DOTD-Forum

Conventions + Events => Weekend of Horrors 2006 => Thema gestartet von: Gast am 10. Dezember 2006, 23:33:46



Titel: schade :-(
Beitrag von: Gast am 10. Dezember 2006, 23:33:46
man man,das wäre ja ein traum gewesen,aber zu spät erfahren,wohne 10min. von bottrop weg heul,ist das denn jedes jahr??und sind immer welche von dotd da???
man man ich wohne um die ecke und wusste das nicht.
 [8]  [5]


Titel: schade :-(
Beitrag von: Amoebe am 11. Dezember 2006, 00:10:50
Hi Roger70,

nächstes jahr ist das WoH wieder in Bottrop, wer aber da kommen wird ist immer so eine Sache und ob es nächstes Jahr wieder leute aus "Dawn..." schaffen werden, kann ich dir auch nicht sagen.
Schaue einfach öfters hier rein, aber wie gesagt, die Ankündigungen der Stars sind OHNE Gewähr.

http://www.weekendofhorrors.com/

Gruß Amoebe


Titel: schade :-(
Beitrag von: Gast am 11. Dezember 2006, 00:38:29
danke für deine antwort,das wäre ein traum,bin ja seit anfang 80 fan von dotd