01. März 2024, 02:51:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Wer kommt am 4.12. und wo wollen wir dinieren?  (Gelesen 9540 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #15 am: 02. November 2004, 09:25:57 »

Ich möchte schon gerne ins Hotel, wo die Stars einziehen.

Aber da gibt ja noch nichts verbindliches.


cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #16 am: 02. November 2004, 10:31:38 »

ich warte hier ebenfalls auf eine info von Fraenklin. ich würde mich auch gerne in das hotel einquartieren, in dem die dawn-leute sind. aber so richtig weiss ich auch nicht, was das bringen soll/wird. meint ihr, wir könnten uns abends zu der dame und den herren gesellen? die wollen doch bestimmt unter sich bleiben....!

also wenn bis mitte diesen monats keine rückmeldung da ist, werde ich wohl das hotel in wedel nehmen oder ein zimmer in der nähe des veranstaltungsortes suchen.

Foree

ps: übrigens komme ich mit einem kumpel zusammen nach HH. der brasilianer haut mich jetzt nicht aus den socken, aber ich beuge mich der entscheidung der gruppe!

@dr.tongue:
weisst du schon, ob du am freitag oder ersta am samstag eintriffst? die kosten für den mietwagen könnte man durch drei teilen....
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #17 am: 02. November 2004, 12:52:03 »

Nichts konkretes weiß man nicht ;-)

Ich würde diesmal mit dem PKW anreisen.

Bin mir noch sehr unschlüssig, ob Freitag oder Samstag.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 02. November 2004, 13:09:58 »

Hiho,
bei mir (uns) entscheidet es sich leider erst Mitte/Ende November.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #19 am: 02. November 2004, 22:57:11 »

Zitat
Hazy schrieb am 02.11.2004 12:09[/i]
Hiho,
bei mir (uns) entscheidet es sich leider erst Mitte/Ende November.

Gruss Hazy

Tja, wie bereits gesagt siehts bei uns nicht anders aus. Leider kann ich immer noch nix genaues sagen.

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #20 am: 03. November 2004, 07:27:29 »

wäre aber wirklich schade, wenn ihr (Hazys + Squares) nicht kommen könntet!!  wir haben die Hazys schon letzten event vermisst!  ;(

Foree
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #21 am: 03. November 2004, 15:49:25 »

Schöne Grüße an alle im Forum von Sharon & Clayton.

Sie bedauern es sehr, daß sie nicht nach Hamburg kommen dürfen, hoffen aber gleichzeitig bei der geplanten Horror Con in Köln nächstes Jahr dabei sein und uns dann alle wiedersehen zu können.


Grüezi,

Fraenklin [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #22 am: 03. November 2004, 17:17:35 »

Grueß mal die beiden zurueck.
@Fraenklin: Wo meisnte sollten wir liebers pennen? In HH oder in Wedel?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #23 am: 04. November 2004, 10:50:50 »

Zitat
Amoebe schrieb am 03.11.2004 17:17[/i]
Grueß mal die beiden zurueck.
@Fraenklin: Wo meisnte sollten wir liebers pennen? In HH oder in Wedel?

Gruß Amoebe

Ich weiß das immer noch nicht. Und da der EM immer noch nicht mit Hotel-Infos rüber kommt, tendiere ich zum altbekannten. Montag sage ich endgültig bescheid.

Grüezi,

Fraenklin [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 04. November 2004, 12:06:17 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 04.11.2004 09:50[/i]
Zitat
Amoebe schrieb am 03.11.2004 17:17[/i]
Grueß mal die beiden zurueck.
@Fraenklin: Wo meisnte sollten wir liebers pennen? In HH oder in Wedel?

Gruß Amoebe

Ich weiß das immer noch nicht. Und da der EM immer noch nicht mit Hotel-Infos rüber kommt, tendiere ich zum altbekannten. Montag sage ich endgültig bescheid.

Grüezi,

Fraenklin [15]

Oh ja, das wäre nicht schlecht.
Denn momentan warten ja alle auf glühenden Kohlen und Wedel würde ich sogar vorziehen, zumal ich ganz ehrlich gesagt gar keine Hotelkosten eingeplant hatte....


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #25 am: 07. November 2004, 12:34:15 »

Also denn:

Da Freund Eventmaster immer noch kein Hotel gebucht hat und auch immer noch nicht sagen kann, wo er vielleicht unter Umständen gegebenenfalls bei Regen und dann doch nicht einchecken lassen will, gebe ich hiermit kund: alles bleibt beim Alten.

D.h.: die üblichen Verdächdigen können in der Herberge "Zum glücklichen, dicken Koenig" einfallen (nach Rücksprache mit eben diesen Herrschaften ist das Kontingent von 6 Personen auch bereits ausgeschöpft).

Der Brasilianer ist für den Freitag bereits ausgebucht (Glück für Foree!!!), ich denke wir gehen daher zum Essen und Trinken abends ins "JONES" in Blankenese, dort wo es Burger, Salate u.a. gibt und die von Baldhead geliebten B'52's (wir waren da letztes Jahr auch schon Mal). Hat Jemand was dagegen?

Ich hoffe stark, daß daher möglichst viele Forumsmitglieder wieder in Wedel einchecken, damit wir alle zusammen dann noch was machen können.

@ Foree: Hotel Amsterdam??? Huch!!! Mietwagen??? Warum fragste nicht ob ich Dich abholen kann? Geht nämlich. Hmm?!?

Nun, wer noch Fragen und Anregungen hat, einfach hier posten oder mailen.


Grüezi,

Fraenklin [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #26 am: 07. November 2004, 12:51:31 »

@Fraenklin:
- mietwagen deshalb, weil ich mit einem kumpel komme und dieser eventuell etwas unabhängig von uns machen möchte!

- hotel amsterdam deshalb, weil ich dachte, dass du und auch andere ein hotel in der stadt nehmen. wenn nun alles in wedel stattfindet, dann buche ich um. es wäre nur blöd gewesen, wenn alle in hamburg stationiert gewesen wären und wir erst die strecke von wedel nach hamburg hätten fahren müssen, um zu euch zu stossen!

Foree
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #27 am: 07. November 2004, 15:52:31 »

Fantastisch!!! Langsam nimmt das hier richtig gestalt an!! So ziemich alles scheint geklärt zu sein. Dann glaube ich das ich in der nächsten Woche auch in Wedel buchen werde.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #28 am: 07. November 2004, 18:04:48 »

Jo bin auf jeden Fall dabei und nachdem Iwona diese Zeilen gelesen hat, will sie diese Woche nochmal Druck auf Arbeit machen. Definitiv wissen wir am 20.11. bescheid.
Werden mitm Zuch kommen und bereits schon am Freitach in Hamburch eintreffen.
@Fraenklin: Genaueres wegen abholen, Treffen, etc...kommt per Mail oder Tel.

Werde auch wieder einen "Dokumentarfilm" drehen, wieder die Eindruecke und uns Verrückten [15]  [15]  [15] auf Zelluloid zu bannen. Freue mich schon riesig. Wenns noch mit Iwona klappt wirds noch besser.
ABER OHNE DUTT!!!!! [15]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #29 am: 07. November 2004, 18:08:36 »

Der Dokumentarfilm wird dieses Jahr hoffentlich noch besser!!! Sven Sielmann on Tour!!!! Das ist es!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS