19. Juni 2024, 12:08:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 132
  Drucken  
Autor Thema: Zuletzt gesehener Film Thread!!  (Gelesen 315327 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 16. Oktober 2004, 19:48:36 »

Ich weiß zwar net ob es jemanden interressiert aber mich schon. Ausserdem kann man so den anderen auch Tipps geben was sie sich anschauen könnten. Wenn nicht erwünscht kann man ihn auch wieder löschen. Bei mir war es House of 1000 Corpses und fande ihn net mehr so schlecht wie beim Usertreffen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 16. Oktober 2004, 20:33:07 »

Zuletzt gesehener Film im Kino? Also bei mir war's "Ladykillers" mit Tom Hanks, und der war - gelinde gesagt - eine herbe Enttäuschung...
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 16. Oktober 2004, 22:00:00 »

Muss nicht Kino sein. Meinte damit allgemein Filme die ihr am Abend oder so geschaut habt. Eben gesehen "Voll auf die Nüsse" Ich fand ihn sehr unterhaltsam. Lustige Gags und einen super lustigen verblödeten Ben Stiller!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 17. Oktober 2004, 12:06:48 »

Bei mir waren es "Into the mirror", ein koreanischer Film und "School of Rock".
Ersterer hat mir ziemlich gut gefallen. Atmosphärisch durchaus vergleichbar mit dem japanischen Ring und einer überraschenden Wendung am Ende.
School of Rock mit Jack Black ist ebenfalls sehenswert. Vor allem wenn man auf Rock steht.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 17. Oktober 2004, 12:52:43 »

Unser letzter Kinofilm war "Der Untergang" und auf DVD "Mallrats"

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 17. Oktober 2004, 14:25:17 »

Zitat
Amoebe schrieb am 17.10.2004 12:52[/i]
Unser letzter Kinofilm war "Der Untergang" und auf DVD "Mallrats"

Gruß Amoebe

DER UNTERGANG habe ich persönlich leider noch nicht gesehen, habeaber bisher nur gutes gehört.

Ich glaube es wurde auch höchste Zeit, dass die Deutschen selbst mal einen Film über dieses Thema herausgebracht haben.

Wir wollen diese schlimme Zeit weder vertuschen, noch vergessen. Aber uns muss auch mal die Gelegenheit gegeben werden kritisch und okjektiv darüber zu berichten und, auch innerlich, zu verarbeiten. Anstatt uns demütig die nächsten Tausend Jahre dafür zu entschuldigen. Dann können die Amis nämlich auch mal langsam damit anfangen...


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #6 am: 17. Oktober 2004, 16:32:57 »

Sleepy Hollow gesehen. War ganz ok und für nen 16er gings auch gut ab.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #7 am: 27. Oktober 2004, 18:31:20 »

Spaceballs!! Göttlich!!! 11/10 Punkten!!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #8 am: 27. Oktober 2004, 19:47:42 »

Also im Kino war ich zuletzt in "Day After Tomorrw" und das für 0,99 Euro!!!!!!

Gibt immer mal so Late Nigt Specials bei uns. Da hab ich mir den dann doch reingezogen.

Auf DVD.......Star Wars Episode VI aus der genialen, neu erschienenen Box.

Grüße, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #9 am: 28. Oktober 2004, 00:10:07 »

Freddy vs. Jason.

Fand ihn nicht so krachend, obwohl er doch unterhaltsam ist (ich liebe Krügers Sarkasmus :-)) - das heißt, er hatte etwas "abgehacktes"......alles ging zu schnell. Weiß nicht, der Höhepunkt fehlte (für mich jedenfalls) irgendwie.

Ansonsten netter Film, wo ich froh bin ihn zu besitzen.

Warum ist der ab 18???


beste Grüße

Steff
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #10 am: 28. Oktober 2004, 12:04:22 »

"Hardcore - Ein Vater sieht rot" gestern auf Premiere.

Sehr gelunger, bedrückter Film aus dem Jahre 1979.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #11 am: 05. November 2004, 10:11:22 »

Der Wixxer!! Sehr gute deut. Komödie!!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 05. November 2004, 21:15:44 »

H.P. Lovecrafts Necronomicon auf Premiere.

Nett gemachter Episodenfilm.
Trotzt Premiere noch ziemlich hart. Muss mal zusehen, ob ich den auf der Börse uncut bekomme.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #13 am: 06. November 2004, 23:10:53 »

Komme gerade aus "7 Zwerge" und der Film ist einfach nur göttlich!!!! Ich saß echt echt heulend im Kino!! Geil auch das Otto es geschafft hat quasi jeden erdenkllichen deut. Comedian in dem Film einzubringen!!! Ich kann den Film nur wärmstens empfehlen. Otto ist und wird auch immer der beste deut. Comedian bleiben!!

Gruß CyRuZ

Was mir nur sauer aufgestossen ist, ist die Tatsache das das Kino bei mir Sauteuer geworden ist. Ich war das letzte mal in dem Kino zur Zeiten der DM, damals zahlte ich 5DM!!! Heute geh ich rein und sehe 5€!!! Das hat mich schon etwas gestört!! Der Film hat das aber wieder wett gemacht!!
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #14 am: 06. November 2004, 23:14:34 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 06.11.2004 22:10[/i]
Komme gerade aus "7 Zwerge" und der Film ist einfach nur göttlich!!!! Ich saß echt echt heulend im Kino!! Geil auch das Otto es geschafft hat quasi jeden erdenkllichen deut. Comedian in dem Film einzubringen!!! Ich kann den Film nur wärmstens empfehlen. Otto ist und wird auch immer der beste deut. Comedian bleiben!!

Gruß CyRuZ

Will ich auch unbedingt gucken!! Stimmt es, dass der gute Helge Schneider auch kurz dabei ist? Bin mal gespannt!!

Übrigens, ich hab zuletzt SCREAM 1 (uncut) gesehen. War auch mal wieder lustig.

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1] 2 3 ... 132
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS