29. April 2024, 14:22:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lieblings Horrorstar  (Gelesen 2925 mal)
Gast
Gast
« am: 11. April 2005, 23:30:20 »

welchen der grossen horrordarsteller habt ihr am liebsten? ich bevorzuge vincent price! der mann ist einfach genial!
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 12. April 2005, 07:02:41 »

Hi Swisser, da haben wir was gemeinsam.
Neben Vincent Price kommt bei mir aber noch Christopher Lee dazu.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 13. April 2005, 12:56:05 »

Fraenklin! [1]

Foree
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 13. April 2005, 12:57:09 »

Zitat
Foree schrieb am 13.04.2005 12:56[/i]
Fraenklin! [1]

Foree

Ohoh.... ich glaube das artet doch noch in einem Kampf mit Samurai-Schwertern aus  [6]


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 13. April 2005, 12:58:30 »

soll meine zwei samu-schwertle mitbringen?

Foree
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #5 am: 13. April 2005, 13:00:14 »

Zitat
Foree schrieb am 13.04.2005 12:56[/i]
Fraenklin! [1]

Foree

Ich fühl mich entehrt, ähh... geehrt!


Grüezi,

Fraenklin  [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 13. April 2005, 13:00:33 »

Zitat
Foree schrieb am 13.04.2005 12:58[/i]
soll meine zwei samu-schwertle mitbringen?

Foree

Ach Du hast sogar schon zwei Stück?
Du duellierst Dich wohl öfter? Oder was?

Das gucke ich mir dann mal am Freitag an!


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #7 am: 24. April 2005, 01:05:03 »

Zitat
swisszombie schrieb am 11.04.2005 23:30[/i]
welchen der grossen horrordarsteller habt ihr am liebsten? ich bevorzuge vincent price! der mann ist einfach genial!


Ich fand John Carradine schon immer genial......
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #8 am: 05. Juni 2005, 13:47:54 »

Nach längerem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das Prädikat "Ultimativer Horrorstar" ganz eindeutig diesem Herrn zugeschrieben werden muss:



Ganz ehrlich - Max Schreck als Graf Orlok macht mir heute noch eine Heidenangst, während ich seine diversen Epigonen (von Bela Lugosi bis Gary Oldham) nur müde belächeln kann!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS