DOTD-Forum

Allgemeines => Computer, Spiele, Konsolen => Thema gestartet von: BrOiler1985 am 18. Juli 2007, 13:53:40



Titel: S.T.A.L.K.E.R. Zombie Mod
Beitrag von: BrOiler1985 am 18. Juli 2007, 13:53:40
Huhu!

Ich arbeite zur Zeit an einer Modifikation für STALKER. Momentan läuft das Projekt unter dem Namen:

[FONT COLOR=red]"...of the Dead"[/FONT]

Hier könnt ihr euch einen kleinen Teaser-TRAILER (http://www.diesoifer.de/trailer.rar) runterladen.

Hier eine kleine Übersicht was unter anderem momentan fertig ist:

-Zombies, also nicht diese Zombie-Stalker
-Die Zombies sind "Headshot only", also Körpertreffer töten auch, jedoch braucht das laaaaaange
-Dunklere Nächte
-Man kann zwischen 3 Waffen bei Wolf wählen: Handfeuerwaffe, Shotgun oder Sturmgewehr
-Im Radio beim Trader am Anfang laufen die Interviews etc. aus Night of the living Dead

Ich denke dieser Mod wird dieses Jahr released, jedoch kommt das drauf an wann das SP-SDK draussen ist [11]


Titel: S.T.A.L.K.E.R. Zombie Mod
Beitrag von: Designico am 08. Oktober 2007, 11:25:13
coole atmo mit der music  [1]


Titel: S.T.A.L.K.E.R. Zombie Mod
Beitrag von: Gast am 09. Oktober 2007, 08:57:47
gibt es hierzu neue infos? wie ist der status?



Titel: S.T.A.L.K.E.R. Zombie Mod
Beitrag von: BrOiler1985 am 14. Oktober 2007, 00:13:38
Is noch alles in arbeit [13].. das größte Problem ist momentan das ich auf das SDK warten muss um weitermachen zu können.... ich bin dabei ein neues Video zu machen.. mit der aktuellen Fassung [11]


Titel: S.T.A.L.K.E.R. Zombie Mod
Beitrag von: Designico am 14. Oktober 2007, 10:17:17
sind gespannt  [1]


Titel: S.T.A.L.K.E.R. Zombie Mod
Beitrag von: BrOiler1985 am 19. November 2007, 14:41:19
Hey hallo, moin, prost oder sonstwas [13]

So hier ein kleines Statusupdate..

das Video muss auf sich warten lassen, da nach der Installation von Linux auf meinem Rechner, die NTFS-Partitionen nur noch 0GB groß waren, sprich geschrottet waren.. somit sind meine Daten futsch *kotz*

Ich habe allerdings irgendwo ein älteres Backup rumfliegen, was so kurz vor dem Stand des Trailers ist, in dem Kordon schonma Zombiefiziert ist..

Nach meinem Umzug setz ich mich wieder dran, versprochen!


Titel: S.T.A.L.K.E.R. Zombie Mod
Beitrag von: Designico am 19. November 2007, 20:36:33
danke für die info.


ist ja ärgerlich für dich ...

bin trotzdem gespannt  [9]


Titel: S.T.A.L.K.E.R. Zombie Mod
Beitrag von: CyRuZ am 23. November 2007, 23:55:07
Hab mir den Trailer erst heute zu gemüte geführt. Mann wie geil die Szene aus der Luft wirkt in der die Zombie aus dem Hintergrund langsam Richtung der Bahnbrücke laufen. GEIL!! Bin gespannt wie das fertige Produkt aussehen wird.

Gruß CyRuZ


Titel: S.T.A.L.K.E.R. Zombie Mod
Beitrag von: BUB am 24. November 2007, 06:55:50
da bin ich auch mal gespannt


Titel: Re: S.T.A.L.K.E.R. Zombie Mod
Beitrag von: CyRuZ am 20. März 2011, 14:29:41
Da ich momentan wieder STALKER spiele, würde es mich interessieren ob sich dort noch was getan hat?


Titel: Re: S.T.A.L.K.E.R. Zombie Mod
Beitrag von: BrOiler1985 am 21. März 2011, 10:23:36
Heyho!

Nein, leider nicht. Ich habs aufgegeben, da die offiziellen modding tools der reinste Schrott waren. Verdammt schade, es hat nämlich einfach mega böcke gemacht durch den Kordon zu latschen und überall waren Zombies. Und ich persönlich finde dass gerade STALKER die perfekte Engine für so 'nen Mod hat.