23. Februar 2024, 10:07:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Unerfreuliche News: aber lest selbst  (Gelesen 6110 mal)
Gast
Gast
« am: 01. Dezember 2004, 02:54:42 »

7. MOVIE & COMIC EVENT
4. Dezember 2004

11:00 - 17:00 Uhr
AUDIMAX
Von Melle Park 4, 20146 Hamburg
Eintritt nur 5,- Euro
Eintritt frei für Kinder unter 10 Jahren
www.hollywoodevent.de

Hallo,

hier der dritte Newsletter zum 7. MOVIE & COMIC EVENT.
 
 
 
STARGÄSTE:
 
 
Leider gibt es hier nicht so sehr erfreuliche Nachrichten.
 
MICHAEL MADSEN musste leider wegen Dreharbeiten absagen...
Es tut ihm sehr leid das er diesmal nicht nach Hamburg kommen kann, er
will es aber auf jeden Fall im nächsten Jahr nachholen.
 
DAVID EMGE musste leider auch absagen.
Er arbeitet für eine Behörde in den USA, und diese hat ihm die
versprochenen freien Tage leider nicht gegeben.
 
Der Fairness halber möchte ich gleich sagen das es auch mit GAYLEN ROSS
nicht besonders gut aussieht. Sie hat zwar noch nicht abgesagt, meinte
aber, das es evtl. Verzögerungen bei Dreharbeiten geben könnte. Wir
werden am Freitag die Website ein letztes Mal aktualisieren, dort könnt
Ihr dann sehen ob es mit Ihr geklappt hat.
 
STARGASTÜBERSICHT:
 
David Carradine - KILL BILL 1+2  / KUNG FU / AMERICAN MONSTER /
FRANKENSTEINS TODESRENNEN / McQUADE DER WOLF
 
Nalini Krishan - STAR WARS EPISODE II + III
 
Kane Hodder - FREITAG DER 13. Teil 7-10 / WISHMASTER / PRISON / HOUSE /
DAREDEVIL
 
Ken Foree - ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD / TEXAS CHAINSAW MASSACRE 3 / FROM
BEYOND
 
Gaylen Ross - ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD
 
Scott H. Reiniger - ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD
 
David Early - ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD
 
Es tut uns leid das wir diese kurzfristigen Absagen haben, aber Arbeit
steht bei den Schauspielern immer an erster Stelle.
Wir hoffen das Ihr trotz der Absagen recht zahlreich erscheinen werdet,
damit wir Euch weiterhin Top Stargäste auf den Events in 2005
präsentieren können.
 
Aber es gibt natürlich auch noch Gutes zu berichten:
 
 
HÄNDLER
 
Absoluter Händlerrekord!
Noch nie hatten wir so viele Händler auf dem Event. Der DVD Bereich ist
randvoll mit Händlern, darunter ein Händler der am Eingang einen 2.-
Euro Gutschein verteilen wird.
Aber auch der Merchandise Bereich ist zum platzen voll. Händler aus
Holland, England, Dänemark, Belgien sind darunter, die für jede Menge
Auswahl sorgen werden.
 
Hier eine Übersicht der Händler:
 
Medien Thüringer
Best DVD in Town
Cine Club
DVD Czech
Medien Vertrieb Schmitz
Moviemania
Tollhaus Home of DVD
Medienstation Waldmann
Capelight Pictures
Videotreff-Kronberg
Eckhoff Medienvertrieb
X-Rated Andreas Bethmann
Hard to Get
Swords and more
Christian Franke
Verlinden Plakate
Der Comicwurm
TS Merchandising
Mück Toys
Muhl Plakate
Hollywood Store
Bachler Fotos Soundtracks
Brettschneider
Mikes Autogramme
Olaf Muche Spacedreams
Mikes Movie World
Emmanuel Kann-Tsavaris
Hipp Comics
The Monster Company
Eldorado
CS World of Toys
 
 
NEUE LOCATION:
 
Hier noch einmal der Hinweis, der MOVIE & COMIC EVENT findet auf dem
Unigelände im AUDIMAX statt:
 
Der 7. MOVIE & COMIC EVENT wird zum ersten mal auf dem Uni Gelände
stattfinden, genauer gesagt im AUDIMAX.
Wir haben dort fast die gleiche Fläche wie am Millerntorplatz, und
zusätzlich noch den Hörsaal, indem am Abend die STAR TALKS mit den
Schauspielern stattfinden werden.
Somit haben wir alles unter einem Dach, und der neue Veranstaltungsort
liegt noch zentraler.
Genau Wegbeschreibungen und Details findet Ihr auf der Website im
Bereich ORT.

-------------

steff sagt SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 01. Dezember 2004, 07:06:14 »

Hab auch gerade den Newsletter gesehen und bekam auch erstmal nen dicken Schock!!! Hoffentlich klappt es bei Gaylen!!!!!!!!!!! Aber echt schade das David Emge abgesagt hat!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #2 am: 01. Dezember 2004, 07:54:44 »

wenn ich ehrlich sein soll, habe ich mir gleich gedacht, dass Michael Madsen absagt (oder vielleicht nie wirklich eingeladen war), aber das David Emge gar nicht kommt und Gaylen´s erscheinen nun auch "gefährdet" ist kotzt  mich ehrlich an!!



Foree
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 01. Dezember 2004, 09:14:02 »

Zitat
Foree schrieb am 01.12.2004 06:54[/i]
wenn ich ehrlich sein soll, habe ich mir gleich gedacht, dass Michael Madsen absagt (oder vielleicht nie wirklich eingeladen war),
Foree

Ja, das kann ich bezeugen!!!
Über das Thema hatten wir ja bereits gesprochen.
Tja, wirklich Schade, denn auf Michael Madsen hatte ich mich doch etwas gefreut, vorallem weil sein Auftritt in RESERVOIR DOGS so geil war.

Richtig ärgern tut es mich aber nicht "mehr", so wie seinerzeit bei der Absage von DAVID Naughton.

Wir fahren hauptächlich nach Hamburg um gute Freunde wiederzusehen. Die Schauspieler werden mir zunehmend egaler ( vielleicht bin ich ja krank  8o  )


donshadow

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 01. Dezember 2004, 09:24:02 »

Sehe das auch so wie Don, klar freue ich mich auf die Schauspieler, aber den meisten Spaß hatten wir eh untereinander.

Wir kommen so oder so, vielleicht erleben wir so ein Drama, wie mit der "Hundeversicherung" in Fraenklins Haus. [15]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 01. Dezember 2004, 09:29:15 »

versteht mich nicht falsch, freunde! natürlich freue ich mich hauptsächlich auf das gemeinsame wiedersehen...aber Gaylen fehlt mir nunmal in meiner sammlung der leute, die ich persönlich getroffen habe.

Foree
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 01. Dezember 2004, 09:49:36 »

Moin moin,

ja ich wqr gestern ziemlich enttäuscht, aber sie hat ja wohl noch nicht richtig abgesagt..
Halten wir also die Daumen und beten da<s sie doch erscheint.

Mist!!! Gaylen war unter den Akteuren der Hauptgrund für mich!!!

Aber, wir werden auch so Spas bekommen!!

steff
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 01. Dezember 2004, 10:00:36 »

Zitat
Foree schrieb am 01.12.2004 08:29[/i]
versteht mich nicht falsch, freunde! natürlich freue ich mich hauptsächlich auf das gemeinsame wiedersehen...aber Gaylen fehlt mir nunmal in meiner sammlung der leute, die ich persönlich getroffen habe.

Foree

Wir verstehen Dich schon nicht falsch, keine Sorge.  [25]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 01. Dezember 2004, 10:21:02 »

Zitat
Steff schrieb am 01.12.2004 08:49[/i]
...aber sie hat ja wohl noch nicht richtig abgesagt..
Halten wir also die Daumen und beten dass sie doch erscheint.

wenn thomas jetzt schon verkündet, dass sie "eventuell" nicht kommt, dann kommt sie höchstwahrscheinlich nicht....was sollen dass übrigens für "dreharbeiten" sein, an denen sie beteiligt ist??? komischerweise hat jeder dreharbeiten, wenn er zur con nach Hamburg nicht kommen kann!

Foree
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 01. Dezember 2004, 11:30:46 »

Zitat
Foree schrieb am 01.12.2004 09:21

wenn thomas jetzt schon verkündet, dass sie "eventuell" nicht kommt, dann kommt sie höchstwahrscheinlich nicht....was sollen dass übrigens für "dreharbeiten" sein, an denen sie beteiligt ist??? komischerweise hat jeder dreharbeiten, wenn er zur con nach Hamburg nicht kommen kann!

Foree

AMEN!

Ich sage nur David Naughton, der musste ja auch zu Dreharbeiten.  :]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #10 am: 01. Dezember 2004, 17:41:02 »

Absolut sch**ße!!

Aber das wichtigste bleibt doch immerhin noch das Forum-Treffen, also für mich jedenfalls.

Der Rest ist zwar sehr ärgerlich, wir werden uns den Spaß aber bitte nicht verderben lassen!!

Grüße, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #11 am: 01. Dezember 2004, 22:04:06 »

Tja Herrschaften.

Ich war vorhin bei Thomas Eventmaster und er hat mir die Faxe gezeigt, bezüglich der Absagen. Michael Madsen dreht momentan "SIN CITY", dessen Dreharbeiten vorgezogen wurden. David Emge hat von seiner Zollbehörde seinen Urlaub gestrichen bekommen. Bei Gaylen Ross vermuten wir beide ihren dämlichen Manager als Schuldigen.

@ Foree: Zu vermuten Madsen wäre gar nicht eingeladen, halte ich für unfair. Thomas ist nicht so blöd Werbung zu machen mit einem Schauspieler, den er gar nicht unter Vertrag hat. Dummerweise hat er durch diese Absagen einen erheblichen Verlust zu beklagen. Die Stornogebühren für die Flüge betragen satte 40 %. Und bei Madsen sind die Tickets für zwei Personen (er und eine weibliche Begleitung) Businessclass von L.A. nach Hamburg nicht gerade billig gewesen. Ich habe die Abrechnung gesehen.

Also Leute ärgert Euch nicht, sondern freut Euch auf den Stammtisch.

Grüezi,

Fraenklin  [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #12 am: 02. Dezember 2004, 09:11:39 »

Eigentlich müssten wir doch heute erfahren ob es mit Gaylen klappt oder nicht?? Die muss ja dann auch spätestens morgen in den Flieger wenn sie kommt. Hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #13 am: 02. Dezember 2004, 09:39:55 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 01.12.2004 21:04[/i]


@ Foree: Zu vermuten Madsen wäre gar nicht eingeladen, halte ich für unfair. Thomas ist nicht so blöd Werbung zu machen mit einem Schauspieler, den er gar nicht unter Vertrag hat. Dummerweise hat er durch diese Absagen einen erheblichen Verlust zu beklagen. Die Stornogebühren für die Flüge betragen satte 40 %. Und bei Madsen sind die Tickets für zwei Personen (er und eine weibliche Begleitung) Businessclass von L.A. nach Hamburg nicht gerade billig gewesen. Ich habe die Abrechnung gesehen.


...ok ok ok! lassen wir´s gut sein. das mit Gaylen nervt mich einfach total!!!

Foree
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 02. Dezember 2004, 10:01:14 »

Hmja, aber ich sehe et so wie unser Fraenklin, ersmal sind wir wieder alle zusammen, haben Fun, n paar Darsteller kommen ja ooch und wenn Gaylens Manager solche Zicken macht, ja nun, nicht wundern wenn sie gar ned mehr eingeladen werden. [15]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS