DOTD-Forum

Rund ums Forum => NEWS: Website und Forum => Thema gestartet von: Monsterman am 28. Juni 2006, 17:06:04



Titel: Meckerthread für Verbesserungen
Beitrag von: Monsterman am 28. Juni 2006, 17:06:04
So, ich habe keinen anderen Bereich gefunden, wo ich dieses Posting hätte ablegen können, deshalb habe ich mal diesen Thread hier eröffnet.

Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag anzubringen:

Wäre es wohl möglich die Forumsleiste nicht nur oben, sondern auch unten einzusetzen? Es ist jedesmal nervig, wenn ich den Thread verlassen will, erst nach oben zu scrollen, um wieder ins Hauptmenü zu gelangen, oder in den Themenbereich. Kann man das machen?

Gruß Monsterman [11]


Titel: Meckerthread für Verbesserungen
Beitrag von: Amoebe am 04. Oktober 2006, 16:47:25
Mal ne andere Anfrage, wir waren ja nun bei ettlichen Conventions. Wie sieht es denn mit einer Möglichkeit aus, auch andere Conventionbilder auf die Seite zu stellen, ich meine seit Mai 2003 sind ja nun einige Jahre ins Land gezogen.

Gruß Amoebe


Titel: Meckerthread für Verbesserungen
Beitrag von: Crash am 01. November 2006, 05:10:39
Zitat
Amoebe schrieb am 04.10.2006 16:47[/i]
Mal ne andere Anfrage, wir waren ja nun bei ettlichen Conventions. Wie sieht es denn mit einer Möglichkeit aus, auch andere Conventionbilder auf die Seite zu stellen, ich meine seit Mai 2003 sind ja nun einige Jahre ins Land gezogen.

Gruß Amoebe

Dieses würde auch ich sehr begrüßen!


Titel: Meckerthread für Verbesserungen
Beitrag von: Dr. Tongue am 02. November 2006, 17:26:16
Dann lasst doch mal Material rüberwachsen.

cheers...Dr.Tongue


Titel: Meckerthread für Verbesserungen
Beitrag von: BikiniBottomKill am 14. Juli 2008, 15:57:41
Ich hab mir ne Sandboxie runtergeladen und die haben folgendes
über diese Seite veröffentlicht:

http://www.siteadvisor.com/sites/rapidforum.com?ref=safe&client_ver=FF_26.6_6269&locale=de-DE&premium=false&client_type=FF&aff_id=0

Was soll ich denn davon halten?