DOTD-Forum

Rund ums Forum => Mitglieder stellen sich vor! => Thema gestartet von: Monsterschreck am 12. November 2009, 20:25:36



Titel: Hey - bin wieder da...
Beitrag von: Monsterschreck am 12. November 2009, 20:25:36
Hallo liebe Leute!

Nach dem Umzug der Seite ging bei mir irgendwie gar nichts mehr - nu hab ich mich neu angemeldet.

Gleicher Name und immer noch die Tina, die jetzt 37 und immer noch ein Romero-Fan ist  :).

Na dann, schön wieder hier zu sein,
Eure Tina (Monsterschreck)


Titel: Re: Hey - bin wieder da...
Beitrag von: donshadow am 12. November 2009, 21:08:22
Hallo liebe Leute!

Nach dem Umzug der Seite ging bei mir irgendwie gar nichts mehr - nu hab ich mich neu angemeldet.

Gleicher Name und immer noch die Tina, die jetzt 37 und immer noch ein Romero-Fan ist  :).

Na dann, schön wieder hier zu sein,
Eure Tina (Monsterschreck)


Schön, dass Du wieder hierher gefunden hast.
Willkommen zurück!

Donnie


Titel: Re: Hey - bin wieder da...
Beitrag von: Amoebe am 12. November 2009, 21:14:40
Hey Tina,

schoen dich hier wieder an Bord begrüssen zu koennen. Kommste denn auch zum WOH?

Gruß Amoebe


Titel: Re: Hey - bin wieder da...
Beitrag von: Dr. Tongue am 12. November 2009, 21:24:47
Von den Toten auferstanden... (Shoot it,man. Shoot it in the head  >:D)

Willkommen zurück in der Familie, Monsterschreck.

cheers...Dr.Tongue


Titel: Re: Hey - bin wieder da...
Beitrag von: CyRuZ am 12. November 2009, 21:43:26
Welcome back


Titel: Re: Hey - bin wieder da...
Beitrag von: Monsterschreck am 13. November 2009, 19:54:57
Ach... ist das schön, so begrüßt zu werden!

Vielen Dank an ALLE!

@ Sven
Nee, leider komme ich nicht zum WOH morgen.
Leider hat mein Bruder keine Zeit und so ganz alleine... Ich möchte doch mit jemandem hin,
der mich (und meine Aufregung) versteht...
Tja - grande merde - ich hoffe die Dotd-Crew kommt dann noch irgendwann noch mal komplett nach Germany...
Auf jeden Fall wünsche ich Dir und allen, die auch dort sind ganz viel Spaß !!!

Liebe Grüße,
Tina