01. März 2024, 02:13:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: WEEKEND OF HORRORS 02.-04. Dezember 2005  (Gelesen 17107 mal)
Gast
Gast
« Antworten #30 am: 23. Juli 2005, 18:53:12 »

Danke und tschüß!  [10]

Liebe Grüße

Budgie [11]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #31 am: 24. Juli 2005, 09:49:28 »

Ja, wie unsere Karin schon schrieb "Danke und Tschüss".

Also nicht nur das usner finanzielles Budget überschritten wird, nun soll auch noch die Wartezeit auf die Probe gestellt werden.

Damit steht meine Entscheidung definitiv fest, fahre nicht nach Münster.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #32 am: 24. Juli 2005, 15:38:13 »


Wie ich gerade sehe, hat sich unser Eventmaster-Thomas im Forum angemeldet, vielleicht kann er scih ja noch einmal kurz zu dieser Foto-Geschichte äußern um etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #33 am: 24. Juli 2005, 15:38:45 »

Das Weekend of Horrors steht in fast allen Foren zum Thema Horror, aber in keinem anderen wird soviel Müll geschrieben (behauptet) wie hier!

z.B. die Aussagen von donshadow, der wirklich fast nur Unsinn geschrieben hat.
Hätte er sich den Thread im Cinefacts genau durchgelesen, hätte auch er die Sache mit den Fotos verstanden, und hier korrekte Infos abliefern können. Und @ Foree, das WOH wird stattfinden, egal was du schreibst!

Um einmal ein paar Punkte zu klären:

Der Eintritt ist mit 25,- Euro am Tag wohl kaum teuer bei bis zu 20 Stargästen. Eine Star Trek Con mit vergleichbaren Gästen würde Euch locker 100,- Euro kosten. Goldtickets das doppelte !!!

Es ist klar, wenn man sich nur mit DOTD beschäftigt, sind einem nicht alle der gelisteteten Schauspieler des WOH ein Begriff. Das heißt aber nicht das diese Schauspieler 'nichts besonderes' sind, im Gegenteil, für einen Horror Fan sind wirklich einige Legenden dabei, und weitere werden folgen!

Was die Fotos angeht, als erstes, dies ist eine Convention mit Programm bis Mitternacht und keine Filmbörse. Wenn Ihr z.B. auf einer der ST Cons Fotos mit den Schauspielern machen möchtet, könnt ihr locker 50,- Euro dafür bezahlen, in den USA & England sogar bis 90,- Euro.

Viele Schauspieler haben einfach keine Lust Fotos am Tisch mit den Fans zu machen, dazu kommt das es immer ewig dauert bis diese gemacht werden. Ich möchte hier kurz an Hamburg erinnern, wo einer der Gründe war das Fans ohne Autogramm von Robert Englund nach Hause gehen mußten, das Problem mit den Fotos war. Das hat soviel Zeit gekostet, das nicht jeder sein Autogramm bekommen konnte.

Um das Problem zu lösen gibt es die Foto Shoots. Diese kosten 15,- Euro (die Tickets dafür können am Tag an der Coninfo gekauft werden), dafür bekommt Ihr ein richtig schönes Foto im Format 20x30 cm, das etwas eine Stunde nach dem Fotoshoot fertig ist. Ihr könnt es dann sogar noch am gleichen Tag signieren lassen.
Wem das zu teuer ist, der kann gerne Fotos am Tisch der Schauspieler machen wenn sie signieren, aber keines mit Ihnen zusammen.

In Zukunft solltet Ihr lieber einmal nachfragen anstatt hier Dinge zu verbreiten die nicht richtig sind.

Übrigens, DEAD Gäste werden auch dabei sein, das wird Euch aber ja nicht interessieren, da ihr ja eh nicht kommen wollt.

Gruß
Thomas


Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #34 am: 24. Juli 2005, 15:50:16 »

Na, Thomas, mir scheint Du siehst das Ganze viel zu verbissen. Wenn es hier zu Mißverständnissen kommt, denke ich, liegt es vielleicht auch an Deiner Veröffentlichungspolitik, die keineswegs so klar ersichtlich ist, wie Du immer meinst. Und wenn es zu Mißverständnissen kommt, kann man die auch in ruhiger, sachlicher Form klären, ohne dabei die beleidigte Leberwurst zu spielen.

Wie Du sicherlich ja auch nicht vergessen hast, haben wir Dich, auch bei aller Kritik, immer unterstützt, und das wird auch so bleiben, solange Du nicht durchdrehst/abdrehst.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #35 am: 24. Juli 2005, 15:58:52 »

@ Eventmaster Thomas

Nächster Punkt:

Nur weil einige aus diesem Forum nicht zu Deiner Veranstaltung im Dezember kommen wollen/können, heißt das noch lange nicht, daß keiner kommt. Also nicht alle über einen Kamm scheren.

Und wenn Du tatsächlich DEAD-Gäste hast, wäre es doch ein netter Zug von Dir diese hier zu posten.

Also, wer kommt?


Grüezi,

Fraenklin [1]

PS: Nur weil dieses Forum und die dazugehörige Website der "Quadrologie" gewidmet ist, heißt das nicht, wir würden uns nur um Romero's Zombies kümmern und hätten von anderen Horrorfilmen keine Ahnung. ich persönlich verwahre mich gegen diese Behauptung.
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #36 am: 24. Juli 2005, 15:59:41 »

Tut mir leid, aber das hier geht zu weit.

Man könnte glatt der Meinung sein das hier von dem einen oder anderen mit Absicht Infos unterschlagen, oder in falscher Form wiedergegeben werden.

Alle Infos zum Fotoshoot stehen klar und deutlich im Cinefacts Forum, wer daraus zitiert, und Falsche Infos weitergibt...

Das hat nichts damit zu tun das ich hier die 'beleidigte Leberwurst' spielen will, es geht um eine Veranstaltung die mich etliche 10.000 Euros kostet, da kann ich es nicht zulassen das solch ein Müll geschrieben wird.

Und mit durchdrehen hat das auch wenig zu tun.

Am WOH hängt mein Herzblut, wie Du weißt arbeite ich schon Jahre daran, da kann es schon mal sein das mein Ton nicht ganz so freundlich ausfällt.

Gruß
Thomas
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #37 am: 24. Juli 2005, 16:13:14 »

Zitat
EVENTMASTER schrieb am 24.07.2005 15:38[/i]
Das Weekend of Horrors steht in fast allen Foren zum Thema Horror, aber in keinem anderen wird soviel Müll geschrieben (behauptet) wie hier!

z.B. die Aussagen von donshadow, der wirklich fast nur Unsinn geschrieben hat.
Hätte er sich den Thread im Cinefacts genau durchgelesen, hätte auch er die Sache mit den Fotos verstanden, und hier korrekte Infos abliefern können.


Wie bitte, wo bitte, was bitte?!
Ich schreibe also fast nur Unsinn?! Na vielen Dank auch!

Kannst Du das vielleicht mal auch ein bisschen näher erläutern!

Letztendlich lag ich doch mit meinem Posting nicht daneben, die Fotos kosten im Endeffekt doch extra im Gegensatz zu den jetzigen Veranstaltungen.

Ja, ja... ich weiß... das ist jetzt eine Convention und sonst waren es halt immer Filmbörsen. Und überall anders kostet das alles mehr, als bei Dir. Kann ja durchaus sein, aber von uns hat keiner weder Lust noch Geld um weitere Kohle für Fotos auszugeben.

Und ehrlich gesagt finde ich es unverschämt nach all den Jahren, die man sich kennt , und ich spreche jetzt nicht nur von mir, so ein „freches“ Posting abzuliefern. Unsere Foren-Member haben Deine Events regelmäßig in großen Zahlen besucht und auch viel Geld gelassen. Wir haben des weiteren bei Cinefacts Deine Events durch positive Postings unterstützt um irgendwelche Dauer-Miesmacher zu übertönen. Und das ist der Dank?!

Ich habe schon beim BMV-Forum gemerkt, dass Dir Foren zu Werbezwecken sehr gelegen kommen, aber wehe, jemand ist mal nicht Deiner Meinung: Dann scheißt man auch schon mal den Admin von BMV an.

Und hier nun das Gleiche.

Dann bitte stelle alles richtig, was hier falsch behauptet wurde, damit wir hier keinen Müll mehr verbreiten.

donshadow

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #38 am: 24. Juli 2005, 17:22:42 »

Ich bin jetzt ernsthaft am überlegen ob ich kommen soll. Zeit hätte ich schon. Aber es sind ja noch ein paar Monate bis dahin.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #39 am: 24. Juli 2005, 22:02:01 »

Hallo Thomas,

erst einmal herzlich willkommen im Forum. Ich kann deinen Frust und Zorn verstehen, aber du hättest dir unsere Postings genauer durchlesen sollen.
NIEMAND hat gegen dich geschossen, in erster Linie wurde gegen die Preise gewettert.
Und ich persönlich habe in erster Linie gedacht, die Sache mit den Fotos wäre von den Gästen gekommen, weil einige, wie z.B. damals Kenny Baker wollten auch 30 Euro von mir haben, als ich sie fotografieren wollte.Und aus der negativen kritik hättest du auch unseren Frust herauslesen können, eben weil nicht jeder kommen kann, aber würde.

Hier hat definitiv ein Mangel an korrekten Informationen untereinander stattgefunden und keine bewusste Verbreitung von Falschinformationen, wie von dir angenommen.
Deinen Frust kann ich, wie gesagt nachvollziehen, aber stelle hier keine Behauptungen rein, daß hier "so viel Müll geschrieben wird", das entspricht nicht der Wahrheit.
Und obwohl dies ein "Dawn-Forum" ist, waren wir fast alle immer auf deinen Veranstaltungen gewesen, egal, wer da war.
Auch das solltest du berücksichtigen, lies mal die Kritiken die wir geschrieben haben unter der Rubrik "Conventions".

Einige aus dem Forum werden wie gewohnt erschienen, ich werde nicht dabei sein, nicht weil ich sauer bin auf dich, sondern weil es in diesem Jahr mein finanzielles Budget überschreitet.
Dann wird es eben eine andere Veranstaltung sein, die du auf die Beine stellen wirst.
Man kann eben nicht alles haben.

Gruß Amoebe

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #40 am: 25. Juli 2005, 01:01:01 »

@ donshadow

Du hast den Blödsinn geschrieben mit 'noch einmal anstellen' usw.
Davon steht nicht ein Wort im Cinefacts Forum.

Und was andere Foren angeht, natürlich mache ich da Werbung, ich wäre blöd wenn ich es nicht machen würde. Und die Zeit ist vorbei wo ich mir von irgentwelchen Leuten Dinge unterstellen lasse die nicht richtig sind, und da ist es mir auch recht egal ob es ein Mod von dem Forum ist.

@ All

Ich lasse es nicht mehr zu das Lügen verbreitet werden um unseren Veranstaltungen zu schaden, ebensowenig laß ich es zu wenn Leute schlecht über Schauspieler reden, oder die Art wie sie Geld verdienen.

Wenn es Fragen oder Klagen gibt könnt Ihr mich gerne Fragen, aber einfach Behauptungen aufzustellen ist nicht der richtige Weg.

Mag sein das hier auch ein wenig aneinander vorbeigeredet wurde, würde mich freuen wenn es in Zukunft besser klappt.

Gruß
Thomas
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #41 am: 25. Juli 2005, 06:53:08 »

Zitat
EVENTMASTER schrieb am 25.07.2005 01:01[/i]

Ich lasse es nicht mehr zu ...wenn Leute schlecht über Schauspieler reden, oder die Art wie sie Geld verdienen.

Gruß
Thomas

tja, so ist das nunmal mit der meinungsfreiheit. wenn ich der meinung bin, dass die abzocke der "schauspieler" überhand nimmt, dann sage/schreibe ich das auch! und wenn du solche aussagen nicht zulassen möchtest, hast du eine menge zutun! viel spass beim dementieren oder rechtfertigen oder was auch immer...!

und jetzt kümmere dich am besten um das WOH, anstatt deine energie für so ein engstirniges zombie-forum wie dieses zu vergeuden!

Foree
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #42 am: 25. Juli 2005, 09:56:10 »

Zitat
EVENTMASTER schrieb am 25.07.2005 01:01[/i]
@ donshadow

Du hast den Blödsinn geschrieben mit 'noch einmal anstellen' usw.
Davon steht nicht ein Wort im Cinefacts Forum.

Aber wenn man ein Bild mit den Stars machen will muss man sich nochmal extra an einer anderen Schlange anstellen damit die "professionellen" Fotographen das Bild machen. ODER??

Zitat
EVENTMASTER schrieb am 25.07.2005 01:01[/i]
Und was andere Foren angeht, natürlich mache ich da Werbung, ich wäre blöd wenn ich es nicht machen würde. Und die Zeit ist vorbei wo ich mir von irgentwelchen Leuten Dinge unterstellen lasse die nicht richtig sind, und da ist es mir auch recht egal ob es ein Mod von dem Forum ist.

@ All

Ich lasse es nicht mehr zu das Lügen verbreitet werden um unseren Veranstaltungen zu schaden, ebensowenig laß ich es zu wenn Leute schlecht über Schauspieler reden, oder die Art wie sie Geld verdienen.

Wenn es Fragen oder Klagen gibt könnt Ihr mich gerne Fragen, aber einfach Behauptungen aufzustellen ist nicht der richtige Weg.

Mag sein das hier auch ein wenig aneinander vorbeigeredet wurde, würde mich freuen wenn es in Zukunft besser klappt.

Gruß
Thomas

Dann sollte man sich auch den Fragen stellen und nicht einfach IGNORIEREN, wie es im Cinefacts Forum schon passiert ist. Da wurde Ewigkeiten nach dem Auftritt von Bettsy Palmer nachgefragt. Du aber hattest nix besseres zu tun als dein WOH anzupreisen mit immer "besserern" Stars. Die Frage wie der Stand der Dinge sei wurde einfach links liegengelassen. Klar kann man es nicht jedem recht machen. Aber wenn man so eine Informationpolitik an den Tag legt, muss, ich betone MUSS, man mit Kritiken rechnen.

Das wars dann von meiner Seite her. Event is für mich gestorben.  [14]  [10]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #43 am: 25. Juli 2005, 10:09:40 »

Zitat
EVENTMASTER schrieb am 25.07.2005 01:01[/i]
@ donshadow

Du hast den Blödsinn geschrieben mit 'noch einmal anstellen' usw.
Davon steht nicht ein Wort im Cinefacts Forum.

Und was andere Foren angeht, natürlich mache ich da Werbung, ich wäre blöd wenn ich es nicht machen würde. Und die Zeit ist vorbei wo ich mir von irgentwelchen Leuten Dinge unterstellen lasse die nicht richtig sind, und da ist es mir auch recht egal ob es ein Mod von dem Forum ist.

@ All

Ich lasse es nicht mehr zu das Lügen verbreitet werden um unseren Veranstaltungen zu schaden, ebensowenig laß ich es zu wenn Leute schlecht über Schauspieler reden, oder die Art wie sie Geld verdienen.

Wenn es Fragen oder Klagen gibt könnt Ihr mich gerne Fragen, aber einfach Behauptungen aufzustellen ist nicht der richtige Weg.

Mag sein das hier auch ein wenig aneinander vorbeigeredet wurde, würde mich freuen wenn es in Zukunft besser klappt.

Gruß
Thomas

Thomas, ich verstehe Dich ehrlich gesagt immer noch nicht, sorry.

Nur weil ich geschrieben habe:

"Du musst Dich dann noch ein zweites Mal anstellen um ein gemeinsames Foto machen zu können und darfst dann eventuell noch einmal löhnen!!!! "

Und, was ist daran jetzt so falsch?
Ich stelle mich an um ein Autogramm zu holen und stelle mich später noch einmal für die Photo Session an. Oder wie geht das?
So habe ich das verstanden! Sorry, wenn ich zu blöd bin, und jetzt hier schon wieder "absichtlich" Unwahrheiten verbreite.

Was ist an dieser "Behauptung" so schlimm, dass man hier gleich ausrasten muss und mich indirekt als Lügner bezeichnen muss?!

Wenn dies organisatorisch so gemacht werden muss, ist doch okay, es ist ja Deine Sache und wir werden Dich dafür auch nicht öffentlich hinrichten.
Mir persönlich ist dies aber diesmal zu teuer. Das ist meine persönliche, ganz subjektive Meinung die ich in diesem noch demokratischen Staat frei äußern darf.

Bist Du jetzt sauer, weil hier einige User schreiben, dass sie aus terminlichen oder finanziellen Gründen nicht kommen? Ist das der Grund für Dein Unmut?

Was habe ich den noch für angebliche Behauptungen aufgestellt bzw. Lügen verbreitet?
Schließlich habe ich ja fast nur Unsinn geschrieben. Wahrscheinlich absichtlich, wie „Du“ behauptest. Ja auch Du kannst absichtliche Behauptungen posten, so schnell geht das.
Also bitte widerlege alle meine falschen Behauptungen, damit nicht weiterhin Falschinformationen im Forum zu finden sind.

Wenn ich Deine Events wirklich ernsthaft schlecht machen würde, würde ich ganz andere Sachen posten und nicht nur in diesem Forum. Mache ich aber nicht! Ganz im Gegenteil: wie ich schon schrieb, habe ich Deine Events bei cinefacts.de öfters positiv unterstützt, besonders wenn wirkliche Miesmacher richtigen Unsinn absichtlich gepostet haben.

So wundert es mich umso mehr, dass Du unser Forum wie folgt bezeichnest:
„Das Weekend of Horrors steht in fast allen Foren zum Thema Horror, aber in keinem anderen wird soviel Müll geschrieben (behauptet) wie hier!“

Ich behaupte: unser Forum ist eines der Foren, wo Du den meisten positiven Zuspruch zu Deinen Events findest. Aber das ist mal wieder nur eine persönliche Behauptung von mir.
Und wahrscheinlich sind Dir Leute wie „dvduser13“ bei cinefacts lieber als wir, die Schlimmsten Lügner auf der ganzen weiten Welt.

Und noch was, was auch schon andere geschrieben haben, wir sind zwar ein DEAD-Forum, aber wir sind nicht auf drei bzw. bald 4 Filme beschränkt. Ich kenne alle Stars, die Du präsentierst, aber das muss nicht zwangsläufig heißen, dass mich alle Stars interessieren. Und wenn ich schreibe, Tom Atkins ist eine „Granate“ und für mich der einzige, der mich interssiert, dann ist das nun mal so.


Eigentlich wollte ich ja noch etwas im Forum schreiben, aber ich weiß jetzt nicht, wie das wieder aufgefasst wird: die erneute Terminverschiebung des Hamburg-Events. Vom Mai auf den 10.09.05 und nun auf den 22.10.05. Das nur als Information an alle User! Ist nicht böse gemeint, aber ich möchte nicht, dass die Fehlinformation „10.09.05“ weiterhin in unserem Forum geistert, sonst bekomme ich wieder Ärger… ich bin ja auch ein Schelm.


Und zu guter letzt noch zum BMV-Forum, wo ich zufällig Mod bin:
Die Veröffentlichung von BMV`s EKs im Forum ist unseriös und unter der Gürtellinie und das solltest Du eigentlich als Geschäftsmann wissen. Und das Posting kam erst, nachdem BMV nicht ganz Deiner Meinung war. Aber gut, nutze sein Forum, ja sein Forum, denn ihm gehört der Laden und er ist Admin und kein Mod, für Deine Werbezwecke. Und wenn komische Fragen kommen, dann tritt ihn vors Schienbein, es ist ja nur sein Forum und seinen Kunden, die undankbar ausnutzt.

Ich haben fertisch!

donshadow



Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #44 am: 25. Juli 2005, 12:17:46 »

Grööhl. Hier geht's ja richtig heiß her.

Schlagt Euch. Ich will Splatter sehen.



cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS