19. Juni 2024, 13:48:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Zurueck....  (Gelesen 13048 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 04. Dezember 2004, 23:15:48 »

Iwona und ich sind eben eingetroffen!!! Es war schoen wieder mit euch um die Häuser zu ziehen, doch jetzt merken wir, wie kaputt wir sind, dennochw ars, trotz der vielen Absagen wie immer geil. Cool
Freuen uns schon aufs nächste Treffen.

Gruß
Iwona Und Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 05. Dezember 2004, 14:33:34 »

Hallo Freunde,

schön war es mit Euch. Bei solchen Treffen merke ich immer wie wichtig Ihr mir seid. Dagegen ist der Event nur noch Nebensache. Aber nach so einem Wochenende mit ich jetzt mausetot. Markus ist ebend der letzte gewesen, der sich zurück auf die Heimreise gemacht hat und ich fall jetzt totmüde in die Heia um den Rest des Sonntags zu verschlafen.

Irgendwie bin ich zu alt für diesen "Scheiß" !?! Aber immer gerne wieder!!!

Grüezi,

Fraenklin  [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 05. Dezember 2004, 15:56:36 »

Bin auch eben daheim eingetroffen und ich bin super traurig das auch dieses Event vorbei ist!! Auch wenn das Event an sich nicht wirklich berauschend war, war das Treffen mit euch unbeschreiblich!! Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen! Egal wie lange es dauert es dauert schon zu lange!!! Auch muss ich mich nochmal bei dem lieben Baldhead bedanken für die Mitnahme!!! Ich hoffe man sieht sich alle schnellstens wieder!!!!

Gruß CyRuZ

P.S. Ich habe immernoch meinen Hotelschlüssel einstecken. Hoffentlich merkts keiner ;-) und wer hat den Film FICK MICH AM VALENTINSTAG???
Gespeichert

Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #3 am: 05. Dezember 2004, 17:47:28 »

Bin auch wieder gesund zu Hause angekommen,dieses Mal war es ein wirklich gegensetzliches Treffen.Das Event an sich war bislang leider das schwächste,das Forum-Treffen allerdings das stärkste und lustigste von allen bisherigen.Angefangen von B 52 bis zum diskutieren so wichtiger Filme wie "F... mich am Valentinstag.Hoffe,das die Treffen in dieser Form noch lange anhalten werden und freue mich schon jetzt auf das geplante Forum-Treffen bei unserem lieben Kollegen Thomas und seiner Familie.Freue mich auf POLNISCHEN WODKA(viele Grüße nach Berlin) und auf den Spruch des Tages  WO LIEGT EIGENTLICH TERESA ORLOWSKI(?) ,gesprochen von der reizenden Julia.
Ich danke Euch allen für dieses schöne Wochenende.....
Gruß
F."Baldhead" Robert [23]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 05. Dezember 2004, 18:28:08 »

Habe schon im anderen threat geschrieben, wie super geil dieses Wochenende war. Muß mich aber noch bei unserem Franklin bedanken, daß er Denis und mich rumkutschiert hat und nochmals vielen Dank für die Geschenke und auch an Reiko. Hat mich wirklich extrem gefreut.  Wir haben gerade über Sylvester gesprochen und wir wollen fragen, ob wir nicht ein kleines Forum-Treffen bei uns machen wollen. Wäre ja nicht in allzugroßer Ferne. Allerdings fern genug. Meldet Euch bei mir, wenn ihr noch genug Geld, Zeit und Lust habt hier anzureisen. Die meisten wissen es wohl: Wir wohnen in Essen, mitten im Ruhrpott.

Liebe Grüße von Denis und mir.
Dani
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #5 am: 05. Dezember 2004, 19:53:25 »

Hab auch schon ein Bild im Netz gefunden wo man einen Teil unserer Truppe sieht, wenn auch nur von hinten!!



Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #6 am: 05. Dezember 2004, 19:55:37 »

Ja, liebe Leuts, das hört sich doch kernig an.
Sylvester im Ruhrpott verbringen.

Das war ein klasse Treffen.
Das Event selber nicht, da im Vorfeld zuviele abgesagt hatten.
Franklin weiß, wer gemeint ist.

Ich freue mich auf das nächste Treffen mit allen und hoffe, das es nicht zulange dauert. Smiley)

Liebe Grüße

Budgie
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 05. Dezember 2004, 19:58:41 »

Diese PN hatte ich heute bei DVD-Inside bekommen:

"Am Shawn of the Dead-Tisch habe ich von einem Mann mit Stirnband, bzw. Tuch ein Foto gemacht. Wir haben gedacht, derjenige gehört auch zu den Stars... War das jemand von euch?"

Ja das Treffen hat sich gelohnt auch das Video ist wieder ein Brueller geworden. Freue mich schon auf März und auf die Wodka-Schlacht. Gruß auch an dieser Stelle nach Biedenkopf.

Es war hammerhart das Treffen!!!!!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 05. Dezember 2004, 20:43:50 »

....ich liebe euch alle!!!!!!

Foree
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 05. Dezember 2004, 21:42:20 »

Hallo ihr Lieben,
ja auch ich weile wieder unter den Lebenden und fand dieses Treffen sehr schön.
@Baldhead: Unsere Wette habe ich nicht vergessen und ich werde den Wodka mit nach Celle zu unserem lieben Thomas mitbringen.

@Julia: Ich komme aus Polen, aber einen Ort mit dem Namen Theresa Orlowski kenne ich nicht. [15]

Danke auch an Fraenklin für seine Gastfreundschaft, aber das nächste Mal schaltest du den Subwoover aus!!!!!

Ich freue mich auf das nächste Treffen.

Dowidzenia Iwona
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 06. Dezember 2004, 04:12:18 »

liebe Leutz,

er war total geil euch mal wieder zusehen Tut mir leid, daß ich nicht Mitessen könnte.......aber ihr wißt ja.

Auf jeden Fall sehen wir uns SPÄÄTESTENS im Mai `05.

Oder machst du ein Forentreffen foree??


liebe Grüß an @lle,

Steff
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #11 am: 06. Dezember 2004, 09:26:23 »

Hi all,

bin Sonntagabend total erschossen zu hause angekommen.

Hat wieder super viel Spaß mit Euch gemacht.

@Baldhead Schicke mir per PN nochmal Deine Tel.-Nr.
Kriegst noch wie versprochen ein Weihnachtspresent.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 06. Dezember 2004, 12:21:41 »


Hallo!

Wir sind gestern 15.00 Uhr in unseren geliebten Harlem an der Saale eingetroffen.

Das Wochenende war viel, viel zu kurz aber dafür super geil. Auch wenn der Event an sich der schlechteste war, so waren die gemeinsamen Stunden vor allem die Abende wunderschön.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Fraenklin für die übernachtung im 7-Sterne-Koenigs-Ritz und für das Abholen und Hinbringen zum Bahnhof.

Kamikaze+donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 06. Dezember 2004, 18:00:27 »


@Baldhead:

Folgendes habe ich bei dvd-inside gelesen:

"Vll. sollte man bei leuten die dort mit 10 Japan Boxen ankommen einen Preisaufschlag verlangen?"

 [15]  [15]  [15]
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 06. Dezember 2004, 18:47:12 »

DEM Kann ich nur voll zustimmen!!!!!!! [15]  [15]  [15]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS