DOTD-Forum

Rund ums Forum => NEWS: Website und Forum => Thema gestartet von: BUB am 17. August 2007, 19:54:18



Titel: DOTD web site+forum
Beitrag von: BUB am 17. August 2007, 19:54:18
also ich muss diese seite und das forum mal loben , ich habe mich schon in vielen foren angemeldet aber hier ist es mir noch am sympatischsten ! das wollte ich nur mal los werden !

gruss BUB  [13]


Titel: DOTD web site+forum
Beitrag von: Designico am 17. August 2007, 21:01:59
da kann man sich nur anschliessen  [1]


Titel: DOTD web site+forum
Beitrag von: donshadow am 18. August 2007, 16:17:20

Dann muss ich mal das Lob loben  [1]

Dieses Forum ist tatsächlich recht nett & friedlich und dass trotz der "erwachsenen" Themen, welche hier besprochen werden. Dieses Forum sollten mal die Politiker sehen, damit sie endlich mal einsehen, dass Menschen welche böse Filme gucken und Videospiele zocken, dennoch in der Lage sind normal miteinander umzugehen.

Ansonsten liegt es aber auch daran, dass wir ja über die Jahre hinweg diverse Forum-User-Treffen veranstaltet haben, sich viele somit auch persönlich kennen, und auch viele Freundschaften entstanden sind. Eine kleine, nette Familie .... könnte man behaupten.

Donnie


Titel: DOTD web site+forum
Beitrag von: Amoebe am 18. August 2007, 17:38:39
Da haben wir es wieder FAMILIE und DON, also wenn DAS die Politiker lesen....
Spaß beiseite, es hat ja cuh fun bereitet, dieses Forum mit all seinen Gesprächsthemen aufzubauen und mitzugetstalten.

Gruß Amoebe


Titel: DOTD web site+forum
Beitrag von: donshadow am 18. August 2007, 18:50:52
Zitat
Amoebe schrieb am 18.08.2007 17:38[/i]
Da haben wir es wieder FAMILIE und DON,

Gruß Amoebe

Hab mich mal wieder verraten... sorry.  [4]

DON