30. April 2026, 07:24:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: The Dark Moebe vs. Spider Frank Thread  (Gelesen 56992 mal)
Gast
Gast
« Antworten #75 am: 01. August 2008, 12:31:22 »

RUHE! Alle beide!!!!!

Das wird ja immer eckliger hier!!!!

Dowidzenia Iwona
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #76 am: 01. August 2008, 17:01:09 »

Wenn zwei Helden wie wir aufeinandertreffen, dann fliegt auch mal der Schlamm, oder so! [1]

Und weeste, BettGirl: Wenn Du Deinen Kerl nicht im Griff hast, dann muss ich schon mal mit meinem Netz schiessen! [4]

Ahoi,

Fraenklin [1]

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #77 am: 01. August 2008, 17:47:45 »

Ausserdem: Fraenklin hat doch angefangen!!!! Ich wehre mich nur gegen seine übertriebenen Feindseligkeiten.

JAWOHL!!!!! [1]

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie

Filmemacher

WWW E-Mail
« Antworten #78 am: 02. August 2008, 11:07:35 »

Ihr Zwei seid ja so was von kapputt.... [1]

Gruß Monsterman [11]

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #79 am: 02. August 2008, 13:39:43 »

Zitat
Monsterman schrieb am 02.08.2008 11:07[/i]
Ihr Zwei seid ja so was von kapputt.... [1]

Gruß Monsterman [11]

Nein, mein Herr. Ich versuche mich nur gegen die perfiden Intrigen aus dem hohlen Norden zu wehren. [1]

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie

Filmemacher

WWW E-Mail
« Antworten #80 am: 05. August 2008, 19:24:59 »

Im hohen Norden gibt es keine Intrigen, nur nackte Wahrheiten. Merke sich das, der Berliner Pfannkuchen o.F., ja.  [2]

Gruß Monsterman [1]

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #81 am: 05. August 2008, 21:22:47 »

Zitat
Monsterman schrieb am 05.08.2008 19:24[/i]
Im hohen Norden gibt es keine Intrigen, nur nackte Wahrheiten. Merke sich das, der Berliner Pfannkuchen o.F., ja.  [2]

Gruß Monsterman [1]

Wie sagte schon einst der friesische Barde in den 70ern?

"Oh hamburger Land, oh Hamburger Land,
dir sind alle Laster unbekannt!

Doch Saufereien, Zank und Streit,
das kennt man hier seid einiger Zeit!" [1]

Kerl, was willst du mir erzählen?

Gruß Amoebe

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #82 am: 07. August 2008, 09:46:28 »

So, Du Berliner Lusche, Du! Jetzt legste Dich also gleich mit zwei Hamburger Superheroes an. Wir haben gestern beschlossen, nach Deinem Anruf, ein Team-Up zu bilden.

Wir bestehen jetzt beide auf einen Gratis-Kaffee im Puff. Und wenn der Deiner ehemaligen "WasweissichdennTusse" zugemacht hat, lass Dir was einfallen. In Berlin wirds ja wohl noch mehr solcher dezenten Coffee-Shops geben, wa?

Ahoi,

Fraenklin [1]

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #83 am: 07. August 2008, 09:52:34 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 07.08.2008 09:46[/i]
So, Du Berliner Lusche, Du! Jetzt legste Dich also gleich mit zwei Hamburger Superheroes an. Wir haben gestern beschlossen, nach Deinem Anruf, ein Team-Up zu bilden.

Wir bestehen jetzt beide auf einen Gratis-Kaffee im Puff. Und wenn der Deiner ehemaligen "WasweissichdennTusse" zugemacht hat, lass Dir was einfallen. In Berlin wirds ja wohl noch mehr solcher dezenten Coffee-Shops geben, wa?

Ahoi,

Fraenklin [1]

Denke schon, da gibt es noch so einen Trasenclub in Marzahn, eine Herausforderung für echte HEROES! Da kann ich als BatMan natürlich nicht mithalten und werde brav in meinem Bat-Mobil vor der Tür auf euch warten.
Vielleicht werden euch die Transen noch den Bart fönen [1]

Gruß Amoebe

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #84 am: 07. August 2008, 11:41:24 »

Zitat

Denke schon, da gibt es noch so einen Trasenclub in Marzahn, eine Herausforderung für echte HEROES! Da kann ich als BatMan natürlich nicht mithalten und werde brav in meinem Bat-Mobil vor der Tür auf euch warten.
Vielleicht werden euch die Transen noch den Bart fönen [1]

Gruß Amoebe

Na Hauptsache, da gibt's Gratis-Kaffee!

Und wenn Du vor der Tür wartest erntest Du nur schallendes Gelächter als FeigMan mit der großen Fresse!

Ahoi,

Fraenklin [1]  [/B]

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #85 am: 07. August 2008, 21:27:09 »

Nein, mein Herr!

Man wird mich Wise-Man nennen, der nicht so dumm war, sein Leben für einen Gratis-Kaffee zu riskieren, sondern seine Dienste der Menschheit stellt [1]  [4]

Gruß Amoebe

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #86 am: 07. August 2008, 23:08:01 »

Oh, nein Mister!

[FONT SIZE=20]No risk, no fun![/FONT]

Ich würde mal tippen, Du hast die Hosen gestrichen voll aus Angst vor einer Schelle von BettGirl. [1]

Ahoi,

Fraenklin

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #87 am: 08. August 2008, 04:47:14 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 07.08.2008 23:08[/i]
Oh, nein Mister!

Ich würde mal tippen, Du hast die Hosen gestrichen voll aus Angst vor einer Schelle von BettGirl. [1]

Ahoi,

Fraenklin

Na DAS trifft doch wohl eher auf dich zu [1]

Gruß Amoebe

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #88 am: 08. August 2008, 09:33:03 »

Also ich habe keine Angst vor irgendetwas und niemanden, sonst würde ich ja am 22. nicht bei Euch vor der Tür stehen. [12]

Ahoi,

Fraenklin [1]

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #89 am: 08. August 2008, 11:34:29 »

Eben vor der Tür STEHEN! [1]

"Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter!"

Gruß Amoebe

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11
  Drucken  

Gehe zu: