Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
|
|
« am: 22. Mai 2005, 10:48:13 » |
|
Kennt jemand von euch diesen unsäglichen Stinker?? Wir haben gestern den Fehler gemacht, uns die DVD auszuleihen...mit Abstand einer der schlechtesten Horrorfilme, die ich in den letzten 25 Jahren gesehen habe!
|
|
|
|
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
DIE!
|
|
« Antworten #1 am: 22. Mai 2005, 11:07:37 » |
|
Ich besitze schon seit über einem Jahr die US DVD ( limited Edition mit Hologramm Cover ) die ich ziemlich gelungen finde. Dt. Synchro ist mir unbekannt, aber in original gefällt mir der Streifen eigentlich ganz gut. Angeblich gibts auch bald ne Fortsetzung.
Gruß, Square
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #2 am: 22. Mai 2005, 12:39:42 » |
|
Ich hab die DVD noch ier liegen ( nicht meine ), na mal sehen wie der film is.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #3 am: 23. Mai 2005, 11:04:59 » |
|
Mir gefällt der Film auch. Selbst die deutsche Synchro ist okay!
Grüezi,
Fraenklin [1]
|
|
|
|
Tot und beide Beine wech!!!
|
|
|
Crash
|
|
« Antworten #4 am: 24. Mai 2005, 05:16:26 » |
|
Auch ich fand den Film gut! Für ´nen vernünftigen Preis werde ich ihn mir wahrscheinlich zulegen.
Gruß Crash
|
|
|
|
"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
|
|
|
Hazy
|
|
« Antworten #5 am: 12. Juni 2005, 03:36:12 » |
|
Also ich fand ihn ganz nett. Hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Das beste war eigentlich noch der Schluss-Gag mit dem Gewehr. In meine Sammlung kommt er aber nicht.
Gruss Hazy
|
|
|
|
Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #6 am: 12. Juni 2005, 11:06:51 » |
|
Also fand den ganz ordentlich und sehe darin irgendwie eine seichte Anlehnung/ Verbeugung zu Crazies. An deiser Stelle mal ein Lacher, habe mir am Montag die DVd geholt und dienstag schickt mir meine Namensvetterin aus London die engl. DVD [1] Nunn habe ich beide Fassungen hier liegen.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
|
|
« Antworten #7 am: 16. Juni 2005, 19:56:04 » |
|
Da sieht man wieder mal, wie verschieden die Geschmäcker sind (ist ja auch gut so). [13]
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #8 am: 16. Juni 2005, 20:20:37 » |
|
Sehe ich auch so Doc, wie in meinem Falle daß ich z.B. kein Fan vom "Dawn..." Remake bin.
Schoenen Abend noch.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #9 am: 16. Juni 2005, 23:30:25 » |
|
naja, vom hocker gerissen hat mich da smovie nicht gerade. aber eingeschlafen bin ich auch nicht... wrong turn fand ich da aber um längen besser... wenn auch etwas anders geartet...
|
|
|
|
|
|
|
|