DOTD-Forum

George Romero's Filme => Dawn of the Dead, 1978 => Thema gestartet von: Monsterman am 15. November 2006, 00:54:51



Titel: Wo bekomme ich ein Autogramm von Jeannie Jeffries her?
Beitrag von: Monsterman am 15. November 2006, 00:54:51
Kann mir einer vielleicht weiterhelfen?

Gibt es irgendwo eine Kontaktmöglichkeit zu Jeannie Jeffries, die den Zombie spielte, der Roger im Truck angriff? Wäre an einem Autogramm interessiert.

Gruß Monsterman [11]


Titel: Wo bekomme ich ein Autogramm von Jeannie Jeffries her?
Beitrag von: Gast am 15. November 2006, 06:43:57
nicht nur du!  [1] ich habe mir auch schon die finger wund getippt, während der suche im internet. ich habe sämtliche online-telefonbücher "gewälzt" - nichts zu machen. das problem ist, dass sie heute eventuell verheiratet ist und einen anderen nachnamen hat. man hätte auch tom savini auf dem woh1 fragen können (war ja immerhin seine freundin während des Dawn-drehs), aber wer weiß schon, was seine ex-freundinnen heute machen.  [1]

ich muss somit leider passen....

ich könnte nur mit einem autogramm von Tony Buba dienen.

Foree


Titel: Wo bekomme ich ein Autogramm von Jeannie Jeffries her?
Beitrag von: Fraenklin am 15. November 2006, 12:52:00
Ich muß da leider auch passen.

Grüezi,

Fraenklin [1]


Titel: Re: Wo bekomme ich ein Autogramm von Jeannie Jeffries her?
Beitrag von: Monsterman am 14. Januar 2011, 21:49:46
Nach so langer Zeit nochmal die Frage!

Gruß Monsterman


Titel: Re: Wo bekomme ich ein Autogramm von Jeannie Jeffries her?
Beitrag von: Fraenklin am 17. Januar 2011, 12:17:33
Nach so langer Zeit nochmal die Frage!

Gruß Monsterman

Nach so langer Zeit nochmal die selbe Antwort! :P

Ahoi,

Fraenklin :D