DOTD-Forum

Conventions + Events => Forum-Usertreffen => Thema gestartet von: Gunnar am 07. Juli 2005, 21:02:58



Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: Gunnar am 07. Juli 2005, 21:02:58
Hallo alle zusammen!

Die Zeit rennt und das Wochenende 02.-04. September rückt näher. Wir fahren jetzt demnächst erst einmal in den wohlverdienten Urlaub und wollten vorweg noch einmal auf das Thema "User-Treffen in Celle" zu sprechen kommen.

Foree hatte nach dem letzten Treffen in Hamburg ja arge Bedenken über den Fortgang dieser Treffen geäußert, gerade im Hinblick auf Börsen, die in zeitlicher Nähe abgehalten werden. Wir wissen ja noch nicht offiziell, ob die Börse am 10.09. in Hamburg bzw. am 11.09. in Bochum stattfinden wird, aber aufgrund der zeitlichen Nähe zu unserer Einladung nach Celle stellt sich nun natürlich die Frage: Wäre es euch vielleicht lieber, man würde das Treffen um eine Woche verschieben, damit man dieses dann eventuell mit dem Besuch des Events in Hamburg verbinden könnte? Bzw. wären wir euch auch dankbar, noch einmal konkret zu äußern, wer nun alles kommt und wer wann an- und abreist.

Egal wie, wir denken, es ist für alle Beteiligten einfacher, wenn die Sache so früh wie möglich steht, damit ein jeder planen kann!

Gruß Gunnar nebst Anhang


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: CyRuZ am 07. Juli 2005, 21:30:33
Kann wohl mit ziemlicher Sicherheit sagen das ich leider doch nicht kommen kann. Da sich bei mir die Arbeitsverhältnisse geändert haben und ich wieder in einer Probezeit bin, das nach der Ausblidung(!!!!), und ich deshalb auf Urlaubssperre bin. Ausserdem lässt mein Gehalt zu wünschen übrig. Mach den Quatsch eigentlich nur mit damit ich wenigstens was hab. Rechnet also nicht mit mir.

Gruß CyRuZ


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: Amoebe am 08. Juli 2005, 07:02:08
Schweinerei, mein Chef hat mich da im Nachtdienst eingesetzt, aber ich werde das klären!!!!!

Wenn alles klappt, komme ich auf jeden Fall!!!!

Gruß Amoebe


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: Gast am 08. Juli 2005, 07:51:09
Zitat
Amoebe schrieb am 08.07.2005 07:02[/i]
Schweinerei, mein Chef hat mich da im Nachtdienst eingesetzt, aber ich werde das klären!!!!!

Wenn alles klappt, komme ich auf jeden Fall!!!!

Gruß Amoebe

meinst du jetzt den termin vom 02.-04.september oder 09.-11.september?

Foree


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: donshadow am 08. Juli 2005, 08:10:59


Ich muss erst einmal meine Frau fragen!
Ich melde mich spätestens Morgen, ob das andere Wochenende auch klappen würde.


donshadow


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: Fraenklin am 08. Juli 2005, 09:09:06
Crash und Fraenklin haben sich auf den 3./4.September in Celle eingeschossen.

Hamburg ist zwar schön und gut, aber da bis jetzt nur halbherzig Pflitzpiepen vom Eventmaster gemeldet wurden, wage ich mal zu behaupten, daß sich der Event zu diesem Zeitpunkt nicht lohnt. Es kann sich zwar mit Sicherheit noch was ändern, aber ich tendiere deutlich zu einem Treffen in Celle mit allem drum und dran.


Grüezi,

Fraenklin [1]


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: Amoebe am 08. Juli 2005, 12:27:53
@Foree: Ich meine den termin 2. - 4. September. Komme am 5. aus der Wache, danach steht es mir frei, meinen Plan selber zu gestalten.

Gruß Amoebe


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: Crash am 10. Juli 2005, 13:50:48
@Fraenklin: Amen!    [1]


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: Gast am 14. Juli 2005, 08:42:50
bisherige zusagen:

- Fraenklin
- Crash
- donshadow
- änkie

[FONT SIZE=15]wer kommt noch?[/FONT]

Foree


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: donshadow am 14. Juli 2005, 10:48:42
Zitat
donshadow schrieb am 08.07.2005 08:10[/i]


Ich muss erst einmal meine Frau fragen!
Ich melde mich spätestens Morgen, ob das andere Wochenende auch klappen würde.


donshadow

Ich habe es ganz vergessen zu posten:
Das Wochenende am 10./11.09. würde bei uns nicht klappen!!!!


donshadow


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: Baldhead am 14. Juli 2005, 17:42:18
Zitat
Foree schrieb am 14.07.2005 08:42[/i]
bisherige zusagen:

- Fraenklin
- Crash
- donshadow
- änkie

[FONT SIZE=15]wer kommt noch?[/FONT]

Foree


.....ich würde gerne kommen,kann aber erst nach einem festen Termin zusagen(wegen Wochenenddienst).Alles Gunnar,Du bis wieder an der Reihe.... [12]
Gruß
Baldhead


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: Gunnar am 14. Juli 2005, 19:26:55
Also ihr Lieben, wir dachten ja schon, dass nur Fraenklin und Crash kommen würden, aber wie es aussieht, werden es wohl doch noch ein paar mehr Leute! Wir legen hiermit definitiv das Wochenende 02.-04. September fest! War ja auch eigentlich von Anfang an so geplant und bloß so eine Idee, falls ihr vielleicht das ganze doch gerne mit dem (vielleicht stattfindenden) Event verbunden hättet!

Und dir, lieber Foree, vielen Dank für die Übernahme der Organisation hinsichtlich der Anmeldungen, auch wenn du nicht kommst (da kommen dann wohl doch noch vereinzelt die Ex-Forums-Chef-Allüren durch  [13] )! Wir sehen uns ja nächstes Wochenende auf unserem Trip gen Süden! Ich hoffe mal, das mit dem Hund ist schon geklärt...? [3]

Ich freu mich jedenfalls, möglichst viele von euch im September hier in Celle beherbergen zu dürfen!

Bis denne...
Steffi (in Vertretung für Gunnar, der mal wieder für seine Firma on tour ist)


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: Hazy am 15. Juli 2005, 11:52:39
Wir wollen irgendwann im September nach Ösiland und dann weiter nach Italien. Hängt zur Zeit noch vom Urlaub meines Frauchens ab, der noch nicht so richtig feststeht. Aber wenn sich das nicht mit dem Wochenende überschneidet, werden wir auch nach Celle kommen.

Gruss Hazy


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: Square-01 am 15. Juli 2005, 17:09:40
Also ich sage hiermit definitiv ab. Kann an dem WE leider nicht.

Gruß, Square


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: donshadow am 02. August 2005, 14:54:54


PROGRAMM-VORSCHLAG


Da der Starttermin von LAND OF THE DEAD auf den 01.09. verlegt wurde, wäre ja eventuell ein gemeinsamer Kinobesuch in Celle nicht schlecht. Muss aber nicht sein... ist nur ein Idee.


donshadow


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: Fraenklin am 02. August 2005, 15:40:13
Zitat
donshadow schrieb am 02.08.2005 14:54[/i]

PROGRAMM-VORSCHLAG


Da der Starttermin von LAND OF THE DEAD auf den 01.09. verlegt wurde, wäre ja eventuell ein gemeinsamer Kinobesuch in Celle nicht schlecht. Muss aber nicht sein... ist nur ein Idee.


donshadow

Läuft der denn schon in Gunnar's neuem Kino?!? [4]


Grüezi,

Fraenklin [1]


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: donshadow am 02. August 2005, 21:08:25


Ich denke wohl nicht, aber man kann ja ruhig 3,50 Meter weiter laufen und in ein größeres Kino wandern, oder?! [1]

donshadow


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: Gunnar am 24. August 2005, 21:23:13
Hallo alle zusammen!

9 x schlafen und dann sind Raiko und Anke da, 10 x schlafen, dann kommt der Rest (oder kommt sonst noch jemand am Freitag an?).

Wie ja schon telefonisch mit Raiko und Baldhead besprochen (dich, lieber Franklin, habe ich trotz Nachricht auf dem AB noch nicht persönlich sprechen können...) werden wir also den Bundesstart von Land of the Dead hier im historischen, kleinen, idyllischen Celle erleben, denn auch hierher in die Heide verirren sich ab und zu mal ein paar Zombies!

Wir hatten noch überlegt, ob wir am Samstag Mittag, wenn alle eingetrudelt sind und das Wetter mitspielt, grillen wollen, da wir ja dann abends im Kino sitzen und außer Popcorn nix zwischen die Zähne bekommen. Ist das für alle okay?

Ansonsten bin ich schon ganz aufgeregt und meine Frau ist ständig am Putzen, nur mein Reich ist leider nicht komplett fertig geworden! [8]

Falls sonst noch wichtige Dinge zu klären sind, meine Nummer habt ihr ja!

Gruß Gunnar



Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: donshadow am 24. August 2005, 21:34:20


Ist Dein Heimkino bereits einsatzbereit?????
Weil, dann könnte man auch in deinen vier Wänden etwas von Romero anschauen???!!!!!


donshadow


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: Gunnar am 25. August 2005, 20:38:12
Hallo !
Kino ist einsatzbereit!

Gunnar


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: Fraenklin am 29. August 2005, 12:25:09
Im Taxi von Hamburg nach Celle wird neben mir und Crash noch ein dritter Gast Platz nehmen: nämlich Monsterman!

Grüezi,

Fraenklin [1]


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: Gast am 29. August 2005, 16:51:57
Wie? Du hast ein Taxiunternehmen???
Seit wann das denn? [6]   [1]
Liebe Grüße

Budgie  [11]


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: Fraenklin am 29. August 2005, 19:56:44
Zitat
budgie schrieb am 29.08.2005 16:51[/i]
Wie? Du hast ein Taxiunternehmen???
Seit wann das denn? [6]   [1]
Liebe Grüße

Budgie  [11]

Na, da fragst Du auch noch? Unverschämtheit!  [12]


Grüezi,

Fraenklin [1]


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: Amoebe am 29. August 2005, 21:56:10
Kannst du mich dann auch aus Berlin im Dezember abholen?  [1]

Gruß Amoebe


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: Gast am 30. August 2005, 19:45:34
kannsz du mich zur Arbeit fahren und wieder abholen...??? [3]  [1]
Irgendwie umsonst, wenn`s geht...??? [12]  [1]

Liebe Grüße

Budgie [11]


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: Fraenklin am 31. August 2005, 12:00:57
Zitat
budgie schrieb am 30.08.2005 19:45[/i]
kannsz du mich zur Arbeit fahren und wieder abholen...??? [3]  [1]
Irgendwie umsonst, wenn`s geht...??? [12]  [1]

Liebe Grüße

Budgie [11]


Tock, tock, tock!!!!

Grüezi,

Fraenklin [1]


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: Crash am 01. September 2005, 03:10:12
Yeah! Monsterman kommt mit!

Gruß Crash  [11]


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: donshadow am 01. September 2005, 11:26:09
Zitat
Crash schrieb am 01.09.2005 03:10[/i]
Yeah! Monsterman kommt mit!

Gruß Crash  [11]

Wir freuen uns auf alle Mann!!!.... und Frauen  [1]
Und das der Thorsten jetzt so spontan auch noch kommt, ist auf jeden Fall eine sehr angenehme  Überraschung.


donshadow


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: Monsterman am 02. September 2005, 10:12:50
Vielen Dank, freue mich ebenfalls.  [4] Allerdings wird das Ganze derzeit von Montezumas Rache überschattet, die mich seit gestern böse erwischt hat. [8]  Sollte es bis heute Abend nicht besser sein, werde ich wohl absagen müssen. Hoffe es nicht, aber ich warne lieber schon mal vor. [8]

Gruß Monsterman


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: Monsterman am 02. September 2005, 18:37:54
Hallo Leute.

Tja, mein Zustand hat sich leider nicht gebessert und entsprechende Beschwerden sind noch dazu gekommen. Somit muss ich leider absagen. [30]  

Vielleicht ein anderes mal. [8]

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass! [29]

Gruß Monsterman


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: Fraenklin am 02. September 2005, 20:20:16
Schade, Schade!

Trotzdem, wie schon am Telefon erwähnt: Gute Besserung!


Grüezi,

Fraenklin [1]


Titel: User-Treffen bei Gunnar die 2.
Beitrag von: Amoebe am 02. September 2005, 20:28:14
Ja von uns auch gute Besserung Monsterman.

Gruß Iwona & Amoebe