DOTD-Forum

Conventions + Events => Forum-Usertreffen => Thema gestartet von: Amoebe am 10. März 2006, 12:15:19



Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Amoebe am 10. März 2006, 12:15:19
Ok, dann visieren wir mal den 27.07.06 für ein Treffen in Bälin an. Früher im Juli ist nicht so gut, weil wir noch das Nachbeben der Fußball WM hier haben und gleich eine Woche später die Reanimation der Loveparade erleben dürfen, da siehts mit Hotelzimmern, auch in den Uassenbezirken wo ich wohne, immer sehr mies aus.

Gruß Amoebe


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Gast am 10. März 2006, 14:46:38
Hi Amoebe!

Habe grade mal auf dem Kalender geschaut. Der 27.07.2006 ist auf meinem Kalender ein Donnerstag! Ist das so richtig...? Für mal eben nach Feierabend kurz vorbeischauen wäre das für uns dann doch ein bisschen weit!  [13]

Gruß Steffi


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Fraenklin am 10. März 2006, 15:38:50
Also am 27. Juli kann ich nicht, aber am 29. Juli hätte ich Zeit.

Grüezi,

Fraenklin [1]


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Amoebe am 10. März 2006, 16:36:57
Ich meinte ja auch den 29.Juli, sry.
Mensch Fraenklin dann kannste ja auch die Bilder mitbringen, meine Addresse haste ja schon. [1]
Werde mich am WE nochmal bei den hisiegen Hotels umsehen wegen preisvergleich, wie gesagt zwei bis drei personen koenenn hier bei uns schlafen (Katzenfaktor Grobi bitte einkalkulieren) und von den Hotels aus kann man man ganz bequem zu Fuß zu uns kommen.

Gruß Amoebe


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Amoebe am 22. März 2006, 12:54:05
So,
da sich nun ausser Fraenklin und Steffi niemand sonst zum Termin geäussert hat, stehtnun der das Wochenende vom 29.Juli 2006 als Termin für das geplante Treffen in Berlin fest.
Ich hab zwei Hotels in meiner Nähe, deren Angaben ich hier am Wochenende posten werde.
Sollten wir Glueck mit dem Wetter haben, dachte cih mir, daß wir am Sonnabend bei uns im kleinen Schrebergarten grillen koennten.

Gruß Amoebe


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: donshadow am 22. März 2006, 13:30:34
Zitat
Amoebe schrieb am 22.03.2006 11:54[/i]
So,
da sich nun ausser Fraenklin und Steffi niemand sonst zum Termin geäussert hat, stehtnun der das Wochenende vom 29.Juli 2006 als Termin für das geplante Treffen in Berlin fest.
Ich hab zwei Hotels in meiner Nähe, deren Angaben ich hier am Wochenende posten werde.
Sollten wir Glueck mit dem Wetter haben, dachte cih mir, daß wir am Sonnabend bei uns im kleinen Schrebergarten grillen koennten.

Gruß Amoebe

Wir würden wahrscheinlich auch kommen!

donshadow


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Monsterman am 22. März 2006, 15:29:05
Ja, der 29. Juli sieht bei mir recht gut aus. Muss nur nochmal kurz was abklären, aber ich denke, dass müsste klappen.

Gruß Monsterman


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Amoebe am 22. März 2006, 19:57:48
Na bitte hoert sich schon mal gut an.

Gruß Amoebe


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Dr. Tongue am 24. März 2006, 01:00:49
Ich bin gewillt, kann allerdings noch keine Zusage machen. Aber denke mal zu 85%...

cheers...Dr.Tongue


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Crash am 03. April 2006, 19:21:54
Hey Amoebe!
Ich werde wohl mit Fraenklin kommen!

Gruß Crash


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Amoebe am 03. April 2006, 20:21:05
Zitat
Crash schrieb am 03.04.2006 19:21[/i]
Hey Amoebe!
Ich werde wohl mit Fraenklin kommen!

Gruß Crash

Das hat er mir auch schon angedroht. [1]

Gruß Amoebe


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Amoebe am 16. April 2006, 10:05:14
Hier mal zwei Links von Hotels die von uns nur wenige Minuten zu Fuß zu erreichen sind, wobei ich aber bfürchte, daß letzterer ziemlich teuer sein wird. Suche aber noch weitere Links.

http://www.freehotels.info/de/berlin/851.html

http://www.hotel-am-borsigturm.de/

Es gibt auch ein Hotel mit dem Namen "Tegel Berlin", da bitte NICHT buchen, denn das liegt ind er Nähe vom Kiez Wedding.

Weiter gehts:

http://www.mercure.com/mercure/fichehotel/de/mer/5348/fiche_hotel.shtml

http://www.berlin-info.de/index.php?id=82&name=Hotel+Alt-Tegel&LNG=D&city=BLN

Gruß Amoebe


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Gast am 28. Juni 2006, 10:58:33
@amoebe:
kann leider nicht kommen...wer steht den eigentlich bisher auf der kommensliste?

Foree


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Dr. Tongue am 29. Juni 2006, 19:19:15
Muss leider ebenfalls Absage, weil ich am 29. auf dem Geburtstag meiner kleinen Schwester in Norddeutschland eingeladen bin.

Schade...

cheers...Dr.TOngue


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Amoebe am 29. Juni 2006, 20:40:03
Schade, bisher haben sich offiziell Fraenklin und Crash angemeldet. Raiko und anke stehen noch aus. Steffi und Gunnar haben noch nicht fest zugesagt und beim rest weiß ich noch nicht bescheid.

Gruß Amoebe


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Monsterman am 03. Juli 2006, 22:30:54
Also, bei mir sähe es auch gut aus und bis jetzt ist alles im grünen Bereich. Wäre somit dabei.

Gruß Monsterman [11]


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Baldhead am 04. Juli 2006, 12:51:58
......kann aus dienstlichen Gründen leider nicht teilnehmen.
Gruß
Baldhead


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Gast am 05. Juli 2006, 21:37:52
Hallo Amoebe!

Also Celle muss definitv absagen. Wir haben in der Zeit Urlaub und unsere Kids haben Ferien. Thomas fährt das Wochenende mit den Kiddies in den Harz und ich hüte Haus, Hund, Katzen und den Hamster. Sorry, wäre gerne mal wieder über den Kuh-Damm geschlendert und hätte Dich und Iwona auch gerne mal persönlich kennengelernt, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal?!

Tschaui...

Steffi


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: donshadow am 06. Juli 2006, 09:01:11

Hallo Amöbe!

Bei uns wird es wohl auch nicht klappen. Wir sind schon die Woche zuvor im Spreewald, und kurz nach dem Termin habe ich Jebortztach. Das wird zeitlich wie auch finanziell zu eng.

Aber wir sehen uns ja sicherlich bald wieder....


Donnie


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Baldhead am 06. Juli 2006, 20:28:38
Zitat
donshadow schrieb am 06.07.2006 09:01[/i]

Hallo Amöbe!

Bei uns wird es wohl auch nicht klappen. Wir sind schon die Woche zuvor im Spreewald, und kurz nach dem Termin habe ich Jebortztach. Das wird zeitlich wie auch finanziell zu eng.

Aber wir sehen uns ja sicherlich bald wieder....


Donnie


.......was wollt Ihr denn im Spreewald,echte Jurken pflügen?..... [1]
Gruß
Baldhead


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: donshadow am 07. Juli 2006, 09:19:02
Zitat
Baldhead schrieb am 06.07.2006 20:28[/i]
Zitat
donshadow schrieb am 06.07.2006 09:01[/i]

Hallo Amöbe!

Bei uns wird es wohl auch nicht klappen. Wir sind schon die Woche zuvor im Spreewald, und kurz nach dem Termin habe ich Jebortztach. Das wird zeitlich wie auch finanziell zu eng.

Aber wir sehen uns ja sicherlich bald wieder....


Donnie


.......was wollt Ihr denn im Spreewald,echte Jurken pflügen?..... [1]
Gruß
Baldhead

Es ist ein Betriebsausflug! Allerdings werden wir mit Sicherheit die eine oder andere frische "Jurke" essen.

Donnie


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Monsterman am 08. Juli 2006, 12:15:08
Ach komm'........ihr wollt Schnecken schubsen und Pilze ärgern. Gib's zu!  [2]  [7]  [1]

Gruß Monsterman


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Amoebe am 24. Juli 2006, 18:45:37
Heute ist bei uns auf arbeit eine Geiselnahme gescheitert und zwei Kolleginnen hat es heftigst erwischt. Nun wurden alle Dienste umgeschmissen und das heisst für mich im Klartext: Ab MITTWOCH NACHTWACHE bis in die kommende Woche rein! [10] .

Ich bin stinksauer kann auch mit niemandem tauschen, da die Anordnung von ganz oben kam.
Zwar habe ich ab dem 5.8 drei Wochen urlaub, kann aber von euch nicht verlangen, jedesmal die Termine umzuschmeissen.
Iwona hat als Alternative das Wochenende um den 19.8.06 vorgeschlagen.
Klar koennen wir uns auch an dem Wochenende sehen, wenn ich Nachtwache habe, aber dann werden wir nicht allzuviel voneinander haben.

Sry Jungs, daß es so kommen musste.
Ich hab mich echt auf das Treffen gefreut.

Gruß Amoebe


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Fraenklin am 25. Juli 2006, 10:50:50
Ich ruf' heute abend mal durch!!!

Grüezi,

Fraenklin [1]


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Amoebe am 25. Juli 2006, 13:47:49
Ja mach das, sind aber bis 19.30 im Garten, am Besten rufste so gegen 20.00 an, da sind wir auf jeden Fall in der Bude.

Gruß Amoebe


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Monsterman am 25. Juli 2006, 14:18:01
Na klasse, dass passt. Habe gestern erfahren, dass ich voraussichtlich am Samstag arbeiten muss, was aber noch nicht entgültig entschieden ist. Umso besser, dass dieses Wochenende verschoben wird, dann muss ich mich wenigstens nicht ärgern. Ist natürlich jetzt Mist für Dich, dass Du arbeiten musst.

Gruß Monsterman [11]


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Fraenklin am 25. Juli 2006, 14:48:21
Icke vaschieb hia gaanüscht!

Grüezi,

Fraenklin [1]


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Dr. Tongue am 25. Juli 2006, 20:48:14
So traurig der Grund der Verschiebung, besteht jetzt doch noch die Möglichkeit für mich, Berlin in illustrer Runde zu sehen und zur Abwechlung mal der Bettvorleger von Sven zu sein (denkste an Münster, he,he)

cheers...Dr.Tongue


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Fraenklin am 26. Juli 2006, 08:43:03
Treffen findet mit einem leicht eingeschränkten Amöbe trotzdem statt!!!

Grüezi,

Fraenklin [1]


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Amoebe am 26. Juli 2006, 13:03:21
Zitat
Dr. Tongue schrieb am 25.07.2006 20:48[/i]
So traurig der Grund der Verschiebung, besteht jetzt doch noch die Möglichkeit für mich, Berlin in illustrer Runde zu sehen und zur Abwechlung mal der Bettvorleger von Sven zu sein (denkste an Münster, he,he)

cheers...Dr.Tongue

Oh Ja lieber Doc Zuengiger, aber hat ja auchw as von nem fanatischen Fan-Treffen bei einem Konzert, wo se früher vor den Kassen geschlafen haben, nur um die betsen Plätze zu bekommen.

Gruß Amoebe


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Monsterman am 27. Juli 2006, 19:34:59
So, auch ich muss nun leider absagen, weil ich am Samstag den Bürger mal wieder beglücken darf. [10]  

Fraenklin hat schon Kenntnis und rockert nun allein mit Crash nach Berlin. Wünsche viel Spaß, ihr Glücklichen. [29]

Gruß Monsterman [11]


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Amoebe am 29. Juli 2006, 19:17:46
Es ist nett, sind gerade am Grillen draussen im Garten, Fraenklin unterlag den Kampf mit einer Wespe schon in der ersten Runde und wurde ins Handgelenk gestochen, dafür hat sich mal das Wetter merklich abgekühlt und wir sind alle gut drauf.
Nur zu dumm, daß ich in der Wache bin.

Gruß Amoebe





Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Fraenklin am 31. Juli 2006, 12:28:05
Nochmals Danke an Iwona und Möbi für die Aufnahme, sowie Speis und Trank. War trotz der Hitze und der schweren Körperverletzung ein herrliches Wochenende.


Grüezi,

Fraenklin [1]


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Crash am 04. August 2006, 23:11:40
Bin ganz Fraenklins Meinung!!!

Viele Grüße nach Berlin sendet euch Crash  [1]


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Amoebe am 05. August 2006, 05:34:13
Jo, Iwona und mir hats auch gut gefallen, auch wenn ich leider verhindert war durch die Nachtwache.
Ihr beide seid jederzeit gerne wieder willkommen.

Gruß Amoebe


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Amoebe am 13. April 2007, 12:07:29
So nun ist der Herr aus  *ZENSIERT und mit AK47 und Baseballschlaeger im Ruecken*, gestern Abend bei uns eingeschneit. [1]

Gruß Amoebe


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: CyRuZ am 13. April 2007, 21:50:16
Wünsche viel Spaß!

Gruß CyRuZ


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Fraenklin am 16. April 2007, 12:06:58
Zitat
Amoebe schrieb am 13.04.2007 12:07[/i]
So nun ist der Herr aus  *ZENSIERT und mit AK47 und Baseballschlaeger im Ruecken*, gestern Abend bei uns eingeschneit. [1]

Gruß Amoebe

Der Herr (meinereinerseiner) ist wieder zuhause, bedankt sich recht artig bei seinen Gastgebern und hinterläßt einen niedergeknüppelten Batman [13]


Grüezi,

Fraenklin [1]


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Amoebe am 16. April 2007, 21:00:03
WER hat denn hier WEN niedergeknueppelt??? [1]  [1]  [1]

Aber gut gelacht ham wa doch.

Gruß Amoebe


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Amoebe am 09. September 2007, 12:53:18
Sodele,

Crash und Fraenklin haben mal wieder eine nette Stepvisite nach Bälin unternommen und wurden hier herzlichst aufgenommen.
War wieder sehr nett und gute Heimfahrt.

Bis zum nächsten Mal.

Gruß Amoebe


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Fraenklin am 10. September 2007, 09:40:07
Mal wieder herzlichst bedankt für alles.

Grüezi,

Fraenklin [1]


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Monsterman am 10. September 2007, 17:44:42
Shit, und ich wollt' diesmal mit.  [30] Aber wie sagte Gorbatschow doch so schön? Wer zu spät kommt.....

Gruß Monsterman [11]


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Fraenklin am 11. September 2007, 08:43:05
Zitat
Monsterman schrieb am 10.09.2007 17:44[/i]
Shit, und ich wollt' diesmal mit.  [30] Aber wie sagte Gorbatschow doch so schön? Wer zu spät kommt.....

Gruß Monsterman [11]

Tja, ich habe mehrmals versucht Dich anzurufen und ich habe Deine Frau darum gebeten, Dir auszurichten, dass Du mich zurückrufen möchtest. Bis heute keine Rückmeldung: [3]

Grüezi,

Fraenklin [1]


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Monsterman am 11. September 2007, 10:56:32
Ich weiß, hat sie mir auch ausgerichtet. Aber im Moment bin ich nur unterwegs. Ausgerechnet an dem Tag, wo ich mal zur Ruhe kam und meinen Stammtisch hatte, musst Du anrufen. [12]

Ich melde mich aber die Tage noch bei Dir. [4]

Gruß Monsterman [11]


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Amoebe am 12. September 2007, 08:44:29
Ja schade, wäre bestimmt ein Lacher gewesen [1] .

Aber es ist ja nicht aller Tage Abend.

Gruß Amoebe


Titel: Termin für Bälin
Beitrag von: Crash am 20. September 2007, 22:00:09
Auch ich bedanke mich nochmals für
Kost und Logis!
Bis zum nächsten Mal - Es war wieder Super!

Gruß Crash


Titel: Re: Termin für Bälin
Beitrag von: Amoebe am 28. Mai 2009, 15:45:02
Ja die beiden Hamburger haben Iwona & meine Wenigkeit wieder heimgesucht und fühlen sich mal wieder sauwohl.

Gruß Amoebe


Titel: Re: Termin für Bälin
Beitrag von: CyRuZ am 28. Mai 2009, 21:56:02
Dann viel Spaß!


Titel: Re: Termin für Bälin
Beitrag von: Crash am 29. Mai 2009, 18:09:05
Liebe Iwona+Amoebe,
soeben hat Fraenklin mich nach langer Fahrt mit Stau, aber guter Unterhaltung
Zuhause abgesetzt.  Es war wie immer toll bei euch! Das Hard Rock Cafe gestern war abgesehen von den Preisen auch Prima. Das Highlight sind aber die interessanten Gespräche in eurer Küche, die Grund dafür sind, daß ich immer eine Idee schlauer wieder nach Hamburg zurückfahre!
Dafür und für alles andere ein riesengroßes Dankeschön!
Bis Bald hoffentlich...

Gruß Crash


Titel: Re: Termin für Bälin
Beitrag von: Amoebe am 29. Mai 2009, 18:13:31
Liebe Iwona+Amoebe,
soeben hat Fraenklin mich nach langer Fahrt mit Stau, aber guter Unterhaltung
Zuhause abgesetzt.  Es war wie immer toll bei euch! Das Hard Rock Cafe gestern war abgesehen von den Preisen auch Prima. Das Highlight sind aber die interessanten Gespräche in eurer Küche, die Grund dafür sind, daß ich immer eine Idee schlauer wieder nach Hamburg zurückfahre!
Dafür und für alles andere ein riesengroßes Dankeschön!
Bis Bald hoffentlich...

Gruß Crash

Salve, schoen, daß ihr beiden heil und gesund wieder nach Hause gekommen seid. Ja die Gespräche sind ja auch immer wieder ein Highlight, allerdings das heutige mit dem neuen Shampoo...Hoffe ihr habt kein allzugrosses Kopfkino ;D, aber Fraenklin ist das ja sicherlich schon gewohnt.  :P
War immer wieder nett, aber wie du schon schriebtest: Die Preise im Hardrock Café waren echt gesalzen.

Noch ein schoenes Pfingstwochenende wuenschen wir euch (Sowie auch dem Rest hier).

Gruß Amoebe


Titel: Re: Termin für Bälin
Beitrag von: Fraenklin am 02. Juni 2009, 15:38:12
So, ich habe es geschafft auch mal wieder den Mac anzuschmeißen. Daher kommt meine Danksagung an Iwona und Amoebe etwas später. Vielen Dank für Alles! Auch Dank an Crash. War wie immer ein Vergnügen mit Dir irgendwohin zu fahren. Demnächst dann wieder nach Celle.

Ahoi,

Fraenklin  ;D


Titel: Re: Termin für Bälin
Beitrag von: Amoebe am 03. Juni 2009, 07:31:43
Und ich dachte schon, du musstest den Schock mit dem Jasmintee verdauen und konntest dich deswegen nicht melden. ;D ;D ;D

Gruß Amoebe


Titel: Re: Termin für Bälin
Beitrag von: Fraenklin am 03. Juni 2009, 14:58:23
Und ich dachte schon, du musstest den Schock mit dem Jasmintee verdauen und konntest dich deswegen nicht melden. ;D ;D ;D

Gruß Amoebe

Das war doch der Grund weshalb ich solange gebraucht habe! ;D ;D ;D

Ahoi,

Fraenklin ;D


Titel: Re: Termin für Bälin
Beitrag von: Amoebe am 03. Juni 2009, 15:32:52
Ja, aber ich habe ihn NICHT bestellt, ich moechte, daß dies auch im Protokoll so festgehalten wird. ;D

Gruß Amoebe


Titel: Re: Termin für Bälin
Beitrag von: Fraenklin am 03. Juni 2009, 15:49:40
... und ich trink so'n Zeugs auch nicht! (bäh!!!) :-X

Ahoi,

Fraenklin ;D


Titel: Re: Termin für Bälin
Beitrag von: Dr. Tongue am 03. Juni 2009, 19:11:00
Jasmintee??!

Demnächst kommt der Kräutertee und ihr rezitierte moderne bulgarische Gedicht auf euren Treffen.

cheers...Dr.Tongue


Titel: Re: Termin für Bälin
Beitrag von: Amoebe am 03. Juni 2009, 23:03:49
Jasmintee??!

Demnächst kommt der Kräutertee und ihr rezitierte moderne bulgarische Gedicht auf euren Treffen.

cheers...Dr.Tongue


Sag mal...woher weisst du denn das????? :o :o ;D

Gruß Amoebe