donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
Mafia-Chefé
|
|
« am: 30. Mai 2005, 13:31:50 » |
|
Auch wenn ich den Film noch nicht kenne und befürchte, dass er der schwächste Teil der Romero-Reihe ist, bin ich stark daran interessiert zu LAND OF THE DEAD ein Programm herauszubringen.
Mehr in Kürze..........
donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #1 am: 30. Mai 2005, 21:35:00 » |
|
Müsste ihn erst sehen, wenn ich eine Kritik dazu schreiben soll.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
DIE!
|
|
« Antworten #2 am: 01. Juni 2005, 16:04:19 » |
|
Wie Amoebe schon schreibt, erst mal muss man ihn gesehen haben, aber irgendwie gehört er ja schon in die Sammlung dazu.
Gruß, Square
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....
|
|
|
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
Mafia-Chefé
|
|
« Antworten #3 am: 01. Juni 2005, 17:06:28 » |
|
Square-01 schrieb am 01.06.2005 16:04[/i] Wie Amoebe schon schreibt, erst mal muss man ihn gesehen haben, aber irgendwie gehört er ja schon in die Sammlung dazu.
Gruß, Square Ja, auch ich werde mir den Film erst einmal anschauen "müssen" bevor ich eine Entscheidung treffe. Aber ich erinnere gerne an das DAWN-Remake, welches vor Kinostart doch arg kritisiert wurde und letztendlich gar nicht mal so schlecht war. Also, hoffen wir das Beste! donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #4 am: 01. Juni 2005, 17:14:25 » |
|
Also das "Dawn..."-Remake ist mies! [1]
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
Mafia-Chefé
|
|
« Antworten #5 am: 01. Juni 2005, 18:24:12 » |
|
Amoebe schrieb am 01.06.2005 17:14[/i] Also das "Dawn..."-Remake ist mies! [1]
Gruß Amoebe Jedem seine Meinung! Ich mag den Film irgendwie.... donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #6 am: 01. Juni 2005, 19:50:00 » |
|
Du magst ja auch "Center Stage" [1]
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
Mafia-Chefé
|
|
« Antworten #7 am: 01. Juni 2005, 20:34:35 » |
|
Amoebe schrieb am 01.06.2005 19:50[/i] Du magst ja auch "Center Stage" [1]
Gruß Amoebe WAAAAAAAT? ?? [6] Ich hasse den Film!!!! Mein bessere Hälfte mag den Schinken.......... donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #8 am: 02. Juni 2005, 08:56:57 » |
|
Also Anke hat mir da was gaaaaaaanz anderes gesagt [7] Aber wir schweifen ab, warten wir erstmal wie "Land..." wird, dann sehen wir weiter. ( Kannst dir ja die Pause mit Center Stage abkürzen) [1]
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #9 am: 25. Juni 2005, 03:53:14 » |
|
ich bin in jedem fall für ein filmprogramm zu land... gehört doch irgendwie dazu...
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
Mafia-Chefé
|
|
« Antworten #10 am: 30. August 2005, 17:36:25 » |
|
So, ich habe den Film nun gesehen und bin kurz vor einer endgültigen Entscheidung bezüglich eines Filmprogramms zu LAND.
Nachdem ich so sehr enttäuscht wurde von diesem Film bin ich sehr stark abgeneigt hierzu noch ein Filmprogramm herauszubringen. [8]
donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #11 am: 30. August 2005, 20:26:09 » |
|
Prima, dann steht ja einem Magazin über "The Fog" nichts mehr im wege.....da war doch mal was im Gespräch. [1]
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
DIE!
|
|
« Antworten #12 am: 30. August 2005, 20:35:01 » |
|
donshadow schrieb am 30.08.2005 17:36[/i]
So, ich habe den Film nun gesehen und bin kurz vor einer endgültigen Entscheidung bezüglich eines Filmprogramms zu LAND.
Nachdem ich so sehr enttäuscht wurde von diesem Film bin ich sehr stark abgeneigt hierzu noch ein Filmprogramm herauszubringen. [8]
donshadow Ich hab ihn zwar NOCH nicht gesehen, aber trotzdem gehört er doch dazu! Finde irgendwie schon, dass die Reihe kompletiert werden sollte. Gruß, Square
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....
|
|
|
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
|
|
« Antworten #13 am: 03. September 2005, 15:00:37 » |
|
Die "Creepshow"-Abfuhr habe ich ja noch einigermassen verkraftet, aber ich für meinen Teil wäre ausgesprochen TRAURIG, wenn es kein Programm zu "Land" geben würde... [5]
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
Mafia-Chefé
|