24. Juli 2024, 04:17:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Constantine  (Gelesen 1391 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 01. März 2005, 17:41:45 »

Hab mir den Film Sonntag Abend im Kino angesehen und war im Endeffekt enttäuscht. Hatte mir mehr Spannung und Schock-Momente erhofft, war aber leider nix. Also warum Keanu Reeves zu so was zusagt versteh ich nicht. Seine erste große Rolle nach Matrix konnte mich nicht überzeugen. Es reicht voll aus, sich den Streifen auf DVD anzusehen, wenn man überhaupt dafür Interesse hat.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 01. März 2005, 19:52:44 »

Na toll, iwona und ich wollen usn den heute abend ansehen, na mal sehen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 02. März 2005, 00:11:01 »

Grundidee super, aber dann brach der Film ind er Mitte irgendwie ein und Keanu Reeves zauberte immer mehr Effekte aus dem Ärmel wie ein Zauberer seine Kaninchen.
Fazit: Einmal ansehen reicht.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS