DOTD-Forum

George Romero's Filme => Night of the Living Dead, 1968 => Thema gestartet von: BrOiler1985 am 11. Januar 2007, 15:06:04



Titel: Night of the living dead '07
Beitrag von: BrOiler1985 am 11. Januar 2007, 15:06:04
Holla!

Schaut mal was ich bei Homepageofthedead.com gefunden hab!
Ein Indie-Remake von NOTLD!!! "Night of the living dead '07".  Ob das den weg zu uns finden wird?

Hier ist ein trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=jrBlGz3EWBs


Titel: Night of the living dead '07
Beitrag von: Timonic am 12. Januar 2007, 18:28:34
Nicht uninteressant, aber darf man den, so mir nichts Dir nichts, einfach einen Film drehen, der AUCH Night of the living dead heisst? Sieht in dem Trailer ja so aus asl wäre das der Titel.
Sind die Namensrechte verjährt oder wie?


Titel: Night of the living dead '07
Beitrag von: Doc_Foster am 13. Januar 2007, 12:15:27
Sieht wirklich gar nicht schlecht aus - auf jeden Fall um Klassen besser als die Verbrechen, die John Russo und Jeff Broadstreet an dem Film begangen haben.


Titel: Night of the living dead '07
Beitrag von: Square-01 am 14. Januar 2007, 16:00:07
Wirklich interessant, aber ob das Teil den Weg zu uns schaffen wird möchte ich zunächst

bezweilfeln. Vielleicht gibts es irgendwann mal ne DVD aber zunächst muss man bestimmt

auf ne US VÖ zurück greifen....

Square