Crash
|
 |
« Antworten #75 am: 10. Juni 2005, 03:42:28 » |
|
Hallo EvilErnie, Ich war zwar in Münster ( leider) auch nicht dabei, aber auch von mir ein "Herzlich Willkommen im dotd-Forum"!
@Franklin: Danke für deinen ausführlichen und sehr interessanten Bericht! Die Tischgespräche beim Chinesen würden mich zwar noch im einzelnen interessieren, aber das wäre wirklich zuviel verlangt! Aber vielleicht gibst Du ja im Laufe der Zeit mal die eine oder andere Anekdote davon zum Besten...
Gruß Crash
|
|
|
|
"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
|
|
|
Baldhead
|
 |
« Antworten #76 am: 10. Juni 2005, 11:25:50 » |
|
Hallo EvilErnie, war zwar auch nicht in Münster dabei(leider [5] ),freue mich aber immer sehr über neue Gesichter und heiße Dich hier auch "Herzlich Willkommen". Gruß Baldhead
|
|
|
|
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop
|
 |
« Antworten #77 am: 11. Juni 2005, 21:34:19 » |
|
Fraenklin schrieb am 06.06.2005 20:24[/i] @ CyRuZ
[FONT SIZE=15][FONT FACE=comic] Ich vergaß die ebenfalls wunderbare 90-minütige Q&A mit Tom Savini und Gaylen Ross am späten Nachmittag und das Treffen vieler Forumsmember. Mein Gruß geht an Steffen, Hazy und Hind, Dani und Denis, Karin, Richie und Bruder, Uwe und sein Kumpel Sven, Thomas.[/FONT] [/FONT]
Nun zufrieden, du Hesse, du? Ach, eben erst gelesen. Der Hesse is zufrieden. [12] [1] Gruß de Hesse
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #78 am: 16. Juni 2005, 09:17:48 » |
|
Mal was anderes: Ich sehe Bilder von Savine und Gaylen aber wo ist Caroline?  Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
donshadow
|
 |
« Antworten #79 am: 16. Juni 2005, 09:38:08 » |
|
Amoebe schrieb am 16.06.2005 09:17[/i] Mal was anderes: Ich sehe Bilder von Savine und Gaylen aber wo ist Caroline?  Gruß Amoebe Sie hat nicht mehr aufs Foto gepasst! [1] Oh, der war zu böse *SCHÄHM* donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #80 am: 16. Juni 2005, 10:23:03 » |
|
Mein lieber Cheffe,
wenn ich dich besucht habe wirst du in eine Zigarrenkiste passen [1]
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
donshadow
|
 |
« Antworten #81 am: 16. Juni 2005, 11:02:31 » |
|
Amoebe schrieb am 16.06.2005 10:23[/i] Mein lieber Cheffe,
Gruß Amoebe Ich sag mal so, sie sieht nicht mehr so aus, wie in James Bond! donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Baldhead
|
 |
« Antworten #82 am: 16. Juni 2005, 12:01:56 » |
|
donshadow schrieb am 16.06.2005 11:02[/i] Amoebe schrieb am 16.06.2005 10:23[/i] Mein lieber Cheffe,
Gruß Amoebe Ich sag mal so, sie sieht nicht mehr so aus, wie in James Bond! donshadow .......sie sieht jetzt eher so aus wie Beißer....... [1] [6] Gruß Baldhead
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #83 am: 16. Juni 2005, 12:42:20 » |
|
Und was spricht dagegen, mal hier ein Bild reinzustellen, Cheffe?
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
|
 |
« Antworten #84 am: 16. Juni 2005, 12:52:54 » |
|
Hier ein paar Fotos von einer James Bond-Seite
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #85 am: 16. Juni 2005, 13:34:52 » |
|
Na also geht doch, danke Cheffe, kann ja nun wieder die Russen abbestellen, die ich zu dir schicken wollte am Wochenende. [1]
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
|
 |
« Antworten #86 am: 16. Juni 2005, 14:41:31 » |
|
Amoebe schrieb am 16.06.2005 13:34[/i] Na also geht doch, danke Cheffe, kann ja nun wieder die Russen abbestellen, die ich zu dir schicken wollte am Wochenende. [1]
Gruß Amoebe Super, mein Wochenende ist gerettet und ich kann mir wieder die Kante geben. [1] donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Baldhead
|
 |
« Antworten #87 am: 16. Juni 2005, 14:45:10 » |
|
Amoebe schrieb am 16.06.2005 13:34[/i] Na also geht doch, danke Cheffe, kann ja nun wieder die Russen abbestellen, die ich zu dir schicken wollte am Wochenende. [1]
Gruß Amoebe ....ich hab noch Fotos von der bundesdeutschen Premiere (14.10.80) wo ich zusammen mit Caroline züngele.Wenn Du willst,kannste die haben,Amoebe. [7] Gruß Baldhead
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #88 am: 16. Juni 2005, 19:10:28 » |
|
@Baldhead: HER DAMIT!!!!!
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
|
|