DOTD-Forum

Allgemeines => OFF-Topic => Thema gestartet von: Hazy am 30. Juni 2021, 01:50:46



Titel: Wer lebt noch?
Beitrag von: Hazy am 30. Juni 2021, 01:50:46
Heya,
habe gerade nostalgisch alte Bookmarks durchstöbert und schon bin ich bei den alten Untoten gelandet.
Gibt's hier noch jemanden?

Irgendwie fühle ich mich gerade, wie in der Eröffnungssequenz von Day. Ich erinnere mich an die aktive Zeit hier, finde noch die verstaubten Einträge vergangener Tage und frage mich, ob es hier noch einen kleinen Rest Leben gibt.



Titel: Re: Wer lebt noch?
Beitrag von: Dawn am 17. August 2021, 09:47:28
Hallo,

Ja hier ist noch jemand ????

Gruß


Titel: Re: Wer lebt noch?
Beitrag von: CyRuZ am 26. September 2021, 19:28:19
Noch  ;)

Liebe Grüße


Titel: Re: Wer lebt noch?
Beitrag von: donshadow am 25. August 2022, 23:00:12
Außenposten Halle meldet: Wir sind noch da.

Donnie


Titel: Re: Wer lebt noch?
Beitrag von: Old-Man am 27. April 2023, 09:35:50

Wir schreiben das Jahr 2023: 45 Jahre Dawn of the Dead -> wäre doch ein Grund, dass sich die "alte" Forumgruppe mal wieder zusammenfindet...