23. April 2024, 16:15:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 132
  Drucken  
Autor Thema: Zuletzt gesehener Film Thread!!  (Gelesen 308286 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #15 am: 06. November 2004, 23:42:05 »

Zitat
Square-01 schrieb am 06.11.2004 22:14[/i]
Zitat
CyRuZ schrieb am 06.11.2004 22:10[/i]
Komme gerade aus "7 Zwerge" und der Film ist einfach nur göttlich!!!! Ich saß echt echt heulend im Kino!! Geil auch das Otto es geschafft hat quasi jeden erdenkllichen deut. Comedian in dem Film einzubringen!!! Ich kann den Film nur wärmstens empfehlen. Otto ist und wird auch immer der beste deut. Comedian bleiben!!

Gruß CyRuZ

Will ich auch unbedingt gucken!! Stimmt es, dass der gute Helge Schneider auch kurz dabei ist? Bin mal gespannt!!

Übrigens, ich hab zuletzt SCREAM 1 (uncut) gesehen. War auch mal wieder lustig.

Square

Ja, aber nur sehr kurz. Dafür ist die Rolle einfach nur genial!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #16 am: 13. November 2004, 21:48:28 »

ich habe heute Dreamcatcher gesehen. ganz nett, das filmchen.

Foree
Gespeichert
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 14. November 2004, 02:40:45 »

HIRUKO -  The Goblin
Japan Horror

Verfilmung eines Manga-Comics. Allerdings nicht sonderlich gelungen.

------------

SHREK 2
Einfach nur genial!!!

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Gast
Gast
« Antworten #18 am: 14. November 2004, 04:25:41 »

Moin moin,

habe gerade "Dellamorte Dellamore" gesehen.

Grundgütiger,...was ein Schrott.

Grüße

steff
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #19 am: 14. November 2004, 11:18:55 »

Gestern abend, nach langer Zeit mal wieder auf DVD: "Friedhof der Kuscheltiere". Kaum zu glauben, dass der Film auch schon wieder 15 Jahre alt ist!
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #20 am: 14. November 2004, 11:21:28 »

Hab mir gestern abend Bourne Identität angeschaut. Fand ihn garnet mal so schlecht. Bin zumindest net eingeschlafen dabei [15] [15]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 14. November 2004, 13:33:03 »

Ach gehste immer nachm Schnarchfaktor  [15]
Bei mir wars gestern nachm Kino "The Warriors", einfach Klasse dieser 70er-Streifen und die Musike erst.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #22 am: 14. November 2004, 13:44:18 »

joar, wenn ich den Film in einem Stück schauen kann hat er bestanden. Meistens schlaf ich aber ein oder schalte schon vorher aus und schau ihn dann in 3 Wochen weiter.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #23 am: 14. November 2004, 23:08:25 »

Wie schon angekündigt. Heute war die Bourne Verschwörung dran. Kommt zwar net an den 1. ran aber war dennoch ganz ok. Kann man sich anschauen. Muss man aber nicht.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 15. November 2004, 16:22:28 »

Hab gehoert daß dort Franka Potene erschossen werden soll, wenigstens EIN Hoehepunkt hat der Film schon mal. [15]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #25 am: 15. November 2004, 21:19:11 »

Zitat
Amoebe schrieb am 15.11.2004 15:22[/i]
Hab gehoert daß dort Franka Potene erschossen werden soll, wenigstens EIN Hoehepunkt hat der Film schon mal. [15]

Gruß Amoebe
Och die ist doch ganz net!! Also die Schauspielerei mal nicht beachtet.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #26 am: 19. November 2004, 05:58:52 »

... Habe zuletzt "The dark Side of the moon" (Okkult-Weltraum-Horror-80er-low budget-Film) und "Last Samurai"(Der-mit-dem-Wolf-tanzt goes to Japan) gesehen.
Den ersten fand ich von der Idee her gar nicht schlecht, der zweite hat mir sehr gut gefallen!

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #27 am: 20. November 2004, 13:52:38 »

Hab mir zuletzt TCM3 angeschaut. Kann man sich mal anschauen. Hätte aber etwas goriger ausfallen können. War zwar die Unrated aber so die derben FX gab es net zu sehen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #28 am: 21. November 2004, 00:50:57 »

Eben hab ich mir schon angeschaut. Fand ihn wie alle sehr geil!!! Wird die deut. Cut sein? Hab die UK-DVD und der Film hat ja schon ein paar Splatterszenen. Da die deut. ja ab 16 ist kann ich mir gut vorstellen das diese Cut sein wird.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #29 am: 21. November 2004, 13:01:49 »

Habe soeben am Wochenende mich durch alle Indy-Filme durchgewurschtelt. Mag ja sein, daß viele ihn nicht so erotisch finden wie Angela Jolie in Tomb Raider, aber dafür waren die Storys um Längen besser.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 132
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS