29. März 2024, 13:41:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Frage zum  (Gelesen 2186 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 29. Dezember 2004, 18:31:27 »

Habe da jetzt mal eine wirklich ganz doofe Frage: War(en) die Original-marketing-Version(en) von "Zombie" eigentlich jemals als Kaufvideo erhältlich, oder nur im Verleih? Ich vermute mal letzteres, bin mir aber nicht ganz sicher...
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 29. Dezember 2004, 18:34:13 »

HÄ?!?!? Wieso wird mein Posting-Titel nicht komplett angezeigt bzw. warum kann ich den Titel nicht editieren?Huh?
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 30. Dezember 2004, 12:01:02 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 29.12.2004 17:34[/i]
HÄ?!?!? Wieso wird mein Posting-Titel nicht komplett angezeigt bzw. warum kann ich den Titel nicht editieren?Huh?

Du darfst nur kurze Fragen stellen!  [1]
Z.B. Marketing-Kaufvideo?  [7]


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 30. Dezember 2004, 16:06:25 »

Haste mal in der ofdb geschaut??? Vielleicht findeste da was.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #4 am: 30. Dezember 2004, 18:33:23 »

Zitat
donshadow schrieb am 30.12.2004 11:01[/i]
Du darfst nur kurze Fragen stellen!  [1]
Z.B. Marketing-Kaufvideo?  [7]

Ei pardauz!  [1]

@ CyRuZ: Danke, aber dort war ich schon. Leider keine schlüssige Info! Na, wo sind denn die Experten??  [13]
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #5 am: 04. Januar 2005, 12:58:41 »

So, dann tu ich mal unseren Doktore Föster beantworten.

Seinerzeit in den frühen 80ern konnte man jede Marketing Video-Cassette im Fachhandel auch kaufen. Die Preise lagen allerdings zu jener Zeit zwischen gesalzenen 99,00 und 179,00 DMchen. Wir hatten im damaligen Videoclub auch eine Fassung von "ZOMBIE". Wie teuer die damals allerdings war, weiß ich leider nicht mehr. Damals war das Vertriebssystem auch ganz anders aufgebaut als heute.


Grüezi,

Fraenklin  [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #6 am: 04. Januar 2005, 22:19:11 »

Danke, oh Fraenklin! Ich war ja beinahe schon der festen Meinung, dass das Video nur im Verleih zu kriegen war...
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS