27. April 2024, 22:23:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Goof oder Paralaxe??  (Gelesen 2766 mal)
Gast
Gast
« am: 27. Oktober 2004, 21:36:01 »

Hab mir diese Szenen ca 30 mal angeschaut und sag,da stimmt was nicht.
Was meint ihr??

Peter stürmt aus dem 'Wohnzimmer' und ich meine auf der Dartscheibe sind auf der linke Seite 2 Dartpfeile sichtbar.

Jetzt ist die Kamera von der anderen Seite und die 2 Pfeile sind nicht mehr sichtbar.
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 27. Oktober 2004, 22:02:09 »

Whoa...stimmt!! Hast ja ein scharfes Auge, oq!  [25]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 27. Oktober 2004, 22:14:51 »

Ich hab hier noch weitere Sachen die ich die Tage hochlade,will es nicht direkt übertreiben. [23]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 28. Oktober 2004, 06:42:10 »

Och det ist wurscht, wir sind für jeden Input dankbar.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 28. Oktober 2004, 09:54:19 »

Zitat
oq schrieb am 27.10.2004 21:36[/i]
Hab mir diese Szenen ca 30 mal angeschaut und sag,da stimmt was nicht.
Was meint ihr??

Peter stürmt aus dem 'Wohnzimmer' und ich meine auf der Dartscheibe sind auf der linke Seite 2 Dartpfeile sichtbar.

Jetzt ist die Kamera von der anderen Seite und die 2 Pfeile sind nicht mehr sichtbar.

Wo ist denn auf Bild 2 der Farn direkt neben der Scheibe?


Grüezi,

Fraenklin  [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 29. Oktober 2004, 18:38:29 »

Wenn Du auf dem 2. Bild rechts neben dem Zombiekopf schaust ,siehste noch nen Schatten
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #6 am: 21. August 2007, 14:27:20 »

hab da auch 2 sachen entdeckt.

im unteren bild steht der fernseher gute 20cm weiter rechts (richtung farn).

zum anderen steht die leiter nicht mehr mittig zum lausprecher, sondern rechtsbündig.
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS