Moin Markus,
tja, das Forum ist tatsächlich tot. Es sieht schon seit geraumer Zeit so aus, als hätten sich alle Zombiejünger in andere Foren verzogen. Auf Facebook soll es eine Community geben und auch diverse "Walking Dead" - Seiten treiben ihr untotes Unwesen.
Ich fühle mich mittlerweile zu alt für diesen "Scheiß", als das ich noch einmal auf einen Zug aufspringe. Facebook und Twitter habe ich nicht, will ich auch nicht.
Ich habe auch wenig bis gar keine Zeit mich noch hier um das Forum oder um die Website zu kümmern. Das ist zwar schade, aber leider nicht zu ändern. Ausserdem scheint es, dass eigentlich alles über Romero und seine Filme gesagt, bzw. hier geschrieben wurde.
Wie geht's dir denn so?
Vor Kurzem waren wir wieder bei Rosentreters zum alljährlichen Grillfest. Wir sind in diesem Falle: Ralph (Crash), Raiko (Donshadow), Anke (Kamikaze), Thomas und Steffi, sowie meine Wenigkeit. Mit Amöbe habe ich neulich ausgiebig telefoniert, bin wohl im November wieder in Berlin.
Thorsten (Monsterman) treffe ich auch regelmässig in unregelmässigen Abständen. Es gibt also noch Kontakte und Freundschaften ehemaliger Zombieinteressierter aus dem Forum, unserer kleinen Community. Mit Frank Robert habe ich auch noch losen Kontakt und ich denke die Hessen-County-Fraktion hat untereinander auch noch Kontakt. Selbst mit Dani gibt es noch vereinzelte Funkfeuer.
Auch ich vermisse unsere Stammtischtreffen, die mir damals sehr gefallen haben, aber die Zeiten ändern sich. Heute gibt es keine adäquaten Conventions mehr, wo man sich treffen könnte, wo ich überhaupt noch hinfahren würde. Ist schon wirklich schade.
Von Richie habe ich auch seit Ewigkeiten nichts mehr gehört, wer weiß ob der Kerl nicht auch schon untot ist.
Nächstes Jahr treffen Ralphie und ich uns mit Sharon in Las Vegas. Auch zu ihr habe ich noch Kontakt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
So, das war jetzt mal ein kleines Feedback von mir. Du weißt jetzt, du bist da draussen nicht allein!
Ahoi und liebe Grüsse,
Fraenklin