DOTD-Forum

Conventions + Events => Horror Conventions => Thema gestartet von: Designico am 27. November 2008, 12:05:06



Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: Designico am 27. November 2008, 12:05:06
ist zwar noch sehr früh, aber ....

angekündigt:

John Amplas - Dawn, Day, Martin etc
John Saxxon
Heather Langenkamp
Jake Busey
Dee Walace
Daeg Faerch
Hanna Hall
Al Cliver
C J Graham
Ottaviano Dell`Acqua .. im Novemeber scheinen 5 weitere Woodoo Darsteller zu kommen.


Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: ghidora2000 am 28. November 2008, 07:52:32
Ja, der Eventmaster gibt ganz schön Gas.
Das WoH 5 findet am 9. und 10. Mai 2009 wieder in Bottrop statt. Das ist genau ein Wochenende nach der FedCon.
Das wird für mich ein finanzieller Kraftakt... [14]

Gruß ghidora2000


Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: BUB am 28. November 2008, 15:24:32
ich werde aber wieder dabei sein !


Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: Designico am 29. November 2008, 11:40:54
Werde ebenfalls kommen.
Derzeit interessieren mich leider jedoch nur 2-3 Gäste.


Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: BUB am 29. November 2008, 14:00:33
mich auch nur ,  John Saxxon und John Amplas


Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: CyRuZ am 01. Dezember 2008, 11:23:32
Zitat
Neue Aktion:

HORROR TATTOO WETTBEWERB !!!

Wir wollen auf dem 5. Weekend of Horrors das schönste Horror Tattoo auszeichnen!

Mitmachen kann jeder der ein Tattoo zum Thema Horror hat. Es muß nicht ein Freddy oder Jason sein, sondern halt alles was mit Horror zu tun hat, kann also auch der Sensenmann sein.

Wer teilnehmen möchte, bitte eine email an: info@weekendofhorrors.com

Was der Hauptgewinn ist ? Erfahrt Ihr nächste Woche! Es lohnt sich !
Ich glaube der Bub hat dort mit seinem Bein ordentliche Chancen abzuräumen.

Gruß CyRuZ


Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: Amoebe am 01. Dezember 2008, 16:33:15
Naja auch die Fright Con winkt dann in einige Entfernung....wird ganz schoen eng werden.

Gruß Amoebe


Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: Designico am 02. Dezember 2008, 13:25:26
derzeit gefällt mir das fright con "stargast angebot" deutlich besser ...


Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: Amoebe am 02. Dezember 2008, 15:19:19
Zitat
Designico schrieb am 02.12.2008 12:25[/i]
derzeit gefällt mir das fright con "stargast angebot" deutlich besser ...

Ja und dann steht ja noch im Raum, wieviele beim WoH wieder absagen werden.... [14]


Gruß Amoebe


Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: ghidora2000 am 04. Dezember 2008, 07:58:30
Das ist natürlich richtig. Aber ich werde wohl hinfahren...hab`s ja nicht so weit.  [1]

Gruß ghidora2000


Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: Amoebe am 04. Dezember 2008, 11:06:14
Naja du wohnst ja wirklich schon fast in der Nachbarschaft, aber ich denke, daß ich den Termin Mai ausfallen lassen werde, ist einfach eine Kostenfrage. Im Herbst beim WoH kann ich mich dann immer noch entscheiden.

Gruß Amoebe



Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: BUB am 04. Dezember 2008, 13:17:43
Ich werde erscheinen , John Amplas lasse ich mir nicht entgehen. Es sei denn er sagt ab  [7]


Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: Fraenklin am 04. Dezember 2008, 13:34:35
Zitat
BUB schrieb am 04.12.2008 12:17[/i]
Ich werde erscheinen , John Amplas lasse ich mir nicht entgehen. Es sei denn er sagt ab  [7]

Ich würde schon mal damit rechnen! [12]

Ahoi,

Fraenklin [1]


Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: Timonic am 04. Dezember 2008, 13:43:01
Hier kann man sich (u.a.) ein Interview mit John Amplas anhören:

www.DEADPIT.COM (runterscrollen bis zum 8.22.08)

N´joy


Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: BUB am 05. Dezember 2008, 14:30:37
Zitat
Fraenklin schrieb am 04.12.2008 12:34[/i]
Zitat
BUB schrieb am 04.12.2008 12:17[/i]
Ich werde erscheinen , John Amplas lasse ich mir nicht entgehen. Es sei denn er sagt ab  [7]

Ich würde schon mal damit rechnen! [12]

Ahoi,

Fraenklin [1]

Fraenklin , mal den teufel nicht an die Wand  [13]


Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: Monsterman am 23. Dezember 2008, 01:04:03
Och, ich glaube Fraenklin behält mal wieder Recht. [1]

Gruß Monsterman [11]


Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: Fraenklin am 23. Dezember 2008, 14:39:51
Wenn ich die Mail so deute, die mir der Eventmaster vor Kurzem geschickt hat, sehe ich meine Befürchtungen bestätigt.

Der Herr schrieb mir:
"Da Du ja gerne über das Event und mich herziehst, ja ich lese auch in Eurem Forum,  und bis heute nicht unser Banner auf Deiner Seite steht werde ich Euer Banner bei uns löschen.  
Schönes Leben noch Thomas"


Nun ja, da ich  ja permanent hier im Forum über ihn herziehe, wie er meint, konnte ich mir eine süfisante Antwort nicht ersparen.

Hier meine Antwort:

"Hey Thomas, Du Spinner,

bist Du mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was ist mit Dir los?

Erstens steht Dein Banner im Newsbereich, dort wo alle auch hinsehen. Da wird auch über Dein Event berichtet. Du mußt nur runterscrollen, da findest Du auch einen Link zu Deiner Website. Also Augen auf.

Zweitens ziehe ich weder über Dich noch über Deinen Event her. Wo hast Du das denn bitteschön gelesen? Und Zweifel anzumelden, bzw. ein wenig auf die Euphoriebremse treten, ob der eine oder andere Gast kommt oder nicht (insbesondere John Amplas, der ja kaum Conventions in USA oder überhaupt macht) ist kein Herziehen über Dich oder den Event. Wie kommst Du also auf diesen Schwachsinn? Oder ist es wieder soweit, dass die Winterdepression Dich erhascht hat und Du mit keinerlei Kritik leben kannst?

Nein, mein Freund, ich bin nach wie vor einer Deiner größten Fürsprecher was Deine Veranstaltungen an sich betrifft und was Deine geleistete Arbeit an Gästematerial angeht. Da ziehe ich immer noch den Hut vor. Was Deine Fehler in der Werbung und  Deine Preispolitik angeht, habe ich Dir oft genug meine Meinung gesagt. Aber letzendlich ist das Deine Sache und mir ist das mittlerweile auch egal, ob Du Deine Bude vollkriegst oder nicht. Da habe ich mir früher andere Gedanken gemacht und ich habe auch mitgelitten, wenn mal wieder viel zu wenig Publikum da war.

Dass ich Dich im zwischenmenschlichen Bereich für einen Arsch halte, habe ich Dir auch mehr als einmal deutlich gemacht und gesagt, daher dürfte Dir das auch nicht neu sein. Dazu gehört auch die Art und Weise wie Du mit Helfern, Mitarbeitern oder sonstigen Leuten umgehst und Deine Schulden nicht bezahlst oder verschleppst (ich bekomme im Übrigen immer noch 75 Euro von Dir). Bisher hattest Du ja auch kein Problem damit oder hast Dir dabei nichts gedacht, wieso also jetzt, wo ich mich doch vornehm zurückhalte und in keinster Weise im Forum über Dich rumholze?

Ob Du jetzt unser Banner von Deiner Website löscht oder nicht, geht mir am Hintern vorbei und interessiert mich nicht die Bohne. Und wenn Du Dich nicht auf der Seite mit den Links gefunden hast, muss ich Dir sagen, dass das gar nicht meine Baustelle ist und da, laut internen Beschluß vom ursprünglichen Betreiber, nur Zombie- und Romerorelevante Seiten verlinkt werden, Du da sowieso nichts zu suchen hast. Es sei denn, Du würdest eine komplette Zombie- oder Romero-Convention veranstalten. Daher wurde bisher über jede Deiner Conventions im Newsbereich entsprechend hingewiesen, auch mit Banner. Was willst Du also mehr? Ich werde dies auch in Zukunft tun und gegebenenfalls auch kritisch sein und auch darüber berichten, wir leben schließlich in einem freien Land. Und zum großen Diktator fehlt Dir noch eine ganze Menge.

Ich stelle Dir also noch einmal die Frage, was ist mit Dir los? Was habe ich Dir getan, dass Du mir so eine schwachsinnige Mail schickst?

Vielleicht kriegst Du es ja hin mir zu antworten, ans Telefon gehst Du ja nicht wenn ich anrufe.

Also, mein Freund, seh zu.

Mit vorzüglicher (Ver-), nein, Hochachtung,

Frank"

Wie zu erwarten war, gab es keine Antwort und unser Banner wurde von ihm tatsächlich gelöscht. Wir sind also keine Sponsoren seines Weekend of Horrors mehr. Richie und ich sind tottraurig [5]  [4]

Ahoi,

Fraenklin [1]


Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: BUB am 24. Dezember 2008, 17:25:44
Fraenklin du bist aber auch einer  [13]


Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: Designico am 18. Januar 2009, 11:36:05
Neuer Stargast: HOWARD SHERMAN  [1]



Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: BUB am 18. Januar 2009, 11:49:04
Das Glaube ich erst wenn er am Tisch sitzt und ich vor ihm stehe !


Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: Timonic am 18. Januar 2009, 13:21:52
Bis jetzt (!!!) liest sich die Gästeliste ausgesprochen gut!!! Wird auf jeden Fall eingeplant...


Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: Amoebe am 18. Januar 2009, 15:07:47
@Bub: Dann muesste ich dich kurz mal in beschlag nehmen wegen eines Autograms.

Gruß Amoebe


Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: Fraenklin am 18. Januar 2009, 16:40:32
Zitat
BUB schrieb am 18.01.2009 10:49[/i]
Das Glaube ich erst wenn er am Tisch sitzt und ich vor ihm stehe !

Ooch, wenn ich das jetzt gesagt hätte, wäre wieder "Holland" in Not. Ich habe wohl einen zu negativen Einfluss auf unsere Community.

Ahoi,

Fraenklin [1]


Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: Designico am 18. Januar 2009, 16:48:13
@bub

hattest du das nicht auch bei trejo gesagt  [1]  [1] ??
wird sicher schwierig howard  zu bekommen, aber ich bin da guter dinge...
falls nicht trifft man ja wieder den ein oder anderen aus dem forum  [7]  und darauf freu ich mich genauso.


Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: donshadow am 18. Januar 2009, 17:25:31
Zitat
Fraenklin schrieb am 23.12.2008 13:39[/i]
Wenn ich die Mail so deute, die mir der Eventmaster vor Kurzem geschickt hat, sehe ich meine Befürchtungen bestätigt.

Der Herr schrieb mir:
"Da Du ja gerne über das Event und mich herziehst, ja ich lese auch in Eurem Forum,  und bis heute nicht unser Banner auf Deiner Seite steht werde ich Euer Banner bei uns löschen.  
Schönes Leben noch Thomas"


Nun ja, da ich  ja permanent hier im Forum über ihn herziehe, wie er meint, konnte ich mir eine süfisante Antwort nicht ersparen.

Hier meine Antwort:

"Hey Thomas, Du Spinner,

bist Du mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was ist mit Dir los?

Erstens steht Dein Banner im Newsbereich, dort wo alle auch hinsehen. Da wird auch über Dein Event berichtet. Du mußt nur runterscrollen, da findest Du auch einen Link zu Deiner Website. Also Augen auf.

Zweitens ziehe ich weder über Dich noch über Deinen Event her. Wo hast Du das denn bitteschön gelesen? Und Zweifel anzumelden, bzw. ein wenig auf die Euphoriebremse treten, ob der eine oder andere Gast kommt oder nicht (insbesondere John Amplas, der ja kaum Conventions in USA oder überhaupt macht) ist kein Herziehen über Dich oder den Event. Wie kommst Du also auf diesen Schwachsinn? Oder ist es wieder soweit, dass die Winterdepression Dich erhascht hat und Du mit keinerlei Kritik leben kannst?

Nein, mein Freund, ich bin nach wie vor einer Deiner größten Fürsprecher was Deine Veranstaltungen an sich betrifft und was Deine geleistete Arbeit an Gästematerial angeht. Da ziehe ich immer noch den Hut vor. Was Deine Fehler in der Werbung und  Deine Preispolitik angeht, habe ich Dir oft genug meine Meinung gesagt. Aber letzendlich ist das Deine Sache und mir ist das mittlerweile auch egal, ob Du Deine Bude vollkriegst oder nicht. Da habe ich mir früher andere Gedanken gemacht und ich habe auch mitgelitten, wenn mal wieder viel zu wenig Publikum da war.

Dass ich Dich im zwischenmenschlichen Bereich für einen Arsch halte, habe ich Dir auch mehr als einmal deutlich gemacht und gesagt, daher dürfte Dir das auch nicht neu sein. Dazu gehört auch die Art und Weise wie Du mit Helfern, Mitarbeitern oder sonstigen Leuten umgehst und Deine Schulden nicht bezahlst oder verschleppst (ich bekomme im Übrigen immer noch 75 Euro von Dir). Bisher hattest Du ja auch kein Problem damit oder hast Dir dabei nichts gedacht, wieso also jetzt, wo ich mich doch vornehm zurückhalte und in keinster Weise im Forum über Dich rumholze?

Ob Du jetzt unser Banner von Deiner Website löscht oder nicht, geht mir am Hintern vorbei und interessiert mich nicht die Bohne. Und wenn Du Dich nicht auf der Seite mit den Links gefunden hast, muss ich Dir sagen, dass das gar nicht meine Baustelle ist und da, laut internen Beschluß vom ursprünglichen Betreiber, nur Zombie- und Romerorelevante Seiten verlinkt werden, Du da sowieso nichts zu suchen hast. Es sei denn, Du würdest eine komplette Zombie- oder Romero-Convention veranstalten. Daher wurde bisher über jede Deiner Conventions im Newsbereich entsprechend hingewiesen, auch mit Banner. Was willst Du also mehr? Ich werde dies auch in Zukunft tun und gegebenenfalls auch kritisch sein und auch darüber berichten, wir leben schließlich in einem freien Land. Und zum großen Diktator fehlt Dir noch eine ganze Menge.

Ich stelle Dir also noch einmal die Frage, was ist mit Dir los? Was habe ich Dir getan, dass Du mir so eine schwachsinnige Mail schickst?

Vielleicht kriegst Du es ja hin mir zu antworten, ans Telefon gehst Du ja nicht wenn ich anrufe.

Also, mein Freund, seh zu.

Mit vorzüglicher (Ver-), nein, Hochachtung,

Frank"

Wie zu erwarten war, gab es keine Antwort und unser Banner wurde von ihm tatsächlich gelöscht. Wir sind also keine Sponsoren seines Weekend of Horrors mehr. Richie und ich sind tottraurig [5]  [4]

Ahoi,

Fraenklin [1]

Jetzt erst gelesen.

Tja, was soll ich sagen.... Willkommen im Club!
Mich kann der Eventi ja auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr leiden, weil ich ja angeblich auch ganz schlimme und vor allem falsche Sachen über ihn und seine Events geschrieben habe.

Keine Ahnung wat der jute Mann da immer alles hereininterprediert.... Er scheint wohl leicht unter Verfolgungswahn zu leiden, des Weiteren ist er in keinster Weise kritikfähig.
Mich tangiert das Ganze allerdings auch peripher, daher boykottiere seine Events auch schon seit gut 5 Jahren.

Donnie

P.S. Ich hoffe Eventi weint nicht, wenn er das hier liest....


Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: Fraenklin am 19. Januar 2009, 12:58:44
Zitat
donshadow schrieb am 18.01.2009 16:25[/i]

P.S. Ich hoffe Eventi weint nicht, wenn er das hier liest....

Nein, der beißt vor Wut in die Tischkante! [12]

Ahoi,

Fraenklin [1]

PS @ Raiko: Auch von mir ein herzliches "Willkommen zurück!"


Titel: Kleines WOH 2009
Beitrag von: BrOiler1985 am 19. Januar 2009, 13:42:18
Meine Herren, ist das herrlich xD - die Antwort von Fränklin is super!


Titel: Re: Kleines WOH 2009
Beitrag von: BUB am 30. April 2009, 19:02:13
Hey wer kommt denn alles am 9.5 nach Bottrop ?


Titel: Re: Kleines WOH 2009
Beitrag von: Amoebe am 30. April 2009, 21:30:57
Ich stand vor der Qual der Wahl, also werde ich Bonn deutlich vorziehen.

Gruß Amoebe


Titel: Re: Kleines WOH 2009
Beitrag von: Timonic am 02. Mai 2009, 10:40:12
Ich würd mir auch gerne ein Autogramm mitbringen lassen, 25 Öcken Eintritt ist mir echt zu hart...und für unter 15 € gibts bestimmt eh kein Autogramm...nee, ist mir echt zu heftig!
ABER: Wer sich für Fulci begeistern kann, der sollte zum nächsten Buio-Omega Event anreisen!
Catriona MacColl kommt, und das kostet quasi nix!!!
:o


Titel: Re: Kleines WOH 2009
Beitrag von: CyRuZ am 10. Mai 2009, 13:41:07
Ein Glück das der Eventi gestern noch rechtzeitig dies ankündigte.

Zitat
David Naughton und John amplas sind nicht angekommen...


Titel: Re: Kleines WOH 2009
Beitrag von: CyRuZ am 10. Mai 2009, 22:45:03
Jake Busey war wohl ebenfalls nicht gekommen.


Titel: Re: Kleines WOH 2009
Beitrag von: Amoebe am 11. Mai 2009, 04:41:09
Jake Busey war wohl ebenfalls nicht gekommen.

Daran habe ich auch ehrlich gesagt nicht geglaubt, daß er wirklich erscheint.

Gruß Amoebe


Titel: Re: Kleines WOH 2009
Beitrag von: Fraenklin am 11. Mai 2009, 09:53:51
Zitat
BUB schrieb am 04.12.2008 12:17[/i]
Ich werde erscheinen , John Amplas lasse ich mir nicht entgehen. Es sei denn er sagt ab  [7]

Ich würde schon mal damit rechnen! [12]

Ahoi,

Fraenklin [1]

Habe ich es nicht gesagt?!? Aber ich bin ja der böse Butzemann bei dem Herrn Eventmaster.

Ahoi,

Fraenklin ;D


Titel: Re: Kleines WOH 2009
Beitrag von: BUB am 11. Mai 2009, 18:40:38
Ich war da und muss sagen das ihr nichts verpasst habt , habe morgens noch auf der website geschaut ob wer abgesagt hat , da stand nichts also bin ich davon ausgegangen das alle kommen . Als ich angekommen bin mit verspätung  Navi abgekackt , verfahren und Polizeikontrolle musste ich feststellen das Herr Amplas nicht erschienen ist ! Als ich mal nachfragte wo er sein gab man mir die auskunft das er nicht angekommen ist ! Da war ich genauso schlau wie vorher , wenigstens war noch Howard Sherman da der aber auch nicht begeistert aussah , genauso wie Dee Walace sie hat mit dem Eventi gesprochen und soweit ich folgen konnte war sie sauer da bei ihr nichts los war  ! Ich habe mir meine Bub Maske Signieren lassen bin rumgegangen wegen Dvd´s habe noch den Gunnar getroffen und bin so gegen 17.00uhr heimgefahren . Alles in allem hätte ich mir die Fahrt sparen können , ich hoffe nur die Frightcon wird besser ! Woh werde ich wohl nicht mehr dran teilnehmen ! Lade morgen mal nen paar Bilder Hoch .

Gruss


Titel: Re: Kleines WOH 2009
Beitrag von: Fraenklin am 12. Mai 2009, 15:03:01
Gibt es vielleicht noch mehr Erfahrungsberichte?

Ahoi,

Fraenklin ;D


Titel: Re: Kleines WOH 2009
Beitrag von: ghidora2000 am 13. Mai 2009, 12:40:53
...ich hoffe nur die Frightcon wird besser ! 

Gruss

Kann sie leider nicht, da die FrightCon vor ein paar Tagen abgesagt wurde.  :-[

Gruß ghidora2000


Titel: Re: Kleines WOH 2009
Beitrag von: Designico am 13. Mai 2009, 23:28:42
schade...hab das w.o.h schon nicht wahrnehmen können ...


Titel: Re: Kleines WOH 2009
Beitrag von: Timonic am 19. Mai 2009, 12:27:01
"wenigstens war noch Howard Sherman da der aber auch nicht begeistert aussah"

Wann sehen die Gäste da mal nicht angepisst aus?
Extrem fand ich es bei Savini und Combs damals, da hat es schon keinen Spaß mehr gemacht...da lobe ich mir doch den letzten Buio Omega Event, da wurde sogar seitens des Stars vor Freude geweint, und nicht aus Frust!