22. Juli 2024, 04:05:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Krieg der Welten  (Gelesen 4772 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #15 am: 11. Juli 2005, 12:11:09 »

Zitat
Foree schrieb am 11.07.2005 11:47[/i]
er kämpft nicht um die beziehung....er kämpft ums überleben. [11]

Foree

Danke, Markus!  [9]


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 11. Juli 2005, 14:32:29 »

Und ums Überleben auch, habe ich ja nicht bestritten.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #17 am: 11. Juli 2005, 16:17:18 »

Zitat
Amoebe schrieb am 11.07.2005 14:32[/i]
Und ums Überleben auch, habe ich ja nicht bestritten.

Gruß Amoebe

Berliners, die immer das letzte Wort haben wollen, sind mir ein Greuel!  [1]  [1]  [12]

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 12. Juli 2005, 08:22:47 »

Berliner, Hessen, dein Zorn weitet sich wohl über die Republiks aus, was? [1]  [1]  [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 28. August 2005, 20:13:22 »

Also, ich fand den Film nicht nur wegen des Hauptdarstellers nicht sonderlich gut, mir wurde einfach zuviel die Familie in den Vordergrund gestellt. Die Außerirdischen waren nach meinem Geschmack zu wenig präsent. Auch wurde auf sie zu wenig eingegangen.
Ich kenne den Roman als auch das Hörspiel leider nicht, so dass ich nichts über die Detailtreue sagen kann. Festzustellen ist aber, dass mir der Film aus den fünfziger Jahren, vergleichsweise besser gefällt.

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Gast
Gast
« Antworten #20 am: 28. Januar 2006, 20:05:08 »

Ich muß sagen, ich fand den Film gut  (kenne den Roman übrigens auch nicht). Zwar eher ein FX-Spektakel, aber als solches wirklich brauchbar. Die Atmosphäre kann sich auch sehen lassen, ich frage mich nur, wie der Film mit FSK12 durchgehen konnte.....
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 29. Januar 2006, 12:03:03 »

Zitat
Zombieking schrieb am 28.01.2006 19:05[/i]
 ich frage mich nur, wie der Film mit FSK12 durchgehen konnte.....


Diesen Satz muss ich ganz fett unterstreichen!!!!
Diese Alterseinstufung hat mich auch sehr überrascht. Meiner Meinzung nach ist der Film viel zu brutal für 12Jährige.

Da beschleicht mich doch wieder das Gefühl, dass die FSK-prüfer vielleicht doch irgendwie bestechlich sein können. Major-Studios schaffen es doch öfter solche Filme mit einer niedrigeren Einstufung zu erhalten als andere........ [3]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS