20. April 2024, 09:11:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Usertreffen bei Gunnar  (Gelesen 5342 mal)
Gunnar
Mensch
*
Beiträge: 49



E-Mail
« am: 13. März 2005, 21:12:28 »

Hallo!

Ich melde mich ja nicht oft zu Wort, aber heute wird es allerhöchste Zeit, denn das Usertreffen bei mir sollte ja eigentlich schon nächste Woche zu meinem Geburtstag stattfinden. Das hat aber nun doch nicht so schnell geklappt, weil mein neues Horrorreich noch nicht fertig ist.

Nun habe ich mich mit meiner Frau zusammengesetzt und neue Termine rausgesucht. Ich denke, bis zum Sommer sollte alles fertig sein und so haben wir uns gedacht, wir schlagen euch mal folgende Termine vor:

08. - 10. Juli
12. - 14. August
19. - 21. August
02. - 04. September

Wir können ca. 10 Personen bei uns im Haus unterbringen. Davon können sicherlich 4 in der Horrorlounge unter dem Dach einquatiert werden, es gilt also: wer zuerst bucht, bekommt die besten Plätze zwischen dem Weißen Hai, Jim, Sharon und Co.

Macht euch also Gedanken, welcher Termin jedem von euch am besten passt und an dem Termin, wo dann die meisten können, wird das Treffen steigen.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung!

Gruß Gunnar
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 13. März 2005, 21:23:06 »

Könnte theoretisch an jedem dieser Daten sofern ich früh genug bescheid bekomme, ca. 2-3 Monate vorher, und ich dann auch Geld zur Seite legen kann bin ich da.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 14. März 2005, 11:21:12 »

Hallo Gunnar,
mir persönlich würde am besten der zu erst genannte Termin 08. - 10. Juli passen. Wäre super, wenn die anderen da auch irgendwie zustimmen könnten. Aber das werden wir ja noch sehen.

Beste Grüße, Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #3 am: 14. März 2005, 11:25:32 »

Hi Gunnar,

mir wäre auch jeder Termin recht.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 14. März 2005, 12:16:57 »

Hallo Thomas,

ich komme, egal welcher Termin anberaumt wird. Anmeldung ist somit erfolgt.

(Und vielleicht...ganz doll lieb kratz, kratz...)


Grüezi,

Fraenklin  [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 14. März 2005, 15:52:47 »

Bei mir wäre theoretisch auch jeder Termin recht, bei Iwona isset schwierich, aber wir bleiben am Ball.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 17. März 2005, 16:21:58 »



Bei uns würde der Termin vom 02. - 04. September am besten passen, da wir da gerade unseren Jahresurlaub haben.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gunnar
Mensch
*
Beiträge: 49



E-Mail
« Antworten #7 am: 02. April 2005, 22:03:40 »

Hallo nochmal!

Also, nachdem ja nun schon einige Rückmeldungen eingegangen sind, haben meine Frau und ich uns entschieden, die Sache auf das Wochenende 02.-04.09.2005 zu legen. Bis dahin sollte dann auch (hoffentlich) mein Kino fertig sein, damit wir uns nicht langweilen müssen! (Obwohl, wir haben hier bei uns ganz in der Nähe auch ne' Bowlingbahn, der wir gerne einen Abend mal einen Besuch abstatten könnten.) Wir werden die Zeit schon rumkriegen!

So, ich wünsche allen Usern noch ein sonniges Wochenende!

Gruß Gunnar

Gespeichert
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #8 am: 03. April 2005, 04:23:26 »

Hey Gunnar!

Da das mit der Festlegung aufs Datum ja jetzt schon ziemlich Konkret wird,
will ich die Gelegenheit nutzen, bescheid zu geben, daß ich auch gern zu Dir
zu Besuch komme!
Bin schon gespannt auf Dein "Horrorkabinett"!

@Franklin: Fahren wir zusammen?

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 03. April 2005, 07:38:35 »

Hi Gunnar, denke das Iwona und ich auch kommen werden. Vom Termin her keonnet das klappen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #10 am: 03. April 2005, 13:36:08 »

Zitat
Gunnar schrieb am 02.04.2005 22:03[/i]
Hallo nochmal!

Also, nachdem ja nun schon einige Rückmeldungen eingegangen sind, haben meine Frau und ich uns entschieden, die Sache auf das Wochenende 02.-04.09.2005 zu legen. Bis dahin sollte dann auch (hoffentlich) mein Kino fertig sein, damit wir uns nicht langweilen müssen! (Obwohl, wir haben hier bei uns ganz in der Nähe auch ne' Bowlingbahn, der wir gerne einen Abend mal einen Besuch abstatten könnten.) Wir werden die Zeit schon rumkriegen!

So, ich wünsche allen Usern noch ein sonniges Wochenende!

Gruß Gunnar


Ich kann an diesem Wochenende definitiv! D.h., ich werde Ralphie, aka. Crash in meinem Wagen verpacken und dann nach Celle düsen.

Übrigens ist der Termin gar nicht mal so schlecht gewählt, weil ich sonst befürchte Markus ruft wieder nach Kornwestheim, so ein oder zwei Wochen später. Und daher: Sorry Markus, ich bevorzuge die Celler Trockenlage, ist von Wedel dann doch erheblich einfacher und schneller mit dem Wagen zu erreichen als Stuggi-Town im September, und vor allen Dingen die Rückfahrt durch Hessen-County entfällt diesmal (grenzenloser Jubel und ohrenbetäubender Lärm)!!!


Grüezi,

Fraenklin  [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #11 am: 03. April 2005, 17:38:42 »

Tja, 02. - 04.09. wird bei mir wohl eher nichts. Aber definitiv kann ich das jetzt noch nicht sagen.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #12 am: 03. April 2005, 17:54:43 »

mist....am 02.september hat meine tochter geburtstag.

Foree
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 03. April 2005, 18:05:24 »

Zitat
Foree schrieb am 03.04.2005 17:54[/i]
mist....am 02.september hat meine tochter geburtstag.

Foree

Mensch, das fällt Dir aber auch zeitig ein!  [5]

Bring Deine Tochter mit!  [1]


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS