29. April 2024, 10:28:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Long Time dead  (Gelesen 1740 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 28. Februar 2005, 15:39:31 »

Kennt den einer von Euch?
Habe den in Polen son bissel reingeschaut. N paar teenies, die in nem verlassenen Haus ein Witchboardspiel spielen und dabei irgend etwas aufwecken.
Lohnt sich dieser Film? oder ist das wieder das 10kleinenegerleinteenieabschlachten"?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 28. Februar 2005, 16:09:53 »

HIho Amoebe.
Hab den Film kürzlich erst gesehen und fand ihn ziemlich langweilig. Wenn er zufällig irgenwo läuft, kann man ihn schon mal anschauen, aber Geld dafür ausgeben lohnt nicht.
Ist, wie Du schon vermutest ein mittelmässiger "zehnkleineteenieleinbodycounter", allerdings ohne herausragende Story oder Effekte.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 28. Februar 2005, 18:10:32 »

Danke Hazy,

vielleicht hol ich ihn mal ausser Videothek fürn Euro, denke da kann man sich mal nen kurzweiligen abend mit machen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS