoi,

Fraenklin ;D


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Fraenklin am 18. November 2009, 16:42:02
Tja,
ich fand das WOH6 weitestgehend enttäuschend. Das lag natürlich hauptsächlich an den Gästen, die "kurzfristig" abgesagt haben. Ich habe mit Chris Roe, dem Manager der Dawn-Leute gesprochen. Die Absagen von George und Gaylen standen schon weit vorher fest. Auch die angeblich sehr kurzfristige Absage von Sean Patrick Flanery (BOONDOCK SAINTS) wage ich mal anzuzweifeln. Dummerweise wurde im Programmheft auf die WOH7 im Mai 2010 mit einer ganzseitigen Anzeige mit den ach so "kurzfristig" abgesagten Gästen hingewiesen (so ein Heft hat ja immer einen gewissen Vorlauf mit Layout, Druck und Versand, bzw. Anlieferung). Ein Schelm, der Böses dabei denkt! ::)

Aus Gesprächen mit anderen Besuchern war auch eine Riesenenttäuschung rauszuhören, die sich beim nächsten WOH durchaus wieder negativ bemerkbar machen könnte. Aus Fairness-Gründen sollte Thomas Eventmaster endlich mal aus solchen Fehlern lernen und Absagen, die durchaus vorkommen können (keine Frage), sobald diese bekannt sind, dann auch den Leuten/Kunden/Besuchern mitteilen. Dieses dann nachts um 2.00 Uhr des Veranstaltungstages zu posten, erzeugt dann doch, nicht nur bei mir, einen bitteren Beigeschmack. Hoffen wir mal, dass Thomas sich da beim nächsten Mal bessert.

Dass Ken Foree mal wieder einen seiner gebrauchten Tage erwischte, kommt ja öfter vor. Nur wenn er nicht so richtig Bock auf so eine Veranstaltung hat, warum kommt er dann überhaupt noch?

Nun ja, was soll's. Das Wiedersehen mit einigen Forumsmembern, mit unserem Comic-Zeichner Jole, das lange Gespräch mit Andreas Bethmann über gemeinsame negative Erfahrungen mit einem gewissen Publisher/Herausgeber, sowie die Herzlichkeit von David Emge und Mike Christopher stechen positiv aus diesem Wochenende heraus. Und das Hotel (Courtyard by Marriott) auf Schalke kann ich absolut empfehlen.

Ahoi,

Fraenklin ;D



Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: CyRuZ am 18. November 2009, 17:36:18
Tja,
ich fand das WOH6 weitestgehend enttäuschend. Das lag natürlich hauptsächlich an den Gästen, die "kurzfristig" abgesagt haben. Ich habe mit Chris Roe, dem Manager der Dawn-Leute gesprochen. Die Absagen von George und Gaylen standen schon weit vorher fest. Auch die angeblich sehr kurzfristige Absage von Sean Patrick Flanery (BOONDOCK SAINTS) wage ich mal anzuzweifeln. Dummerweise wurde im Programmheft auf die WOH7 im Mai 2010 mit einer ganzseitigen Anzeige mit den ach so "kurzfristig" abgesagten Gästen hingewiesen (so ein Heft hat ja immer einen gewissen Vorlauf mit Layout, Druck und Versand, bzw. Anlieferung). Ein Schelm, der Böses dabei denkt! ::)
Also stimmen die "Gerüchte" der "Fake-User" ja doch. Das Programmheft soll in der Tat in der Nacht davor in Köln gedruckt worden sein.   ::) Naja, ich war nicht auf dem Event und von daher werd ich nun auch nichts mehr dazu sagen.


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Timonic am 18. November 2009, 22:15:53
Mhm, soweit ist eigentlich alles gesagt, allerdings muss ich eine Lanze für Ken Foree brechen, da er mir eine signierte DVD von "Dead Bones" GESCHENKT hat, und auch sonst (wie eigentlich immer) sehr nett zu mir war.
Von Mike Christopher kann ich das (leider) nicht sagen, da war ich eher etwas enttäuscht, dass ich für ein Autogramm auf MEIN Poster 20 € zahlen musste, obwohl er vorher auch für 15 € unterschrieben hat...naja, hab mich trotzdem gefreut ihn mal zu treffen.


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: CyRuZ am 19. November 2009, 14:22:45
Einmal muss ich mich nochmal melden. Hab gerade in den Bildern vom Designico gesehen das unser lieber "Riddick" auch da war. Gabs denn nun die Dresche für unseren Fraenklin?  ;D


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Amoebe am 19. November 2009, 15:30:33
Nö, haben sich aber lange unterhalten.

Gruß Amoebe


Titel: Re: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?
Beitrag von: Designico am 20. November 2009, 10:47:18
denke die beiden haben sich mehr oder weniger ausgesprochen.
ich kann nichts negatives über ihn sagen - im gegenteil. er war wirklich sehr nett und zuvorkommend.
ich denke die sache sollte endlich ruhen...