22. Dezember 2024, 09:16:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Village  (Gelesen 2066 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« am: 05. September 2004, 00:49:31 »

Am Donnerstag kommt er nun endlich in die Kinos!!! Ich für meinen Teil bin schonmal tierisch gespannt, da für mich schon Signs einfach nur geil war und dieser eine unglaubliche Atmosphäre aufgebaut hat. Ich denke da wird Shyamalan, richtig geschrieben(??), wieder ein Meisterwerk aus dem Arm schüttelt. Also die TV-Spots lassen schonmal die düstere Stimmung gut rüberkommen.

Gruß CyRuZ

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 05. September 2004, 10:18:38 »

Habe noch keine Spots gesehen, aber in der aktuellen Moviestar schon die ersten Vorab-Berichte, sowie Bilder gesehen.

Der Plot hört sich interessant an, obwohl er mir irgendwie bekannt vorkommt ( das war jetzt nicht negativ, oder abwertend gemeint).

Also gespannt sind Iwona und ich auch.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #2 am: 05. September 2004, 17:31:33 »

Ich bin auch absoluter "Signs" Fan. Hab mir auch gleich die DVD gekauft. Hoffe, dass "The Village" änlich ausfällt. Freu mich schon,

Gruß, Square

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 09. September 2004, 22:28:49 »

So. Iwona und meine Wenichkeit sind ausm Kino.
Eines vorweg: Setzt eure Frauen weiiit weg, denn die Schreckeffekte ( wenns auch nur sehr wenige sind) habens in sich und meine bessere Hälfte hat mir fast den Arm ausgerissen[15].

Zum Film:
Ich fand ihn ungewöhnlich, sehr Bild und Musikgewaltig, die Story macht Sinn ( seltsamerweise musste ich oft dabei an den Film "Der einzige Zeuge" denken.

Sanfter Horror, verständlich und sinnvoll rübergebracht.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #4 am: 09. September 2004, 23:50:28 »

Ich habe den Film auch gerade gesehen und schließe mich Möbi an. Allerdings fehlt mir der Knalleffekt zum Ende hin.

Im Großen und Ganzen ein sehenswerter Film, allerdings finde ich es ist Night's schwächster Film bisher.

Meine Reihenfolge:
The Sixth Sense
Signs
The Unbreakable
The Village

Grüezi,

Fraenklin [15]

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #5 am: 27. September 2004, 17:19:43 »

Zitat
Ich habe den Film auch gerade gesehen und schließe mich Möbi an. Allerdings fehlt mir der Knalleffekt zum Ende hin.

Im Großen und Ganzen ein sehenswerter Film, allerdings finde ich es ist Night's schwächster Film bisher.

Meine Reihenfolge:
The Sixth Sense
Signs
The Unbreakable
The Village

Grüezi,

Fraenklin [15]

Hab ihn gestern auch gesehen und schließe mich der Auflistung von unserem König Fraenklin an.
Hatte insgesamt doch mehr erwartet.

Gruß, Square

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: