25. Juli 2024, 11:39:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Offizielle Absage!  (Gelesen 1815 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 04. Mai 2005, 18:56:50 »

Der Eventmaster hat heute offiziell seinen Event am 28. Mai 2005 gecancelt. Ersatztermin wird das Wochenende am 10. September sein. Gästeliste soll in zwei Wochen auf der Website bekanntgegeben werden.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 04. Mai 2005, 21:25:22 »

hmmm...ok...dann werde ich einige von euch im Mai für dieses jahr das letzte mal sehen. im september bin ich zu beiden terminen (03.september und 10.september) im urlaub, und im dezember wird wahrscheinlich kein event stattfinden bzw. wird keiner mehr nach hamburg kommen, wenn sich die meisten schon im september bei Gunnar getroffen haben.

Foree
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 05. Mai 2005, 13:52:11 »

Ja bei uns ists, wie bei Foree:
Im September bei Gunnar,
dann mein B-day
ein Kumpel heiratat und dann fliegen wir noch für zwei Wochen auf die Kanaren.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS