28. März 2024, 11:49:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Fazit oder letzte Worte  (Gelesen 5176 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 29. Mai 2005, 19:48:56 »

Nachdem dieses Wochenende nun zu Ende gegangen ist, hoffe ich, daß alle gut zuhause angekommen sind.

Dieses Treffen ist zwar nicht so abgelaufen wie ursprünglich geplant und trotzdem war es schön Euch wieder zu sehen. Vor allem der Abend im JONES hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.

Durch die Absage des Film- u. Comicevents fehlte zwar irgendetwas, aber was soll's. Ich hoffe es war nicht das letzte Treffen, auch wenn uns in Zukunft einige Umstrukturierungen hier erwarten und ich nicht weiß, wie es mit den Events des Eventmaster weitergeht.

Einige von Euch sehe ich ja nächste Woche in Münster wieder. Bis dann.


Grüezi,

Fraenklin [1]

PS: Ich habe immer noch Dünnpfiff. War vielleicht einer von den vielen Pitchern voller Bier doch schlecht?
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 29. Mai 2005, 21:31:34 »

Hey Franklin,

ich denke, was den Eventmaster angeht, hmmm egal, wenn es bei mir und Iwona finanziell und von der Organisation besser gelaufen wäre ( Dienstplan), wären wir ja auch gekommen.

Sehen werden wir uns in diesem Jahr so oder so, da machen wir uns keine Sorgen. Man kann ja dann so etwas wie einen Stammtisch im Mai planen, also jedes Jahr in Hamburch beim Koenig.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 30. Mai 2005, 10:09:07 »



Trotz des ausgefallenen Events und der leider vielen Absagen waren es ein paar wunderschöne Tage in Hamburch!
Leider viel zu kurz, auch wenn wir schon seit Dienstag da waren!
Und leider am Ende auch ein Hauch zu heiß  [1]  trotz steifer Brise!

Ich hoffe Fraenklin ist nicht (mehr) verärgert, da wir bereits am Vormittag zurückgefahren sind. Aber wir waren nach der Woche total fertig, die Autofahrt war bei der Hitze trotz Klimaanlage ebenfalls sehr anstrengend und wir waren froh dann endlich zu Hause zu sein und uns auszuruhen.


donshadow

P.S. Mein Dünnpfiff ist weg!

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 30. Mai 2005, 12:42:06 »

[1]

Sacht mal??? Habt ihr euch alle am Wochenende durchgeschissen, oder watt? [1]  [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 30. Mai 2005, 13:28:06 »

Zitat
Amoebe schrieb am 30.05.2005 12:42[/i]
[1]

Sacht mal??? Habt ihr euch alle am Wochenende durchgeschissen, oder watt? [1]  [1]

Gruß Amoebe

Ja, so ähnlich! [1]
Gespeichert

Leben und leben lassen.
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #5 am: 30. Mai 2005, 17:31:04 »

Nicht ganz...ich bin (zum Glück) verschont geblieben. [1]
Am Bier lag`s auf jeden Fall nicht.

@Fraenklin
Der Samstag Abend mit Thorsten und dir war doch noch richtig lustig. Sag mir doch bitte noch mal den Titel von der DVD (Zeichentrick-Splatter), den wir in deinem Kino noch gesehen hatten. Die müsste ich mir nämlich noch zulegen. [7]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 30. Mai 2005, 18:55:50 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 30.05.2005 17:31[/i]
Nicht ganz...ich bin (zum Glück) verschont geblieben. [1]
Am Bier lag`s auf jeden Fall nicht.

@Fraenklin
Der Samstag Abend mit Thorsten und dir war doch noch richtig lustig. Sag mir doch bitte noch mal den Titel von der DVD (Zeichentrick-Splatter), den wir in deinem Kino noch gesehen hatten. Die müsste ich mir nämlich noch zulegen. [7]
Gruß ghidora2000

Hört sich nach HAPPY TREE FRIENDS an!


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #7 am: 30. Mai 2005, 19:34:55 »

Zitat
donshadow schrieb am 30.05.2005 18:55[/i]
Zitat
ghidora2000 schrieb am 30.05.2005 17:31[/i]
Nicht ganz...ich bin (zum Glück) verschont geblieben. [1]
Am Bier lag`s auf jeden Fall nicht.

@Fraenklin
Der Samstag Abend mit Thorsten und dir war doch noch richtig lustig. Sag mir doch bitte noch mal den Titel von der DVD (Zeichentrick-Splatter), den wir in deinem Kino noch gesehen hatten. Die müsste ich mir nämlich noch zulegen. [7]
Gruß ghidora2000

Hört sich nach HAPPY TREE FRIENDS an!


donshadow


Hey Yoohh!

Der Chefe hat Recht. Wir haben uns HAPPY TREE FRIENDS Vol.2 reingezogen. Mittlerweile gibt es auch Vol.3


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 30. Mai 2005, 21:37:15 »

Habe mittlerweile alle Happy Tree Friends, bei Folge drei gibbet ne geile Bonusepisode in schwarzweiß. iwona hat fast gereiert und mich beschimpft... [1]  [1]  [1]
@Cheffe: Lief das Treffen unter dem Moto: "Wir bumsen durch bis morgen früh und haben dann durchfallera"?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 31. Mai 2005, 09:39:57 »

Zitat
Amoebe schrieb am 30.05.2005 21:37[/i]

@Cheffe: Lief das Treffen unter dem Moto: "Wir bumsen durch bis morgen früh und haben dann durchfallera"?

Gruß Amoebe


Das hat Dir der Teufel gesagt!!!  [18]


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 31. Mai 2005, 10:11:51 »

Nur eine innere Intuition [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #11 am: 31. Mai 2005, 10:55:04 »

Mensch das wir ja schon Passolini-artig hier [13]

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #12 am: 31. Mai 2005, 18:15:01 »

Zitat
donshadow schrieb am 30.05.2005 18:55[/i]
Zitat
ghidora2000 schrieb am 30.05.2005 17:31[/i]
Nicht ganz...ich bin (zum Glück) verschont geblieben. [1]
Am Bier lag`s auf jeden Fall nicht.

@Fraenklin
Der Samstag Abend mit Thorsten und dir war doch noch richtig lustig. Sag mir doch bitte noch mal den Titel von der DVD (Zeichentrick-Splatter), den wir in deinem Kino noch gesehen hatten. Die müsste ich mir nämlich noch zulegen. [7]
Gruß ghidora2000

Hört sich nach HAPPY TREE FRIENDS an!


donshadow

Ja stimmt, "Happy Tree Friends" war das. Da gibt es schon einen dritten Teil? Ich sehe, da habe ich wohl noch einiges nachzuholen. [1]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 31. Mai 2005, 23:01:04 »

Oh Mann, diese HAPPY TREE FRIENDS waren schon heftig. Hammerhart. Aber irgendwie auch goil. Und dass, obwohl ich eigentlich so gar kein Splatterfan bin. Aber die Episoden vom Popo-Club hatten auch was. Kannte ich noch gar nicht, welch' Bildungslücke. Naja, schaue halt' nicht soviel RTL.

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 31. Mai 2005, 23:55:39 »

Happy Tree Friends is Pflicht!!!!!!!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS