29. April 2024, 17:39:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neue CAPTAIN SCARLET -Serie  (Gelesen 2581 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 02. Februar 2005, 15:57:49 »

Dieses Jahr kommt eine neue Serie von Captain Scarlet heraus.

Allerdings ist es diesmal leider keine Puppen-Serie, wie TEAM AMERICA, sondern alles digitalisiertes Zeuchs.

Na ja, mal abwarten, ich freue mich trotzdem auf diese Serie.

Weitere Infos:

http://www.captainscarlet.com


donshadow

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 02. Februar 2005, 17:15:16 »

Für sowas bin ich auch zu ahben, mal abwarten was daraus wird.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 02. Februar 2005, 20:53:53 »

Ohh Mann,

der Trailer sieht ja furchtbar aus. Wenn das die neue Serie ist, dann Prost Mahlzeit.

Oder bin ich schon zu alt für diesen Scheiß?


Grüezi,

Fraenklin  [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 02. Februar 2005, 21:00:23 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 02.02.2005 19:53[/i]
Ohh Mann,

der Trailer sieht ja furchtbar aus. Wenn das die neue Serie ist, dann Prost Mahlzeit.

Oder bin ich schon zu alt für diesen Scheiß?


Grüezi,

Fraenklin  [1]

Also ich habe mir den Trailer noch nicht angesehen, da meine ISDN-Verbindung ewig brauchen würde.

Allerdings hinterlassen bereits die Bilder "schlimme" Eindrücke.
Ich hoffe das Beste, den ich mag CAPTAIN SCARLET sehr.


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 03. Februar 2005, 13:39:25 »


Warum ist Lt. Green auf einmal eine Frau?  [3]




donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 04. Februar 2005, 17:17:19 »

Also da gelobe ich mir doch die guten alten Puppen und verzichte auf den heutigen computeranimierten High-Tech Sch**ß!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS