25. Juli 2024, 11:36:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Forumtreffen beim eggert  (Gelesen 7461 mal)
Gast
Gast
« am: 06. Dezember 2004, 00:34:02 »

Hi all,
hatte schon in einem anderen threat erwähnt, daß Denis und ich spontan entschlossen hatten, Sylvester ein Forumtreffen bei uns zu machen. Wir haben zwar die Kinder da, aber die gehen zeitig ins Bett. Feiern können wir auf jeden Fall. Wäre schön, wenn Jemand Lust hätte Sylvester oder und ein paar Tage davor und da nach hier zu verbringen. Für Richie wäre es ja nicht so weit!  [15]  

Grüße an alle
Dani und Denis
Gespeichert
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #1 am: 08. Dezember 2004, 07:04:34 »

Hallo Dani & Denis!

Zunächst mal: Super Idee!
Leider kann Ich Sylvester nicht zu Euch kommen, da ich an dem Tag noch Arbeiten muß. Wenn Ihr was ähnliches mal im neuen Jahr plant, hab´ ich auf jeden Fall Interesse!

Gruß Ralph
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 08. Dezember 2004, 07:31:41 »

ich sage nur: die kids, die kids! wenn meine mal grösser sind, können wir gerne nochmal darüber reden...sorry!

Foree
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 08. Dezember 2004, 14:27:24 »

Auch von meinerseite ein sorry!!! Ist leider zu kurzfristig. HH hat ein ziemlich großes Loch in meinen Geldbeutel gerissen. Das kann man aber gerne mal an nem anderen Datum veranstalten.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 08. Dezember 2004, 16:22:08 »

Kann mich nur anschliessen, bei uns iste s auch zu kurzfristig. iwona udn ich haben zwar Urlaub, abwer feiern schon bei meinem Bruder.
Dennoch danke fürs Angebot.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 08. Dezember 2004, 16:51:16 »


Leider müssen auch wir uns anschließen. Wir haben keinen Urlaub und können somit nicht.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.  [25]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 08. Dezember 2004, 21:55:29 »

Das haben wir uns ja fast gedacht. Wäre aber trotzdem nett gewesen.

Macht doch mal einen Terminvorschlag.
(was jetzt nicht heißen soll, dass Sylvester keiner mehr kommen darf, falls sich noch jemand meldet. Wir freuen uns auf Jeden)

Liebe Grüße,
Dani + Denis

Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 11. Dezember 2004, 17:10:53 »

Hallo Dani und Dennis!
Wenn alles klappt, würde ich Sylvester kommen.
Liebe Grüße

Budgie
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 13. Dezember 2004, 08:25:02 »

Liebe Karin,
Du wärst bisher die Einzige, die kommen will. Aber, wenn Dich das nicht stört... Uns nicht. Wir würden uns sehr über Deinen Besuch freuen.

Also komm ruhig. Schreib mal, ab wann Du anreisen und abreisen willst.

LG Dani und Denis [15]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 13. Dezember 2004, 08:32:33 »

Noch eine Ergänzung für Karin:

Mail mir doch bitte mal Deine Telefonnummer, dann können wir besser Rücksprache halten.

Dani noch mal
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 13. Dezember 2004, 09:39:44 »

Zitat
eggert schrieb am 13.12.2004 07:25[/i]
.....Du wärst bisher die Einzige, die kommen will.....

moment mal! so stimmt das nicht! ich würde euch auch gerne besuchen, aber ihr wisst ja selbst, wie das mit den kindern ist.

Foree
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 13. Dezember 2004, 16:11:50 »

Hallo Dani und Dennis!
Ich maile euch meine email-Adresse.
Darunter gibt es meine Telenummer.

karin.buczylowski@hanse.net

Liebe Grüße

Budgie [23]
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #12 am: 13. Dezember 2004, 17:31:03 »

Kommen wollen und kommen können trennen sich dann doch irgendwie. Wir feiern auch hier bei uns wie verabredet im Freundeskreis. Darum klappts halt leider nicht.

Grüße, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #13 am: 13. Dezember 2004, 22:13:55 »

O.k. Leute, Ich korrigiere:

...die Einzige, die kommen kann.
Ich betone: kann nicht will.

Weiß natürlich, daß es bei Foree schlecht ist wegen der Kids. Ist bei mir nicht anders. Das viele schon verabredet sind ist mir auch klar. Hatte natürlich gehofft, daß trotzdem mehrere von Euch die Zeit, Geld usw. haben, um eine lange Reise nach Essen anzutreten.

Dani
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #14 am: 14. Dezember 2004, 07:54:35 »

Zitat
eggert schrieb am 13.12.2004 21:13[/i]
....Ich betone: kann nicht will....

wie?! karin will nicht, aber kann?!?  [24]

Foree
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS