DOTD-Forum

Rund ums Forum => Mitglieder stellen sich vor! => Thema gestartet von: Bud the CHUD am 26. Februar 2010, 20:02:04



Titel: So, dann bin ich auch mal da
Beitrag von: Bud the CHUD am 26. Februar 2010, 20:02:04
Hallo!

So, dann stelle ich mich auch mal vor:

Mein Nick ist Bud the CHUD, bin 35, verheiratet, komme aus der unmittelbaren Nähe von Düsseldorf und bin ebenfalls ein großer Zombiefilm-Freund, insbesondere der guten alten Romero-Filme.
Meine Lieblings-Teile sind Dawn of the Dead und Day of the Dead. Aber den Nacht der lebenden Toten und Land of the Dead mag ich auch sehr gerne.  Jeder Teil hat eben seinen ganz eigene Charme und seine eigene Qualität!
Und ich freue mich, dass meine Registrierung freigeschlatet wurde, weil mri diese Seite richtig gut gefällt und hoffe mich hier irgendwie einbringen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Bud the CHUD


Titel: Re: So, dann bin ich auch mal da
Beitrag von: Hazy am 27. Februar 2010, 03:27:53
Dann sag ich einfach mal HERZLICH WILLKOMMEN bei den Freunden der Untoten.

Gruß
Hazy


Titel: Re: So, dann bin ich auch mal da
Beitrag von: Bud the CHUD am 27. Februar 2010, 10:31:13
Vielen Dank!!!!  :laugh:


Titel: Re: So, dann bin ich auch mal da
Beitrag von: CyRuZ am 27. Februar 2010, 11:07:35
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Zombie-Gemeinde!!

Gruß, CyRuZ


Titel: Re: So, dann bin ich auch mal da
Beitrag von: Bud the CHUD am 28. Februar 2010, 09:40:50
Auch Dir vielen Dank!!!  ;D


Titel: Re: So, dann bin ich auch mal da
Beitrag von: Square-01 am 28. Februar 2010, 18:59:47
Ich schließe mich den anderen an, herzlich willkommen! Vielleicht kommt mit Dir ja mal wieder "neuer Schwung" ins Forum, in letzter Zeit war doch alles ein bisschen eingeschlafen, ich selbst war auch ein paar Wochen nicht hier. Also, viel Spaß!!

Gruß, Square


Titel: Re: So, dann bin ich auch mal da
Beitrag von: Bud the CHUD am 02. März 2010, 07:55:22
Vielen Dank!  ;D

Joah, das ist eben immer so ein Problem mit Foren, die sich nur bestimmten Filmen widmen... irgendwann ist alles gesagt... aber vll kann ich ja wieder ältere Diskussionen entfachen...

 


Titel: Re: So, dann bin ich auch mal da
Beitrag von: Dr. Tongue am 02. März 2010, 14:17:11
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer illustren Runde.


cheers...Dr.Tongue


Titel: Re: So, dann bin ich auch mal da
Beitrag von: Bud the CHUD am 03. März 2010, 14:19:34
Danke schön!!!  ;D