DOTD-Forum

Literatur => Zombie-Literatur => Thema gestartet von: Hazy am 20. März 2010, 14:01:40



Titel: Leipziger Buchmesse
Beitrag von: Hazy am 20. März 2010, 14:01:40
Heya zusammen,
morgen früh um 6.00 Uhr starten wir los nach Leipzig um unsere neue Anthologie vorzustellen.
Wer sich die "Apokalyptischen Schreiber" live ansehen und -hören will ist herzlich eingeladen.
Unsere Lesung ist am Sonntag von 16.30 - 17.30 Uhr auf der Fantasyleseinsel. Anschließend gibts noch eine Signierstunde.
Und alle die nicht nach Leipzig kommen, dürfen mir gerne die Daumen drücken, auf dass es ein Erfolg wird.

Apokalyptische Grüße
Hazy


Titel: Re: Leipziger Buchmesse
Beitrag von: CyRuZ am 20. März 2010, 17:31:48
Auch wenn ich nicht dabei sein kann drücke ich dir natürlich die Daumen!!

Gruß, CyRuZ


Titel: Re: Leipziger Buchmesse
Beitrag von: Square-01 am 21. März 2010, 15:50:09
Ich drück dann auch mal Daumen....

Gruß, Square


Titel: Re: Leipziger Buchmesse
Beitrag von: Hazy am 19. April 2010, 20:37:32
Oha, der Chef hat aufgeräumt. Schön, Fraenklin!
Diesen Threat kann man jetzt aber auch schon wieder schließen. Leipzig ist vorbei und war so richtig geil. Daumendrücken hat also geholfen.

Gruß
Hazy