25. April 2024, 23:25:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Hessen In Berlin  (Gelesen 7504 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #15 am: 05. Juni 2009, 14:36:18 »

Und nächste Woche ist es wieder soweit..."zu spät, die Hesse komme"
Ich ruf die am Wochenende nochmal an Amoebe...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 05. Juni 2009, 15:11:20 »

Alles klar, bin aber am Sonnabendabend nicht zu Hause. Verlasse so um 18.00 die Bude, weil ich auf nem 40.Geburtstag einer Klassenkameradin eingeladen bin. Iwona hat bis 22.30 Spätdienst.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 10. Juni 2009, 21:21:09 »

So nun sind wieder zwei Hesse in Berlin, war nett heute und wir beide freuen uns auch schon auf morgen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #18 am: 10. Juni 2009, 22:16:38 »

Wünsche euch viel Spaß!!
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #19 am: 14. Juni 2009, 09:45:40 »

Es war mal wieder eine Ehre, bei euch Gast gewesen zu sein!! Mein Berlin Aufenthalt war echt super, hoffe es dauert diesmal nicht so lange, bis wir uns wiedersehen.

Grüße, Square+Anhang  Smiley
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 14. Juni 2009, 14:57:14 »

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, war echt wieder lustig und wir hatten in der kurzen Zeit viel gemacht. Jederzeit gerne wieder.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS