DOTD-Forum

Rund ums Forum => NEWS: Website und Forum => Thema gestartet von: Dr. Tongue am 26. Dezember 2008, 14:08:23



Titel: WICHTIG! Forenkonvertierung
Beitrag von: Dr. Tongue am 26. Dezember 2008, 14:08:23
Liebe Gemeinde,

ich werde die freien Tage nutzen, um mich in die Konvertierung des Forums einzuarbeiten.

Bitte nicht wundern, falls hier Skins etc. verstellt sind. Ich hoffe, dass ich es einigermaßen hinbekomme.

cheers...Dr.Tongue


Titel: Re: WICHTIG! Forenkonvertierung
Beitrag von: Dr. Tongue am 01. April 2009, 13:40:27
Tatsächlich der erste Fred im umgezogenen Umzugsforum.


Titel: Re: WICHTIG! Forenkonvertierung
Beitrag von: Hazy am 01. April 2009, 19:18:47
Heya!

Gefällt mir gut das neue Forum!
Gibts eigentlich noch ein paar Wechsel-Skins?
Wenn Du mir eine Übersicht der notwendigen Graphiken übermittelst, würde ich mich auch selber mal ans Bastel einer Oberfläche machen.

Gruss
Hazy