19. April 2024, 07:09:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Wer kommt am 4.12. und wo wollen wir dinieren?  (Gelesen 9654 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #30 am: 07. November 2004, 18:08:36 »

Der Dokumentarfilm wird dieses Jahr hoffentlich noch besser!!! Sven Sielmann on Tour!!!! Das ist es!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #31 am: 07. November 2004, 18:17:18 »

Wenn ihr weiter lästert, werde ich auf der gesamten Convention einen Dutt tragen [24]

Aber ich werde wirklich Druck machen, will euch doch alle wiedersehen.

Dowidzenia Iwona
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #32 am: 07. November 2004, 18:19:27 »

Sielmann? Mache doch keinen Tierfilm.... [15] l. Evtl. wird nochn Kumpel mitkommen ( Ponch aus Outpost ), der würde dann bei nem Bundeswehrkumpel in Hamburch pennen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #33 am: 07. November 2004, 21:06:54 »

Zitat
Iwona schrieb am 07.11.2004 17:17[/i]
Wenn ihr weiter lästert, werde ich auf der gesamten Convention einen Dutt tragen [24]

Aber ich werde wirklich Druck machen, will euch doch alle wiedersehen.

Dowidzenia Iwona

Duttverbot in der Herberge!!!

Und in Hamburg gilt an diesem Wochenende sogar Duttabschnittverpflichtung für Jeden!!!


Grüezi,

Fraenklin  [15]

PS: @ Möbi: Zeig Iwona doch vorher nochmal die Duttfolge von KING OF QUEENS!
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #34 am: 07. November 2004, 22:58:10 »

Mache ich, aber ich denke wir sollten ihn ihr lassen, denn in dem Film wollte er sie immer an dieser Stelle leise drehen  [15]  [15]  [15]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #35 am: 08. November 2004, 21:13:09 »

Boah jungs!!! Ich könnt ausrasten!!!!! Heute an der Arbeit frag ich meinen Chef ob das mit dem Urlaub nun endlich fest steht! Da meint er nur trocken nöö. Ich erstmal total verwundert geschaut und gefragt wieso worauf er nur meint das 1. ich keine Urlaubstage mehr habe, was aber Schwachsinn ist da mir 3 Tage gutgeschrieben werden wo ich in meinem Urlaub anfang des Jahres krankgeschrieben war, und 2. als quasi "erzieherischer Maßnahme"!! Da ist mir doch fast der Arsch geplatzt als ich das gehört habe!!!! Da ich im Zeugnis 4 unentschuldigte Fehltage habe, die mir dann als Urlaub abgezogen wurde, ihm das aber nicht gengt!! Ihr könnt nicht glaube wie angepisst ich gerade bin!!! Morgen werd ich das aber nochmal mit ihm klären!!! Der Drecksladen geht mir mom. sowas von auf die Eier ich bin froh wenn meine Ausbildung vorbei ist und ich dem Drecksloch den Rücken kehren kann!! Drückt mir die Daumen!!   X(  X(  X(

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #36 am: 08. November 2004, 21:29:32 »

joooo....mach dampf!! und wenn er uneinsichtig ist, dann bist du halt zufällig am freitag krank! wenn alle stricke reißen, kommst du erst am samstag! aber erscheinen ist pflicht!

Foree
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #37 am: 08. November 2004, 21:37:31 »

Zitat
Foree schrieb am 08.11.2004 20:29[/i]
joooo....mach dampf!! und wenn er uneinsichtig ist, dann bist du halt zufällig am freitag krank! wenn alle stricke reißen, kommst du halt erst am samstag! aber kommen ist pflicht!

Foree
Krank hab ich mir auch schon überlegt das würd mir nix ausmachen, wer ja net das 1. mal. [15] Aber da gibt es ein Problem. Wir fahren wohl wenns klappt am Fr. los. Sprich ich brauch am Do. Abend spätestens meinen Lohn! Das bis jetzt gesparte reicht net für komplette Weekend. Da mein Chef aber seit ein paar Monaten Probleme hat das das Geld rechtzeitig da ist müsste ich notfalls am Donnerstag einen quasi Vorschuss geben lassen. Das geht natürlich nicht wenn ich krank mache. Aber ich schaff das schon. Bisschen hier schleimen da schleimen dann klappt das hoffentlich! Ich halt euch aber auf dem laufenden. Da er eh nochmal morgen mit mir darüber sprechen will. Ich finde die ganze Sache nur kindisch von ihm!! "Erzieheriche Maßnahme"!! LOOOOOL!!! Also nur weil ihm sein Vater nicht gut um ihn gesorgt hat muss er bei mir ned den Daddy spielen!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #38 am: 08. November 2004, 22:55:57 »

Ja mach Dampf, was soll son Schmarren???

Gruß Amoebe

@Fraenklin und Iwona: Wieso macht ihr beiden keinen Dutt-Thread auf  [15] ?

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #39 am: 09. November 2004, 10:11:37 »

Zitat
Da ich im Zeugnis 4 unentschuldigte Fehltage

Waaaas!!!.

In Hamburg gehst Du ohne Abendessen ins Bett!.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #40 am: 09. November 2004, 21:52:39 »

Zitat
Dr. Tongue schrieb am 09.11.2004 09:11[/i]
Zitat
Da ich im Zeugnis 4 unentschuldigte Fehltage

Waaaas!!!.

In Hamburg gehst Du ohne Abendessen ins Bett!.

cheers...Dr.Tongue
Och bitte bitte!!! Ich konnt nix dafür!! Mir war ähh, ja also das war so......, na ähm du kennst das doch, oder??

Naja am Do. seh ich den Chef erst wieder da werd ich nochmal Druck machen da ich bis mitte nächster Woche das Hotel buchen will.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #41 am: 10. November 2004, 16:39:27 »

Zitat
Ich konnt nix dafür!! Mir war ähh, ja also das war so......, na ähm du kennst das doch, oder??


Wie so ein gewisser Autor aus Hamburg, der während seiner Ausbildung auch die Schule geschwänzt hat und sich stattdessen in Dissen und Kinos rumtrieb?

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #42 am: 10. November 2004, 19:15:32 »

Zitat

Wie so ein gewisser Autor aus Hamburg, der während seiner Ausbildung auch die Schule geschwänzt hat und sich stattdessen in Dissen und Kinos rumtrieb?

cheers...Dr.Tongue


 
 [15]  [15]  [15]

Wer soll das denn gewesen sein???

 [15]  [15]  [15]


Grüezi,

der Autor  [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #43 am: 10. November 2004, 20:22:36 »

Ich glaube dieser Typ hat auch eine Besondere Vorliebe  für Frauen mit Dutt [15]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS