25. April 2024, 21:34:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wünsche Euch allen viel Spass ...  (Gelesen 2388 mal)
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« am: 26. November 2004, 00:13:06 »

... da ich ja leider nicht mitkommen kann.
Ich hoffe ihr trinkt alle einen für mich mit (Markus Du bist entschuldigt).

Kommt gut an und wieder zurück.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 26. November 2004, 00:46:26 »

Echt schade das es bei euch nicht klappt. Habt das letzte schon verpasst und nun das noch viel wichtigere Event!!
Gruß CyRuZ
Gespeichert

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #2 am: 26. November 2004, 10:08:10 »

Sehr schade.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 26. November 2004, 11:27:35 »

ach mensch....schon wieder nicht dabei! [19]

habe ich euch vielleicht in neu-isenburg dezember 2003  irgendwie verschreckt?! das war nämlich das letzte treffen, auf dem wir uns gesehen haben.

Foree
Gespeichert
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 26. November 2004, 14:48:12 »

Zitat
ach mensch....schon wieder nicht dabei! [19]

habe ich euch vielleicht in neu-isenburg dezember 2003  irgendwie verschreckt?! das war nämlich das letzte treffen, auf dem wir uns gesehen haben.

Foree

Ach herrje, wie kommst Du denn da drauf!?!
So leicht lass ich mich von einem Haufen super-netter Menschen nicht verschrecken. Also da kann ich Dich beruhigen. Denn selbst wenn Du es versucht hast mich zu vergraulen, so habe ich es nicht bemerkt [25].
Es ist vielmehr eine persönliche Auseinandersetzung zwischen Murphy und mir - und diese Runde hat er leider gewonnen.

Also wie gesagt: Habt trotzdem viel Spass ohne mich und drückt mir meine Dawn-Helden.

Völlig unerschrockene Grüsse
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 26. November 2004, 15:29:19 »

Mensch Ralph, schade, Iwona wollte dich und Hind endlich kennenlernen, aber das ist nicht aus der Welt.

Wir sehen uns wieder.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 26. November 2004, 20:21:25 »

Schade.
Steckts du nicht drin. Murphy lauert überall ...

Das nächste mal.

beste Grüße

Steff#
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #7 am: 27. November 2004, 20:55:09 »

Ja, das nächste Mal muss es dann mal wieder unbedingt klappen. Wie schon über ICQ geschrieben übernehme ich gerne das Mitdrinken für Dich [15]

Beim nächsten Treffen übernimmst Du das dann wieder selbst!!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS