30. April 2026, 08:24:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: The Dark Moebe vs. Spider Frank Thread  (Gelesen 57040 mal)
Gast
Gast
« Antworten #90 am: 08. August 2008, 11:35:26 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 21.07.2008 10:32[/i]
Uhhh! BettGirl haut dazwischen. Besser ich zieh' den Kopf ein und bin denn mal weg!  [4]

Ahoi,

Fraenklin [1]

Vor niemandem angst?

[1] Na du bist ja wirklich mutig

Dowidzenia Iwona
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #91 am: 08. August 2008, 12:24:49 »

Zitat
Amoebe schrieb am 08.08.2008 11:34[/i]
Eben vor der Tür STEHEN! [1]

"Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter!"

Gruß Amoebe

Aha! Es wird also ein harter Kampf um in Eure Wohnung einzudringen? Macht nix, der freundliche Nachbar Spider Frank ist gewappnet. [7]

Ahoi,

Fraenklin [1]

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #92 am: 09. August 2008, 08:15:44 »

Ja mit Schlafsack und Zelt [1]

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #93 am: 10. August 2008, 18:29:59 »

Tja, was Du in Deinem Bettina-Gürtel hast, habe ich in meinen Spinner-Drüsen. [1]

Ahoi,

Fraenklin [1]

Monsterman
Special Zombie
Zombie

Filmemacher

WWW E-Mail
« Antworten #94 am: 10. August 2008, 19:15:51 »

Zitat
Amoebe schrieb am 07.08.2008 09:52[/i]
Denke schon, da gibt es noch so einen Trasenclub in Marzahn, eine Herausforderung für echte HEROES! Da kann ich als BatMan natürlich nicht mithalten und werde brav in meinem Bat-Mobil vor der Tür auf euch warten.
Vielleicht werden euch die Transen noch den Bart fönen [1]

Gruß Amoebe
Das sagt gerade der Richtige. Mich am Telefon mit "Schatzi" und "Liebling" anreden und uns 'nen Transenclub empfehlen......was sagt eigentlich das BettGirl dazu? [7]

@Fraenklin
Bist Du sicher, dass wir bei dem nächtigen sollten? Außerdem glaube ich, dass seine "Bekannte" in Wirklichkeit ein Bekannter ist und den Transenclub in Marzahn führt. Ey, da wird einem ganz mulmig bei dem Gedanken. [6]

Gruß Monsterman [11]

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #95 am: 10. August 2008, 20:42:59 »

Sag mal, sammelt hier Pronomagazine mit Laura Gemser und kriecht Muffensausen?? [1]

Na ick gloobet ja.
Ausserdem, du stehst doch drauf, wenn man dir Kosenamen gibt, kann ja nächstes Mal Tiernamen verwenden. [1]

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #96 am: 11. August 2008, 12:19:12 »

Zitat
Amoebe schrieb am 10.08.2008 20:42[/i]
Sag mal, sammelt hier Pronomagazine mit Laura Gemser und kriecht Muffensausen?? [1]

Was sind denn Pronomagazine? Sind das die Magazine, in denen Berliner Möchtegern-Hengste, ähh -Helden, ihre Gratis-Kaffee-Puffs raussuchen?  [13]

Ahoi,

Fraenklin [1]

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #97 am: 11. August 2008, 21:31:06 »

Nein das sind Magazine für Wedeler Netzschwinger, die extra nach Berlin kommen, weil sie zu Hause keinen Kaffee haben [1]

Gruß Amoebe

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #98 am: 11. August 2008, 23:20:54 »

Oho! Ich habe zuhause genug Kaffee. Für einen Gratis-Kaffee komme ich aber jederzeit gerne nach Berlin. [1]

Ahoi,

Fraenklin [1]

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #99 am: 12. August 2008, 05:03:48 »

Instant Kaffee haste und mehr nicht. [1]

Gruß Amoebe

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #100 am: 12. August 2008, 11:15:23 »

Zitat
Amoebe schrieb am 12.08.2008 05:03[/i]

Gruß Amoebe

[FONT SIZE=20]Moooment, der Herr! Eigentor! [/FONT]

Diese Art von Gaumenvergewaltigung gibt es immer bei Euch, weil BettGirl nix anderes trinkt. Deshalb bin ich ja so erpicht auf den Gratis-Kaffee im Puff in der Hoffnung, es handelt sich hier um ein vernünftiges und trinkbares Gebräu. Allerdings scheint es sowas in Berlin ja nicht zu geben, warum sonst sollte diese Kaschemme vom Gesundheitsamt zugemacht worden sein? [1]

Ahoi,

Fraenklin [1]

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #101 am: 12. August 2008, 21:18:21 »

Na vielleicht haben sie den Laden vorsorglich wegen deiner bundeslandübergreifenden Tischsiten geschlossen. Immerhin haste ja angedroht, da vorbeizukommen. [1]

Gruß Amoebe

Gast
Gast
« Antworten #102 am: 12. August 2008, 21:20:21 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 12.08.2008 11:15[/i]
Zitat
Amoebe schrieb am 12.08.2008 05:03[/i]

Gruß Amoebe

[FONT SIZE=20]Moooment, der Herr! Eigentor! [/FONT]

Diese Art von Gaumenvergewaltigung gibt es immer bei Euch, weil BettGirl nix anderes trinkt. Deshalb bin ich ja so erpicht auf den Gratis-Kaffee im Puff in der Hoffnung, es handelt sich hier um ein vernünftiges und trinkbares Gebräu. Allerdings scheint es sowas in Berlin ja nicht zu geben, warum sonst sollte diese Kaschemme vom Gesundheitsamt zugemacht worden sein? [1]

Ahoi,

Fraenklin [1]

Aber gesoffen hast du den ständigg bei uns. Ok, dann gibt es nur noch Hagebuttentee für dich, wenn dir meine Kochkünste nicht zusaggen. [1]

Dowidzenia Iwona
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #103 am: 13. August 2008, 00:32:30 »

Zitat

Aber gesoffen hast du den ständigg bei uns. Ok, dann gibt es nur noch Hagebuttentee für dich, wenn dir meine Kochkünste nicht zusaggen. [1]

Dowidzenia Iwona

Es gab ja nix anderes am frühen morgen. Zwangsläufig hat man sich das Zeugs reingekippt. Nun ja und was Deine Kochkünste angeht: es gehört schon einiges an Können dazu Wasser zu kochen! [1]  [1]  [1]

Aber vielleicht sollten wir auf eine alte Tradition bei Euch zurückgreifen und den Met nicht abends saufen, sondern schon morgens heiß geniessen. Skål!!!

Ahoi,

Fraenklin [1]

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #104 am: 13. August 2008, 04:48:49 »

Seit wann vertragen Insekten denn Alkohol? [1]

Gruß Amoebe

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11
  Drucken  

Gehe zu: