DOTD-Forum

George Romero's Filme => The DEAD Quadrilogy => Thema gestartet von: Doc_Foster am 06. November 2005, 19:20:35



Titel: Attraktivste Darstellerin in der Quadrilogie
Beitrag von: Doc_Foster am 06. November 2005, 19:20:35
Wer ist eurer Meinung nach die attraktivste Darstellerin in einem Romero-Zombie-Film? Eine der beiden Judiths, Marilyn, Gaylen, Lori, Asia?? Würde mich mal interessieren...  [13]


Titel: Attraktivste Darstellerin in der Quadrilogie
Beitrag von: Amoebe am 06. November 2005, 20:57:27
In meinem falle Gaylen.
Sie dreuckte in "Dawn..." eine gewisse Staerke aus, wie z.B. wo sie den Jungs klar macht, sie nicht noch einmal ohne Waffe zurückzulassen. In vielen Horrorfilmchen die davor und später gedreht wurden, war es üblich, das unsere männliche Protagonisten fast grundsätzlich die Frauen im Dunkeln stehen liessen, nur um mal "nach dem Rechten" zu sehen. [1]
Gaylen Ross, bzw. Francine Parker hat sich das nur einmal gefallen lassen.

Gruß Amoebe


Titel: Attraktivste Darstellerin in der Quadrilogie
Beitrag von: CyRuZ am 07. November 2005, 11:06:11
Vielleicht bin ich zu jung. Aber Asia is schon ne ganz süße. Vielleicht etwas behaart. Ich kenne die Bilder. [1]  [13]

Gruß CyRuZ


Titel: Attraktivste Darstellerin in der Quadrilogie
Beitrag von: ghidora2000 am 07. November 2005, 19:08:43
Zitat
Foree schrieb am 07.11.2005 10:39[/i]
also gaylen (in jungen jahren) ist mein momentaner favorit!

Foree

Ja, ist auch mein Favorit. Allerdings nicht nur in jungen Jahren. Ich hatte sie ja dieses Jahr in Münster gesehen und mußte feststellen, das sie immer noch sehr gut aussieht. Wir werden schließlich alle nicht jünger.
Also, Gaylen Ross ist auf jeden Fall meine No.1
Gruß ghidora2000


Titel: Attraktivste Darstellerin in der Quadrilogie
Beitrag von: donshadow am 07. November 2005, 20:30:24


Mhm, schwere Frage.... da ich ja nun doch noch etwas jünger bin, würde ich wohl Asia vorziehen. Aber selbst sie ist auch nicht so die Wucht.... ist aber auch egal, ich gucke die Filme sowieso nur wegen den sozialkritischen Aspekten.  [13]


donshadow


Titel: Attraktivste Darstellerin in der Quadrilogie
Beitrag von: BUB am 07. November 2005, 21:15:58
naja gaylen ist nicht so mein fall und lori auch nicht obwohl wenn ich in so einer situation wie bei dawn oder day bin, wären gaylen + lori wohl meine traumfrauen  [1] . ich würde wohl auch asia vorziehen. wie alt seid ihr denn überhaupt alle im schnitt ? ich bin 28 jahre jung


Titel: Attraktivste Darstellerin in der Quadrilogie
Beitrag von: Amoebe am 08. November 2005, 06:45:40
Bin schlappe 8 Jahre älter als du Bub. [13]

Gruß Amoebe


Titel: Attraktivste Darstellerin in der Quadrilogie
Beitrag von: Dr. Tongue am 08. November 2005, 14:20:01
Judith Ridley, ganz klar.

cheers...Dr.Tongue


Titel: Attraktivste Darstellerin in der Quadrilogie
Beitrag von: Mr.Big am 08. November 2005, 15:47:54
Absolut Gaylen!
Finde sie auch jetzt noch sehr kuschelig.
Obwohl...Asia.....ne doch nich.



Hallo Amoebe,wilkommen,bin 37. Snif,wie die Zeit vergeht..... [13]  [13]




Gruss Mr.Big


Titel: Attraktivste Darstellerin in der Quadrilogie
Beitrag von: Amoebe am 08. November 2005, 17:16:18
Hey, unser Doc_Foster hüllt sich aber lange in Schweigen [13] Welche ist denn seine Favoritin?

Hey Mr.Big: Mag sein, daß du, icke und unser Foree in den Altherrenclub gehoeren, dafür moechte ich aber unsere damalige Jugend, geprägt von den ersten Videorekordern um nichts in der Welt missen.

Gruß amoebe


Titel: Attraktivste Darstellerin in der Quadrilogie
Beitrag von: Doc_Foster am 08. November 2005, 17:47:40
Zitat
Amoebe schrieb am 08.11.2005 16:16[/i]
Hey, unser Doc_Foster hüllt sich aber lange in Schweigen [13] Welche ist denn seine Favoritin?

Asia, ganz klar (und das, obwohl ich auch schon 36 bin) - wobei die beiden anderen "Land"-Damen, "Pretty Boy" und "Motown", aber auch recht niedlich sind!  [13]


Titel: Attraktivste Darstellerin in der Quadrilogie
Beitrag von: Dr. Tongue am 08. November 2005, 18:02:26
Ich weiß nicht, irgenwie hat Asia die Trauerbalken unter Augen von ihrem Vater geerbt.

cheers...Dr.Tongue (35)


Titel: Attraktivste Darstellerin in der Quadrilogie
Beitrag von: Buddy am 12. November 2005, 23:08:23
Jup, Asia sieht schon nett aus, wobei Pretty Boy ist auch nicht schlecht, da gebe ich Doc Foster vollkommen recht!!


Titel: Attraktivste Darstellerin in der Quadrilogie
Beitrag von: Gast am 25. Januar 2006, 19:29:42
Eigentlich Asia Argento. Gaylen Ross finde ich heute irgendwie besser aussehend als damals.


Titel: Attraktivste Darstellerin in der Quadrilogie
Beitrag von: osssi am 26. Januar 2006, 18:46:52
Ich bringe dann einfach noch zusätzlich den Nurse-Zombie mit ins Spiel  [7].



Titel: Attraktivste Darstellerin in der Quadrilogie
Beitrag von: Gast am 08. März 2006, 22:29:17
judy ridley und marilyn [1]