DOTD-Forum

Conventions + Events => Movie&Comicevent 2008 => Thema gestartet von: CyRuZ am 14. Dezember 2007, 22:01:27



Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: CyRuZ am 14. Dezember 2007, 22:01:27
Zitat
Ich freue mich sehr den ersten Stargast ankündigen zu können:

MIKE CHRISTOPHER

(http://www.weekendofhorrors.com/img/Mike.jpg)

Mike Christopher hat einen der bekanntesten Zombies in DAWN OF THE DEAD / ZOMBIE gespielt, den HARE KRISHNA Zombie.

Der Zombie ist so populär das es ihn mittlerweile sogar als coole Actionfigur von NECA Toys gibt!

Dies ist der erste Auftritt von Mike Christopher, und ich freue mich schon jetzt über eine neue Unterschrift auf meiner DAWN DvD.

Infos findet Ihr in Kürze unter: www.hollywoodevent.de


Findet am 10-11 Mai in Bottrop statt.

Gruß CyRuZ


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: BUB am 14. Dezember 2007, 23:36:06
na das ist doch die fahrt wert !


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: Designico am 15. Dezember 2007, 01:08:20
echt cool :-)


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: ghidora2000 am 15. Dezember 2007, 08:36:07
Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Hab`s ja nicht weit.  [4]

Gruß ghidora2000


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: fly_boy am 15. Dezember 2007, 13:54:00
aha,... neue lichtblicke   [7]   aber das ist ja bis dato nur die erste interessante ankündigung (?)  hoffe bis mai sammelt sich noch was an.


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: Timonic am 15. Dezember 2007, 18:09:04
YEAH! Bottrop, i´ll be there!!!!!!


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: CyRuZ am 15. Dezember 2007, 18:42:51
Auf Bottrop hat er sich nun eingeschossen. Das WOH4 wird dort ebenfalls wieder stattfinden. Wie ich es auf dem Event schon gesagt habe, finde ich Bottrop keine gute Location für solch ein Event. Wenn es schon wirklich dort in der Gegend sein soll gibt es weitaus attraktivere Städte. Man erwähne nur mal Köln, Düsseldorf, Dortmund, ...

Ich hab auch mal erwähnt das ein zentraleres Event in Hessen sich bestimmt auch auf die Besucheranzahl auswirken würde. FFM, Kassel, Siegen, ... wären für potentielle Besucher aus Bayern, Österreich, etc auch angenehmer.

Desweitern muss man sagen das Bottrop, zumindest das was ich gesehen habe, hässlich wie die Nacht ist. Sorry für die die dort leben müssen. [12]

Gruß CyRuZ


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: Timonic am 15. Dezember 2007, 19:21:56
Zitat
Dortmund


Yeah Baby, DORTMUND! [1]

Zitat
Desweitern muss man sagen das Bottrop, zumindest das was ich gesehen habe, hässlich wie die Nacht ist. Sorry für die die dort leben müssen.


Hi Hi! Kommsse aus Bottrop krisse auf´n Kopp drup!

Hatten auf unserem Hinweg dieses Jahr auch lustigen Kontakt zu den Eingeborenen...


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: Monsterman am 15. Dezember 2007, 21:42:45
Zitat
CyRuZ schrieb am 15.12.2007 17:42[/i]
Auf Bottrop hat er sich nun eingeschossen. Das WOH4 wird dort ebenfalls wieder stattfinden. Wie ich es auf dem Event schon gesagt habe, finde ich Bottrop keine gute Location für solch ein Event. Wenn es schon wirklich dort in der Gegend sein soll gibt es weitaus attraktivere Städte. Man erwähne nur mal Köln, Düsseldorf, Dortmund, ...

Gruß CyRuZ
Selbst hier in Hamburg gibt es gute und günstige Locations. Und es ist eine Millionenmetropole und kein Ruhrpott-Kaff. Sorry, ist aber so, wenn ich zum nächtigen schon nach Gladbeck fahren muss.

Gruß Monsterman [11]


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: BUB am 16. Dezember 2007, 14:40:42
ich fand die movie und comic events in hamburg immer am besten von der location am millnertor, bottrop ist auch nicht so mein fall , aber wie cyrus schon sagte kassel frankfurt etc wäre bestimmt auch kein schlechter ort für so ein event !


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: CyRuZ am 16. Dezember 2007, 15:02:57
Mit einem Austragungsort in Hessen wäre aber ein Herr Fraenklin nicht gerade begeistert. [1]

Gruß CyRuZ


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: fly_boy am 16. Dezember 2007, 19:11:13
ich fänd frankfurt als location am besten,.... (na weils 30 km von meiner bude entfernt ist  [1] )  .
ernsthaft, ffm ist ne gute lage und mittig des landes. aber wenn schon weiter oben, dann köln, da daß auch ne zentralere lage ist. nordrheinwestphalen sit alles viel zu weit weg. aber in der not frisst der teufel fliegen und ich wär zur woh 3 ja eigentlich auch gekommen.
aber die nächsten cons werd ich mir weder von ner hochzeit noch von ner scheidung vermiesen lassen  [13]  [4]


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: CyRuZ am 17. Dezember 2007, 09:36:40
Nächster Gast ist angekündigt.

Lorenzo Lamas

Gruß CyRuZ


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: Fraenklin am 17. Dezember 2007, 09:42:11
Zitat
CyRuZ schrieb am 16.12.2007 14:02[/i]
Mit einem Austragungsort in Hessen wäre aber ein Herr Fraenklin nicht gerade begeistert. [1]

Gruß CyRuZ

Ja, ja! Die Sache mit Hessen-County!!! [4]

Grüezi,

Fraenklin [1]


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: fly_boy am 20. Dezember 2007, 21:10:48
Zitat
CyRuZ schrieb am 17.12.2007 08:36[/i]
Nächster Gast ist angekündigt.

Lorenzo Lamas

Gruß CyRuZ

lorenzo das lama??
auch nett  [13]


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: CyRuZ am 04. Januar 2008, 12:59:16
VERNON WELLS (Mad Max 2)

offiziell angekündigt.

Gruß CyRuZ


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: CyRuZ am 04. Januar 2008, 14:53:35
CHRIS DURAND (Halloween H20)

angekündigt.


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: CyRuZ am 04. Januar 2008, 21:31:52
Der EM gibt aber Gas.

Ebenfalls heute angekündigt.

ROBERT KNEPPER (Prison Break)

und

ZACH GALLIGAN (Gremlins 1&2)

Gruß CyRuZ


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: CyRuZ am 10. Januar 2008, 12:00:12
Carolin Munro wurde auch bestätigt.

Gruß CyRuZ


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: BUB am 10. Januar 2008, 12:23:11
ich bin auf jeden fall dabei ! carolin munro wollte ich schon immer mal sehen .


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: fly_boy am 10. Januar 2008, 23:31:27
was WEZ von mad max 2 ??? genial, das lohnt sich.
 [7]


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: ghidora2000 am 13. Januar 2008, 17:46:00
Bei der Gästeliste bin ich definitiv dabei. (http://images.rapidforum.com/smilies/blue/thumbs_up.gif)

Gruß ghidora2000


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: Timonic am 14. Januar 2008, 11:00:43
Jup, ist fest eingeplant...falls ich da nicht arbeiten muss. Ansonsten bin ich 100%tig dabei!


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: Designico am 14. Januar 2008, 11:35:16
bin auch da  [1]


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: CyRuZ am 15. Januar 2008, 22:38:41
Nun auch mal wieder ein interessanter Gast(nicht nur für Pornking).

SANDRA TAYLOR

Zitat
Sandra Taylor hat in Filmen wie BATMAN & ROBIN, ALARMSTUFE ROT 2, PLÖTZLICH PRINZESSIN 1&2 mitgespielt. Im TV war sie in Kultserien wie EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE und KING OF QUEENS zu sehen.

Vielen ist sie aber sicher auch ein Begriff als PLAYBOY Cover Girl. Sandra signiert auch Nacktfotos! Das mittlere Bild ist übrigens aktuell
(http://www.weekendofhorrors.com/pics/taylor.jpg)


Gruß CyRuZ


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: Square-01 am 16. Januar 2008, 12:39:30
Ich glaub, ich muss mir doch Urlaub nehmen...

Gruß, Square  [1]


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: Designico am 16. Januar 2008, 14:19:43
ich muss erstmal nacktfotos machen lassen  [1]


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: Amoebe am 16. Januar 2008, 15:00:04
Zitat
Designico schrieb am 16.01.2008 13:19[/i]
ich muss erstmal nacktfotos machen lassen  [1]

Wie?? Von DIR? Junge, jetzt schöpfst du aber aus den Vollen. [1]

Willst wohl ihr Schauspielcoach werden, wie? [1]

Gruß Amoebe


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: Designico am 16. Januar 2008, 15:12:19
hö hö hö,

cyruz hat doch geschrieben sie würde auch nacktfotos signieren  [1]

aber über das andere könnt man nachdenken  [12]


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: BUB am 16. Januar 2008, 16:23:14
ich komme bzw erscheine auch auf jeden fall  [1]


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: CyRuZ am 16. Januar 2008, 23:24:30
Das Bild in der Mitte soll ein aktuelles sein. Holla die Waldfee, die Dame ist schon 38. Da hab ich in dem Alter schon weitaus schlimmere gesehen. [1]

Gruß CyRuZ


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: CyRuZ am 18. Januar 2008, 14:28:09
Eventi hat erwähnt das David Prowse kommen soll.


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: Designico am 23. Januar 2008, 13:27:50
prowse hat zugesagt :-)

ist zugleich wohl auch der letzte gast fürs event.


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: ghidora2000 am 23. Januar 2008, 18:58:52
Reicht doch. Für`n Comic Event ist das doch `ne gute Zusammenstellung.

Gruß ghidora2000


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: Designico am 23. Januar 2008, 22:22:59
denke auch  [9]


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: CyRuZ am 25. Januar 2008, 21:48:46
Zitat
CATHERINE MUNROE

Dies ist der erste Auftritt von Catherine Munroe in Deutschland!

Sie hat den Bounty Hunter Zuckuss in STAR WARS - DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK gespielt.

(http://www.weekendofhorrors.com/img/catherine.jpg)


Gruß CyRuZ


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: Amoebe am 25. Januar 2008, 22:27:28
Ui grosser Fehler, diese Insektenkreatur ist NICHT Zuckuss, sondern 4-LOM. Zuckkus ist der Droide links auf dem mittleren Bild.
Seit dem Comic "Schatten des Imperiums" sind die Namen der beiden Figuren vertauscht worden.

Gruß Amoebe


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: CyRuZ am 25. Januar 2008, 22:44:35
Zitat
Amoebe schrieb am 25.01.2008 21:27[/i]
Ui grosser Fehler, diese Insektenkreatur ist NICHT Zuckuss, sondern 4-LOM. Zuckkus ist der Droide links auf dem mittleren Bild.
Seit dem Comic "Schatten des Imperiums" sind die Namen der beiden Figuren vertauscht worden.

Gruß Amoebe
Ich hab mal deinen Besserweisserei, ähh natürlich deinen Verbesserung gepostet. [1] [13] [12]

Gruß CyRuZ


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: CyRuZ am 28. Januar 2008, 14:31:39
Zitat
Wer genug von Stars und Händlern hat kann auf dem MOVIE & COMIC EVENT im GAME CORNER eine Pause machen.

Die Firma GameCastle kommt mit diversen Flippern und TV Games die Ihr kostenlos spielen könnt.


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: fly_boy am 28. Januar 2008, 19:04:22
klasse, eine bountyhunterine die noch keine sau in natura gesehen hat  [6]
nicht das ich das kostüm (wenns auch n anderes sein sollte) nicht mögen würde, aber da fehlt n bissele der bezug zum face.
anyway, schön das leute aus alten guten filmen auf conventions kommen.


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: BUB am 01. April 2008, 20:07:55
weiß jemand wie teuer der eintritt sein soll ? gruss


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: Designico am 02. April 2008, 12:07:11
eintritt ab 5 Euro.
weitere informationen findest du hier.

http://forum.dvd-forum.at/showthread.php?t=74147


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: ghidora2000 am 02. Mai 2008, 15:56:05
Die ersten Absagen sind schon da.
Robert Knepper & Lorenzo Lamas werden nicht vor Ort sein. Ich hatte es befürchtet und denke mir meinen Teil.   [10]
Konsequenz...ich werde wohl nicht nach Bottrop kommen. (http://images.rapidforum.com/smilies/blue/thumbs_down.gif)

Gruß ghidora2000


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: Designico am 02. Mai 2008, 16:36:52
Lamas hat wohl für September bestätigt.
Allerdings scheint die WoH Page wohl nicht mehr zu laufen...


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: BUB am 13. August 2008, 14:11:06
Wer kommt denn hier alles aus dem Forum ?


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: Designico am 13. August 2008, 17:23:12
der "ich" kommt ganz sicher :-)


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: BUB am 31. August 2008, 11:59:45
Nico ist der einzige der zum Movie und Comic event erscheint? oder ist noch wer von den anderen da ?


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: BUB am 05. September 2008, 19:55:11
Ich komme Definitiv nicht zum Movie und Comic Event ! Muss Arbeiten :-(
Woh bin ich auf jeden fall dabei


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: Designico am 05. September 2008, 21:18:17
[8]


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: Designico am 18. September 2008, 11:33:04
hey thomas,
hoffe bist gut heimgekommen!!
deine e-mail scheint aber nicht zu funktionieren. kannst dich ja mal melden.



Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: Timonic am 18. September 2008, 19:46:47
Hi!
Erbitte Infos über das Event!
Wie wars? Wie waren die Gäste drauf? Wie war die Oranisation (im Vergleich zum letzten WOH)?


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: Designico am 18. September 2008, 21:25:13
komme erst gerade dazu mal was zu schreiben  [8]

organisatorisch war das event sehr gut gelaufen. hut ab!
2 stargäste haben sich sehr kurzfristig abgemeldet - nein, nicht danny trejo  [1]
der deutsche matthias hues hat sich einfach nicht gemeldet und lorenzo lamas sagte (wieder)wenige std vor dem event erst ab. danny trejo war echt nett und gut drauf. auch andrew divoff war ein leckerbissen! er sprach unter anderem deutsch mit seinen fans. klasse typ, wie ich finde. alles ging mit nur minimalen verzögerungen (wirklich minimal) von statten und die besucherzahlen waren im grünen bereich. es waren deutlich mehr leute da und kontrollen im 18er bereich wurden strikt vorgenommen! die restlichen stargäste waren ebenfalls alle sehr gut drauf, wenn auch für mich etwas uninteressant. hab das in der eile mal nur kurz zusammengefasst, daher gilt: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten  [1]

negativ war mir nur aufgefallen:
wenige händler aus dem comic bereich
der starship trooper 3 vorführraum war auch der raucherraum

mehr fällt mir derzeit nicht ein


Titel: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!
Beitrag von: Timonic am 19. September 2008, 10:23:44
Tja, das hört sich doch ganz gut an!
Mit Divoff hab ich mich auch auf dem ersten WOH in Münster schon unterhalten.
Er sricht Deutsch, da er mal in Spanien gearbeitet hat, und da ist Deutsch wichtiger als Englisch (sagte er)!
Naja, beim WOH werd ich wohl dabei sein!