DOTD-Forum

Remakes => Dawn of the Dead, 2004 => Thema gestartet von: Buddy am 05. November 2005, 14:43:47



Titel: DVD Directors Cut
Beitrag von: Buddy am 05. November 2005, 14:43:47
So, ich hab mir gestern die DVD zum Remake gegönnt. Zum Film ansich braucht man ja nichts zu sagen, er bietet halt eine gute Unterhaltung. Allerdings finde ich das Bonusmaterial sehr gelungen. Speziell die Nachrichtensendung ist klasse! Besonders der Teil mit den Tipps von den Gardisten, wie man Zombies am besten erledigt.... sehr, sehr nette Idee!!


Titel: DVD Directors Cut
Beitrag von: BUB am 05. November 2005, 20:29:39
mir gefällt der film ganz gut , aber er hätte nicht dawn of the dead  heissen dürfen es ist kein remake von zombie sonder ein eigenständiger zombie film. zombie bleibt unübertroffen !!! ja die extras suf der scheibe sind ganz nett


Titel: DVD Directors Cut
Beitrag von: Buddy am 05. November 2005, 22:31:10
Ja, das mit dem Titel stößt mir auch ziemlich auf. Bei der Gelegenheit bin ich mal auf das Remake von Day gespannt. Werden wir in dem Film auch Runner haben, und oder auch nur den Titel als Lockmittel?! Naja, auf der anderen Seite wird Day wohl der letzte Zombiestreifen sein aus diesem 3-jährigem Zombieboom, dann können wir wieder warten.... vielleicht kommt dann ja das Remake vom Remake....