Hi Raiko,
erstmal vielen Dank für die Filmprograme die sind SPITZE !!
Ich glaube nicht das es viele Leute gibt die Stereo of the Valleys kenne geschweige den gesehen haben nur zur deiner Info.Dieser Kurzfilm ist von Jackson er hat unter dem Pseudonym George Pork gedreht und das Teil ist ganz große KLASSE !!!!So etwas lustiges mit viel liebe zum Detail habe ich selten gesehen.Ich selber besitze diesen kurzfilm und zeige ihn auch hin und wieder auf diversen Veranstaltungen.Wenn einer mal von euch bei mir sein sollte errinert mich dran euch diesen Film zu zeigen denn er ist KLASSE !!
Ansonsten ein großes lob deine PROGRAME sin SPITZE !!
Mach weiter so.
gruss
Harald
Hallo Harald!
Vielen, vielen Dank für die netten Worte. Ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie sehr es mich freut, wenn anderen Leute die Programme gefallen.
Ihr seid mit der Grund warum ich die ganze Sache noch nicht aufgegeben habe, denn ehrlich gesagt habe ich daran in letzter Zeit schon öfters gedacht.
Der Grund der eventuellen "Kapitulation" liegt darin, dass das ganze unheimlich viel Zeit kostet und natürlich auch Geld .... und auch Nerven.
Selbst durch eure Unterstützung, indem Ihr für mich schon Texte für einzelne Titel schreibt, dauert es fast eine Ewigkeit ein einziges Programm so "nebenbei" herauszubringen. Denn schließlich passiert das ganze alles in der Freizeit. D.h. also jeden Tag nach der Arbeit noch 2 Stunden ( mindestens ) für das eigene Unternehmen "opfern". Wochenenden werden für die Filmprogramme auch missbraucht. Um PATTON fertig zustellen habe ich mir sogar eine Woche Urlaub genommen. Hinzu kommt dann noch der ganze Aufwand des Vertriebs ( Rechnungen schreiben, Verpacken, zur Post bringen ) intensiv auf Kundenfragen eingehen; Kontakte zu Händlern pflegen und etwas Werbung betreiben, ständig auf der Suche nach neuen Material für neue Titel und dann die ganze Geschichte mit dem Finanzamt, IHK. Berufsgenossenschaft, ständig irgendwelche Erklärungen und Fragebögen ausfüllen.
usw., usw.
Da kann man schon ein paar Mal auf die Gedanken kommen: ... "Ich hab` Die Schnauze voll und hör` jetzt auf!"
Daher noch einmal an alle ein herzliches Dankschön, die mich moralisch seelisch wieder etwas gestärkt haben.
donshadow