22. Juli 2024, 04:06:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: BASAR  (Gelesen 2569 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 09. Dezember 2004, 15:58:18 »

So und hier nun wieder der Basar der Vergeßlichkeiten:

In der Casa Lecko Mio wurden wieder einige Sachen vergessen.

Als da wären eine schwarze Haarbürste, eine Plastiktüte mit einer lila-farbenen Decke oder so was ähnliches, ein Handtuch und ein Karton mit der TREMORS-Box (die gehört Dani+Denis).

Also Herrschaften meldet Euch, wem die Sachen gehören und wer sie wieder haben will, ansonsten ist Montag wieder Müllabfuhr.


Grüezi,

Fraenklin  [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 09. Dezember 2004, 16:09:03 »


Ich nehme den großen neuen Fernseher im Wohnzimmer.  [15]

Ansonsten könnte das Handtuch ( wenn es denn so weiß/blau ) war eventuell unseres gewesen sein.

Wenn ja, kann es ruhig den Müllmännern mitgegeben werden.


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 09. Dezember 2004, 16:09:59 »

Die Haarbuerste und der Drache für 4500 Euro waren meine [15]

Ok ok habs versucht. Erstere ist meins

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #3 am: 10. Dezember 2004, 17:30:40 »

Warum sammelst du die Sachen nicht? Damit könnte man beim nächsten Treffen eine prima Tombola veranstalten. [15]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 11. Dezember 2004, 12:56:54 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 10.12.2004 16:30[/i]
Warum sammelst du die Sachen nicht? Damit könnte man beim nächsten Treffen eine prima Tombola veranstalten. [15]
Gruß ghidora2000

Das ist 'ne gute Idee! Ich pack die Sachen beiseite.

PS: Der Fernseher ist mein Weihnaxgeschenk, den gib's nich. Und die Godzilla/King Ghidora Figur wird immer teurer. Der nächste, der den Flügel abbricht wird sowieso standrechtlich erschossen. Wenn es sein muß mit der DOTD-Patrone, die mir Sharon und Clayton geschenkt haben.


Grüezi,

Fraenklin   [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #5 am: 11. Dezember 2004, 23:01:38 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 09.12.2004 14:58[/i]
So und hier nun wieder der Basar der Vergeßlichkeiten:

In der Casa Lecko Mio wurden wieder einige Sachen vergessen.

Als da wären eine schwarze Haarbürste, eine Plastiktüte mit einer lila-farbenen Decke oder so was ähnliches, ein Handtuch und ein Karton mit der TREMORS-Box (die gehört Dani+Denis).

Also Herrschaften meldet Euch, wem die Sachen gehören und wer sie wieder haben will, ansonsten ist Montag wieder Müllabfuhr.


Grüezi,






.......die Plastiktüte mit dem Rucksack ist meine,bitte aufheben,bald ist ja wieder ein Treffen.
Gruß
Baldhead [25]

Fraenklin  [15]
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #6 am: 12. Dezember 2004, 20:34:45 »

Zitat
.......die Plastiktüte mit dem Rucksack ist meine,bitte aufheben,bald ist ja wieder ein Treffen.
Gruß
Baldhead [25]


Zu spät...

...hab ich grad für 'n Euro auf Ebay vertickt!  [15]  [15]  [15]



Grüezi,

Fraenklin  [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS