30. April 2026, 06:21:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Es ist so ruhig im Forum!?!  (Gelesen 4087 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« am: 27. Januar 2005, 13:49:57 »

Irgendwie merkwürdig, aber in den letzten Tagen wurde so gut wie gar nichts im Forum gepostet!
Wenn es hochkommt, sind gerade mal 1-2 Postings pro Tag!!
Am regelmäßigen Besuch der einzelnen Forum-Member liegt es nicht. Viele schauen jeden Tag mindestens einmal rein. Es scheint aber momentan nix Großartiges zu berichten zu geben.

Ich will ja jetzt niemanden zwingen, irgendetwas zu posten... aber es wundert mich nur.

donshadow

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 27. Januar 2005, 15:23:21 »

Naja solche Phasen gibt es öfters, hatten wir im Sommer 2002 z.B. auch gehabt. Und da ja eh ettliche Mitglieder hier regelmässig reinschauen, können wir ganz beruhigt sein.
Zur Zeit tut sich ja auf dem Filmmarkt Zombiemässig nichts grosses und sinnloses gespamme hat es nur in einem begrenzten Rahmen gegeben.

Es kommen wieder die Zeiten wo hier tagtäglich gepostet wird.

Alos keine Sorgen machen.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 27. Januar 2005, 16:06:25 »

Zitat
Amoebe schrieb am 27.01.2005 14:23[/i]
Naja solche Phasen gibt es öfters, hatten wir im Sommer 2002 z.B. auch gehabt. Und da ja eh ettliche Mitglieder hier regelmässig reinschauen, können wir ganz beruhigt sein.
Zur Zeit tut sich ja auf dem Filmmarkt Zombiemässig nichts grosses und sinnloses gespamme hat es nur in einem begrenzten Rahmen gegeben.

Es kommen wieder die Zeiten wo hier tagtäglich gepostet wird.

Alos keine Sorgen machen.

Gruß Amoebe

Na gut....

donshadow

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #3 am: 27. Januar 2005, 16:52:58 »

Jetzt fühl ich mich doch gezwungen...

Grüezi,

Fraenklin  [1]

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #4 am: 27. Januar 2005, 16:55:42 »

Ach ja,

genauso gut kannst Du fragen, warum sich keiner mehr in die Karte einträgt. Und wenn Du nicht fragst, dann frage ich:

WARUM?

Grüezi,

Fraenklin  [1]

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 27. Januar 2005, 18:00:00 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 27.01.2005 15:55[/i]
Ach ja,

genauso gut kannst Du fragen, warum sich keiner mehr in die Karte einträgt. Und wenn Du nicht fragst, dann frage ich:

WARUM?

Grüezi,

Fraenklin  [1]

Ja sitimmt! Da wollte ich ja eigentlich einen Extra-Threat machen.

Eigentlich ist es ja nur ein kleines "Spielzeug", aber dennoch ganz nett.

Also Jungs & Mädels, tragt Euch bitte ein!
Das ist die Bitte eines Mafia-Dons, und die sollte man bekanntlich nicht abschlagen.

donshadow

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 27. Januar 2005, 20:07:19 »

Welche Karte? speisekarte, oder watt?

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 27. Januar 2005, 21:19:02 »

Zitat
Amoebe schrieb am 27.01.2005 19:07[/i]
Welche Karte? speisekarte, oder watt?

Gruß Amoebe

"Mach die Glotzen off Du Arschkrampe!!!" [1]  

Guckst Du oben!
Etwas rechts neben "Mein Profil", da steht Karte!!! Und dann trägst Du Dich bitte mit Berlin ein! Ansonsten Don und 1.Nebenhäuptling von Don ( Fraenklin ) sehr böse werden.

donshadow

Leben und leben lassen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #8 am: 30. Januar 2005, 00:23:19 »

Solche Phasen scheinen echt immer wieder aufzutauchen. Aber was soll man auch zu irgendwelchen Themen antworten zu denen man eh nix sagen kann. Zum Thema Karte kann ich nur sagen das ein bestimmter Hesse, ich mag keine Namen sagen, aber es ist Square( Cheesy:D:D ) sich nicht trauen ihren Standort anzugeben. Somit werden wir niemals die Weltherrschaft an uns reisen und ich muss mir morgen was anderes überlegen.

Gruß Brain,..... ähm CyRuZ

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #9 am: 30. Januar 2005, 17:39:06 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 29.01.2005 23:23[/i]
Solche Phasen scheinen echt immer wieder aufzutauchen. Aber was soll man auch zu irgendwelchen Themen antworten zu denen man eh nix sagen kann. Zum Thema Karte kann ich nur sagen das ein bestimmter Hesse, ich mag keine Namen sagen, aber es ist Square( CheesyCheesyCheesy ) sich nicht trauen ihren Standort anzugeben. Somit werden wir niemals die Weltherrschaft an uns reisen und ich muss mir morgen was anderes überlegen.

Du musst grad schwätzen, Dein Standort auf der Karte stimmt ja so auch nicht.....Ausserdem, die Leute, die es was an geht, wissen doch wo ich wohne!

Square

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Doc_Foster
Global Moderator
Zombie

« Antworten #10 am: 30. Januar 2005, 18:12:48 »

Ich hab grad was gepostet - im "Memorabilia/Merchandise"-Forum.  [1]
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #11 am: 30. Januar 2005, 19:14:42 »

Zitat
Square-01 schrieb am 30.01.2005 16:39[/i]
Zitat
CyRuZ schrieb am 29.01.2005 23:23[/i]
Solche Phasen scheinen echt immer wieder aufzutauchen. Aber was soll man auch zu irgendwelchen Themen antworten zu denen man eh nix sagen kann. Zum Thema Karte kann ich nur sagen das ein bestimmter Hesse, ich mag keine Namen sagen, aber es ist Square( CheesyCheesyCheesy ) sich nicht trauen ihren Standort anzugeben. Somit werden wir niemals die Weltherrschaft an uns reisen und ich muss mir morgen was anderes überlegen.

Du musst grad schwätzen, Dein Standort auf der Karte stimmt ja so auch nicht.....Ausserdem, die Leute, die es was an geht, wissen doch wo ich wohne!

Square
Du kannst mein Kaff net mit deiner City vergleichen. Gib doch was in der Nähe an?? Ausserdem gehört es in diesen Landkreis. Von daher stimmt  es einigermaßen.  [7]  [7]

Gruß CyRuZ

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #12 am: 30. Januar 2005, 21:52:39 »

Na gut CyRuz, mit dem Landkreis haste recht!! Ich denke es reicht, wenn ich hier im Forum HESSEN vertrete, aber ab jetzt bin ich zu diesem Thema ruhig, sonst schimpft der Onkel Fraenklin wieder mit mir  [1]

Gruß, Square

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: